Sonntag, 18. August 2019

T in die → neue Woche ~157


Heute eines der  vielen T’s durch die man durchfährt 
wenn man die TF5, die Küstenstraße, zu mir fährt.


Liebe Grüsse

Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 


Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden.
 
  In diesem Link von Inlinkz (klick) ausführlicher beschrieben.
  Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.



Kommentare:

  1. "Und durch a kloans Bergerl da geht a Tunnel,
    wenn ma neifoahrt werd´s finster, wenn ma nausfoahrt werd´s hell!"
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nova,
    ich mag das Licht am Ende des Tunnels 😁
    Hab einen fröhlichen Sonntag,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nova,
    durch einen Tunnel zu fahren hatte früher immer etwas
    gruseliges für mich, warum?, ich weiß es nicht. Zum Glück
    bleibt das mir seit langer Zeit erspart. Aber anders gesehen
    erscheint am Ende des "Dunkels" immer das Licht...
    Liebe Grüße in deinen Sonntag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich empfinde es schon immer "spannend", und ich habe mir auch noch nie Gedanken gemacht das etwas passieren könnte. Selbst nach den Bränden in Tunneln von denen man schon gelesen hat.

      Hier könnte man es einfach "umgehen" wenn man dann die Bergstrasse nimmt.

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Nova!
    Derzeit läuft bei mir alles auf Sparflamme. PCs werden gerade überholt und hier schreibe ich gerade auch nur auf Reserve.

    Deinen Bildern kann man auch gut ein Zitat zuordnen, wie MOni das treffend formuliert hat. "Das sogenannte Licht am Ende des Tunnels"



    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...da möchte ich dir ganz feste die Daumen drücken das alles reibungslos klappt und du bald wieder "flott unterwegs" sein kannst.

      Ja, das stimmt, würde auch passen^^

      Löschen
  5. 🎵 Holladihi holladihö , holladihoppsassa holladihö....
    singe ich dann mal den Refrain 😬 (bezogen aufs Anstimmen des Liedes, denn das fiel mir dazu auch gleich ein)
    😊
    Liebgrüße
    und knuddeldidötöröh
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...nun singen wir dann auch schön weiter, gell...so den ganzen Tag *rofl*

      Löschen
  6. Tunnel sind eine zeitsparende Sache - wenn der Verkehr läuft. Aber auch stockend und stauend ist letztlich am Ende des Tunnels das Licht sichtbar.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt...gibt einen Tunnel dort an dem es öfters schon davor "geknallt" hat...immer bei Regen ;-)

      Löschen
  7. Guten Morgen liebe Nova,
    da ich unter Klaustrophobie leide ist die Fahrt durch einen langen Tunnel Stress für mich. Aber man soll sich ja bekanntlich seinen Ängsten stellen!
    ♥liche Sonntagsgrüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, das muss dann schlimm sein, und ja sollte man.Allerdings bringt es nix wenn die Panik zu groß ist. Da müssen schon Profis mit an die Seite^^

      Löschen
  8. Schön das Du uns das Ende des Tunnels mit dem Licht auch zeigst! Etwas ungute Gefühle habe ich auch immer in einem Tunnel. Ich darf nur nicht dran denken wie viel Gestein oder Wasser auf mir hängt oberhalb des Tunnels. Aber sie sind so wichtig und ich finde es immer auch faszinierend und bewundernswert mit wie viel Arbeit und Mühe solche Tunnel gebaut sind! Einen schönen Sonntag mit herzlichen Grüßen, diese Küstenstrasse würde ich aber dennoch mal sehr gerne fahren!
    Herzlich Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das stimmt. Da steckt ganz schön viel Arbeit dahinter, auch wenn es heute ja doch tolle Maschinen gibt.

      Löschen
  9. Guckguck liebe Nova,

    jaa wir sind wieder dabei und auch Frau Meier hat bald eine Episode zu berichten♥

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist schön, da freue ich mich jetzt schon ♥

      Löschen
  10. An die vielen Tunnel kann ich mich noch gut erinnern. Die sind in den Bergen unvermeidlich.

    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und sende liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, so isses und viel Erleichterung für Pendler.

      Löschen
  11. "Licht am Ende des Tunnels"
    Das ist immer wie eine Befreiung. Ich glaube, wir Menschen sind nicht für ein unterirdisches Leben geeignet.
    Bin ich immer froh, wenn ich zum Beispiel aus dem Elbtunnel wieder rauskomme *lol*
    Darum sind deine Tees am Ende des Tunnels toll!
    Liebe Grüße
    Brigitte
    RE Du wirst es nicht glauben, aber der Park scheint keinen Namen zu haben. Er ist in Oberneuland gegenüber der Mühle und es befindet sich auch der Golfplatz dort und der Achterdieksee.
    Der Teil, in dem ich mich sozusagen verlaufen habe, ist ein uralter Parkteil und am Anfang gab es auch ein kleines Erklärungsschild mit einem Namen. Hab ich nicht fotografiert und auch gleich wieder vergessen nach dem Lesen. Man denkt ja immer, man findet es mit Googles Hilfe schon wieder. In diesem Falle aber leider nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Tunnel fand ich auch immer schlimm, da aber wegen dem Verkehr und den vielen Staus. Die A1 ist eh grausam^^

      Ok, da habe ich dann zumindest die Vorstellung wo er ist. Danke dir ☼

      Löschen
  12. Tunnel finde ich faszinierend, sofern sie nicht mehrere Kilometer lang sind. Dann macht sich bei mir etwas klaustrophobisches breit.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  13. Mir wird immer ein wenig mulmig wenn ich durch Tunnel fahre und bin froh wenn ich wieder Licht sehe.
    Aber schön wenn man am anderen Ende des Berges ankommen kann ohne zu klettern.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  14. I honk the automobile horn when I go through a tunnel!
    LG Greg

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nova,
    du schreibst, dass man gleich mehrere T's durchfahren muss, um zu dir zu kommen. Da bist ja dann quasi DU das Licht am Ende des Tunnels! :-)
    Alles Liebe von der Traude und eine schöne neue Woche
    PS: Ja, die nackte Keramikfigur von meiner Oma ist ziemlich fesch. Ich glaube, in Wahrheit hat die nicht meine Oma ausgewählt, sondern mein Opa ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Gottchen....da werde ich ja rot ;-) Danke dir ☼

      Ahhh....der Opa wieder *gg* Da möchte ich nicht wissen was Omi von sich gegeben hat als sie gekauft wurde^^

      Löschen
  16. Das Licht am ende eines Tunnel finde ich immer besonders schön

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  17. T-Unnels ... auch schön, liebe Nova! Da gibt es bei Euch ja einige , oder? Irgendwie finde ich es immer wieder spannend , durch einen Tunnel zu fahren!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...