Donnerstag, 15. August 2019

Streetart




Im Juli von dem hiesigen Künstler
 Acaymo Padrino
 gemalt



wurde dieses Wandbild 
welches im oberen Teil 
der Avenida de Canarias 
in Los Realejos zu sehen ist.



28 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Nova,
    das ist Streetart, wie ich sie mag! Toll ist diese Häuserwand gestaltet!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nova,
    der Künstler hat etwas an die Hauswand gemalt, das ganz
    nach meinem Herzen ist, wenn man es in Natur sieht wirkt
    es sicherlich sehr imposant.
    Liebe Grüße zu dir, Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht fantastisch aus! Tolle Arbeit!

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
  4. wow.... das schaut klasse aus. da war ein wahrer Künstler an der Sprühdose

    hab einen schönen Tag
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Nova,
    WOW... einfach Klasse dieses Wandbild.
    So mag ich Streetart, damit kann ich was anfangen und toll sieht es auch noch aus.

    Eine schöne restliche Woche wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...hat er klasse gemacht. Muss auch noch zwei weitere Wandbilder "abfahren".

      Löschen
  6. Liebe Nova,
    einfach "Spitze" dieses Werk. Da hat sich ein wahrer Künstler in die Niederungen der StreetArt begeben und gezeigt, dass auch hier wahre Kunst möglich ist. Eine Freude dies anzusehen.
    Bin schon auf die nächsten Bilder neugierig.

    Liebe Grüße und hab einen schönen "Feiertag" ???
    Wir feiern ;-))
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Elisabetta. Ja, den hatten wir hier auch. Immer ein "grosser Tag" wo viele Menschen nach Candelaria zur schwarzen Madonna pilgern. Sozusagen auch von Nord nach Süd

      Löschen
  7. Ich staune immer wieder über die StreetArt-Künstler. Was die schaffen ist fantastisch.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Servus Nova,
    ein "Wandteppich, geknüpft mit dem Pinsel" - tolle Arbeit!!!
    Einen schönen Tag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin immer wieder aufs Neue von eurer Street-Art begeistert. Es ist so richtig künstlerisch und überhaupt nicht mit irgendwelchen Tags zu vergleichen. Einfach nur schön!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da kann ich dir voll und ganz zustimmen. Schon allein auf so eine Größe ein Bild umzusetzen...

      Löschen
  10. Das sieht toll aus!
    Was ist das für ein Vogel? Ein Guirre vielleicht?
    Liebe Grüße
    Brtigitte
    RE das ist eine Straßenlampe. Das Stahlseil ist über die gesamte Straße gespannt.
    Keine Ahnung, wie die Schuhe dahin gelangt sind. War ein einer Kreuzung in Bremen, an der wir auf der Heimfahrt wegen Rot halten mussten ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also für mich ist es ein Fantasievogel.

      Ahhhh...ok, das habe ich nicht erkannt. Danke für die Aufklärung. Hat wohl einer einen ziemlich guten "Schleuderwurf" gehabt ;-)))

      Löschen
  11. Liebe Nova,

    das Bild ist ja klasse! Dafür könnte ich mich auch begeistern.Solche Wände sehen schön aus und man mag sie gerne ansehen. Stehenbleiben und genießen.

    Einen schönen Donnerstag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  12. Ein herrliches Wand"gemälde" ist das, liebe Nova,
    da macht es Freude daran vorbei zu gehen und es immer wieder anzuschauen!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nova,

    das ist wieder so ein super schönes Bild. Ich bin begeistert und bewundere immer wieder auch das Können dieser Leute!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. sehr schön gemacht

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...