Montag, 12. August 2019

Felix-Siesta


Da brauche ich nicht lange überlegen


hat sich Felix wohl gedacht


als der die Froschfiguren gesehen hat


und schwupp wurde es sich auch gemütlich gemacht.



es  geht weiter
☼↓☼

der Fokus am Montag jetzt bei Jutta K.

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Nova,
    hihi, ja Miezen finden immer einen Ort, wo es sich gut entspannen läßt! Danke für die süßen Bilder!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne und fröhliche neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nova,
    da geht mir das Herz auf bei dem niedlichen Anblick,
    möge Felix weiterhin so entspannt seine Zeit verbringen
    können. Ein schöner Einstieg in eine neue Woche.
    Wünsche dir eine schöne Zeit und sende dir liebe Grüße, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hoffe ich auch immer. Heute Nacht war er "unterwegs" Mal sehen wann er zum Frühstück erscheint ;-))

      Löschen
  3. So süüüüß, ist der Felix da ma schlummern

    Ganz zart sind die Farbflächen ausgewählt. So zeigst du das es im Fokus nicht immer knall-bunt sein muss, sondern dass auch zarte Akzente sehr schön wirken.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Nova,
    ....ist ja süß anzusehen und ich wünsche Felix schöne Katzen Träume.
    Liebe Grüße zu dir
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich gleich ausrichten ;-) Hat schon seine ersten Streicheleinheiten draussen abgeholt ;-))

      Löschen
  5. So niedlich !
    ♥lichen Dank für deinen entzückenden Beitrag liebe Nova.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich soo liebe Bilder sehe, dann ist es zeitweise dann doch ein bißchen schlimm, daß ich nicht mal streicheln kann.😥
    Wie entspannt er da liegt 🤗 , da sieht man doch wieviel Vertrauen da ist. Kein Wunder bei einer so lieben Katzenliebhaberin.

    Knuddelgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist es wirklich und erinnert mich immer als der Doc damals meinte "Katzen abschaffen"

      Der Felix ist aber auch so ein Lieber. Eben schon sein Frühstück abgeholt hört es sofort auf wenn ich mich hinsetze. Dann muss erst einmal eine Runde geschmust werden.

      Ich weiß...ich wollte die Hand nicht mehr so nah reichen, aber er hat unser Herz erobert.

      Löschen
  7. Hallo Nova,

    unsere Haustiere haben es einfach gut, keine Arbeit und dann noch chillen was der Tag hergibt :)) Herrlich wie entspannt Felix auf dem Stuhl liegt und schläft. Da waren die beiden Frösche sicher ein prima Vorbild :)) und Vorbilder gehören definitiv in den Fokus!

    Wünsche dir eine wunderschöne Woche und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, das stimmt. Ich sag ja immer: im nächsten Leben werde ich Katze bei mir *gg*

      Löschen
  8. Felix is so cute & a happy cat! Your S/W is very nice. Wishing a lovely day.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, he is since he found his place at our home. He seems to be proud too that he has his place to stay...with a look down to his "normally owner"

      Löschen
  9. ....alle Viere von sich gestreckt lässt es sich schon aushalten ;-)
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nova,
    beneidenswert, wie entspannt eine Katze entspannen, ruhen, schlafen kann.
    Jedenfalls scheint sich Felix wohl zu fühlen, sonst würde er sich nicht so "weg schmeißen".
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dss macht er wirklich. Bekommt auch immer mehr selbstbewusstsein und verteidigt schon "sein Reich"

      Löschen
  11. Das Leben einer Katze, liebe Nova, ist ein eigener Mikrokosmos in dem wir mit der Fellnase mitleben dürfen.
    So einfach ist das. Sie erlaubt es uns, sie zu füttern und wir dürfen sie kraulen, wenn IHR danach ist.
    Und was tun wir? Wir freuen uns und finden es völlig in Ordnung, wenn sie uns halt manchmal nicht beachtet.
    Deine Bilder sind allerliebst und möge Felix immer gesund und zutraulich sein/bleiben.

    Liebe Grüße und schöne Tage
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  12. Ach, ich mag die Katzen, wenn sie ganz entspannt und dann so niedlich aussehen.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  13. So süß!
    Einen schönen Platz hat er gefunden bei dir, liebe Nova :-)
    Liebe Grüße und mögt ihr von Bränden verschont bleiben !!!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, danke dir liebe Brigitte. Einfach schlimm auf GC, immer noch keine Ruhe weil es gestern noch schlimme Windböen dazu gegeben hat.

      Unsere Hubschrauber fliegen auch mehr Kontrollen, und es gibt auch Hilfe von uns dort drüben.

      Löschen
  14. Felix knows the frogs will not disturb him!
    LG Greg

    AntwortenLöschen
  15. Süß! Anscheinend hat er sich bei euch eingesiedelt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. In den Felix könnte ich mich auch verlieben, so süß wie er da liegt! Wem gehört Felix? Wohnt er jetzt bei dir?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normal gehört er zu den Nachbarn, seitlich unter mir. Einer von vielem Nachwuchs der über die Jahre immer wieder kommt. Er hält sich jetzt meist bei mir auf, wenn ich draussen bin sowieso. Fühlt sich absolut wohl, darf er auch.

      Eigentlich wollte ich keine Hand mehr so zutraulich reichen, aber er hat mich um den Finger gewickelt. Ist sowas von lieb und schmusig. Habe Trockenfutter für ihn und ihm auch schon Flohtropfen gegeben.

      Löschen
  17. hach
    Katze müsste man sein ..
    da können Hühner nicht mithalten (ich wollt ich wär ein Huhn ) :D

    schöne Bilder
    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep *lacht*...das sage ich auch öfters ;-)

      Neee, kein Huhn, das wäre mir zu unsicher ob ich nicht auf dem Grill landen würde *fg*

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...