Montag, 5. August 2019

Täuschung

-unbezahlte Werbung durch Markenerkennung-


Das Auge lässt sich schon täuschen


denn was da im Glas ist


kommt aus der Flasche


und nicht aus dem Pool 


So lässt es sich aushalten, und heute wird der Tag auch genossen und mit Freunden eine Runde geschwommen.


Prost-ich stosse mit euch an

es  geht weiter
☼↓☼

der Fokus am Montag jetzt bei Jutta K.




40 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Nova,
    ja, so kann man es aushalten *schmunzel*
    Aber schon irritierend, daß das Getränk die gleiche Farbe wie der Pool hat *schmunzel*
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine lustige Begrüßung für den Start in die
    neue Woche liebe Nova, eine schöne Fotobearbeitung die
    gedanklich erfrischt.
    Wünsche dir alles Liebe, Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nova,

    Ich gratuliere zum Wiegenfeste,
    wünsche Glück und zufriedene Gäste,
    eine heitere Runde, viel Spaß und Sekt,
    dann wird der Tag perfekt!

    Ich stoße mit dir an und trinke auf dein Wohl!

    Lasse es dir gut gehen und einen wunderschönen Tag dir heute.

    Ganz ganz liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Dann sage ich mal Prost und wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir....und Prost...aber noch mit Kaffee ;-))

      Löschen
  5. Ach Nova,
    das ist ja mal ein schöner Einstieg für den fokus, der nun bei mir statt findet.
    Tolle Bearbeitungen sind das, besonders gefällt mir das bewegte Wasser im Pool.
    Da möchte man direkt hinein springen !
    Und wie ich gelesen habe, feierst du heute deinen Geburtstag.
    Da möchte ich dir gerne auch gratulieren und dir nur das Beste wünschen.
    Lass es dir gut gehen und genieße die Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und eine "Geburtstagsüberraschung" dass du an dem Tag "aufgemacht" hast ;-) Danke dir vielmals.

      Löschen
  6. Moin liebe Nova,
    stimmt ... man muss schon genau hinschauen :-)
    Hast Du super bearbeitet und das letzte Bild mit dem Wasser finde ich KLASSE!

    Dann stoße ich jetzt mal in Gedanken mit Dir an und wünsche alles Gute... Prost!

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag und eine ebensolche Woche.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. am Pool sitzen und ein glas Sekt schlürfen - das würde ich mir auch gefallen lassen. Blauer Sekt? wie schmeckt der denn?

    Auf alle fälle hast du das Foto toll bearbeitet.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, der schmeckt echt gut, auch nicht zu süß. Habe in D. ja diese Hugo-Sorten "kennengelernt" aber den habe ich bis dato hier noch nicht gefunden. Kannst du ein wenig damit vergleichen.

      Löschen
  8. Prost liebe Nova und alles Gute Zum Geburtstag. Möge es ein neues Jahr, mit vielen schönen Momenten werden.
    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. Na dann Prost
    und für dich nur das Beste zum heutigen Wiegenfeste.
    Herzlichen Glückwunsch
    und erlebe einen schönen Tag.
    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
  10. Stimmt! Und ja, das hast Du toll gemacht👍 Dann stoße ich hier natürlich auch noch mal mit Dir virtuell an.🥂 🍾

    Nein, Fluch habe ich keinen gehört. Hast wohl lieber Mikado damit gespielt!? 🤣

    Frohes Feiern und Abkühlen!
    Liebgrüße und Geburtstagsknuddler auch hier nochmals.
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...habe mich zusammengerissen, aber neee...noch nicht ausprobiert.

      Danke dir meine Liebe♥

      Löschen
  11. Liebe Nova,
    so lässt es sich ganz sicher aushalten. Das Wasser im Pool hat wirklich genau die gleiche Farbe, wie das Getränk aus der Flasche. Ich habe keinen Unterschied gesehen. (Habe aber auch mal wieder meine Brille vergessen...)
    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups...ok, meine könnte ich dir zwar ausleihen aber dann wärste wahrscheinlich blind *gg*

      Löschen
  12. Liebe Nova,
    auch hier von mir einen rundherum fröhlichen Start ins neue Lebensjahr! Möge es viele glückliche Momente und gute Augenblicke für Dich parat halten! ♥♥♥
    Schon der alte Wilhelm Busch sagte:
    "Jede Gabe sei begrüßt, doch vor allen Dingen: Das, worum Du Dich bemühst, möge Dir gelingen."
    ♥Herzlichst♥ moni

    AntwortenLöschen
  13. aha....ein Wiegenfest heute, dann möchte ich mich den bisherigen Gratulanten anschließen und wünsche dir viel Glück und einen wunderbaren Tag mit Freunden...
    herzlichste Wünsche angelface

    AntwortenLöschen
  14. Servus Nova,
    du hast es gut - wenn die Flasche leer ist, kannst du aus dem Pool nachfüllen ;-)) - ob´s halt auch schmeckt???
    Na dann erst mal "gut Trunk" uns schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nova,
    ich proste zurück (heute Abend mit einem Vinho Verde) und wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Wie gern würde ich eine Runde mitschwimmen,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach...du warst das gestern Abend als ich da so einen "Tupser" auf der Schulter gespürt habe ;-))

      Löschen
  16. Jetzt habe ich ganz vergessen zu schreiben, das mir natürlich auch Deine Bearbeitungen sehr gut gefallen - besonders das bewegte Wasser, toll wie Du das machst, vielleicht gibst Du hier mal einen Kurs für so etwas - das mit den bewegten Hintergründen würde mich sehr interessieren, jetzt nochmal liebe Grüße und einen schönen Geburtstagsabend

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nova,
    eine tolle "Täuschung",gut gemacht.Und noch ein später,aber herzlicher Geburtstagsgruß.Ich wünsche dir für das neue Lebensjahr alles Gute und viel Erfolg für alles was du so vor hast.
    Liebe Grüße
    Pippi

    AntwortenLöschen
  18. Zum Wohle liebe Nova und möge dein neues Lebensjahr ein gutes sein !!!
    Bleib gesund und munter und hab weiter viel Freude an und auf deiner Insel und nicht ganz selbstlos, am Bloggen ;-)
    Ganz viele und liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nova
    alles Liebe und Gute zum Geburtstag
    Es ist echt irritierend ... blau und blau... ich hoffe der Inhalt der Flasche schmeckt besser aus das Wasser im Pool
    Liebe Grüße
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  20. Aber Poolwasser ist doch ein cooler Name. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt...wäre auch ein Name für ein Getränk *gg*

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.