Samstag, 10. August 2019

Zitat im Bild ☼ 253




...und für mich jedes Jahr wieder ein Wunder der Natur.



Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen.




 ! → Beachtet auch immer die Urheberrechte (oben im hier klick beschrieben), !
eine Nichtbeachtung eurerseits kann sehr schnell  für euch zu  
Anzeigen sowie Geldbußen führen. 
Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden.
 In diesem Link von Inlinkz (klick) ausführlicher beschrieben.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Nova,

    oh ja, die ganze Entwicklung vom kleinen Ei über Raupe und Puppe zum wundervoll bunten und flugfähigen Schmetterling ist ganz bestimmt ein großes Wunder. Besonders gut gefällt mir das Bild, weil gerade ein Sonnenstrahl auf den ansonsten im Schatten sitzenden Monarch fällt. Da hast du genau im richtigen Moment abgedrückt.

    Herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir...ja, das sind so Zufallsmomente und darüber freue ich mich dann auch immer besonders.

      Löschen
  2. Nicht nur für Dich, liebe Nova, Deine besonderen Bilder vom wunderschönen Schmetterling sind auch für mich/uns immer wieder unfassbar.
    Dass man am Werden und Wachsen so nah dran sein darf ist ein Geschenk.
    Danke!

    Liebe Grüße und ein gemütliches Wochenende für Dich
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    Wie wunderbar!!! Mehr muss hier gar nicht gesagt werden.

    Ein schönes Wochenende für dich
    und liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nova,
    du hast das Wunder im rechten Augenblick festgehalten und ich stimme dir zu, jedes Jahr erfreue auch ich mich an der erwachenden und strahlenden Natur, ein Geschenk das Achtsamkeit verdient.
    Mit den kurzen Worten von Goethe "wunder"bar austgedrückt.
    Liebe Grüße eilen zu dir in deinen Tag, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Lissi. Oh ja, das verdient sie absolut!!!

      Löschen
  5. Moin liebe Nova,
    oh ja... die Natur ist ein einziges Wunder und sie überrascht uns immer wieder.
    Einfach TOLL !!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Das hast Du fein zusammen gefügt liebe Nova! Wunderbar !!! Und ja - ich freue mich auch immer sehr wenn ich mal einen sehe und fotografieren kann. Diese wunderbaren Geschöpfe sitzen momentan auch bei mir in meinem Schmetterlingsbusch! Habe ein wunderschönes Wochenende
    Herzlich, Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Liz.

      Das ist ja toll, da kann man stundenlang zuschauen, gell^^

      Löschen
  7. Hallo, liebe Nova,

    ein schönes ZiB hast du heute hier. Wieder so eine spannende Geschichte gell. Ich sehe mir gleich noch einmal an, was du dokumentiert hast, von dem Wertegang bis zur Entstehung zum Schmetterling.

    Ich wünsche dir ein recht schönes Wochenende
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova,
    ein wunderbares, ganz besonderes Foto ist Dir geglückt. Für "Wunder" fehlen uns stets die richtigen Worte, gell. :-) ♥
    Angenehmen Samstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Immer wieder schön, Gedanken zu und über unsere schöne Natur zu lesen.
    Dein Schmetterling is so ein kleines Wunder
    in unserer wunder-armen Welt !
    Liebe Nova, klick nochmal auf meinen Beitrag, denn ich habe mal ein Edit über das Urherrecht eingesetzt.
    Ich beobachte immer wieder, dass sich einig Blogger nicht daran halten !
    Du erwähnst es ja in deiner Erklärung für Beiträge, aber das scheint nicht gelesen zu werden ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich halte mich auch daran und wo noch nict das Alter erreicht frage ich dann nach und hole mir das Einverständnis. So wie z.B. bei Ferstl.

      Mehr als drauf hinweisen geht nicht, im Grunde wie beim Strassenverkehr wo Leute sich meinen nicht dran halten zu müssen...werden sie erwischt kann es teuer werden.

      Löschen
  10. Liebe Nova,
    oh ja,die Natur zeigt uns jeden Tag wie vielseitig und schöpferisch sie sich entfaltet.Tolles ZiB von dir.
    ♥liche Grüße
    Lieselotte

    Meinen ersten Beitrag habe ich vorsichtshalber aus Urheberrechtlichen Gründen gelöscht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh...siehste...und ich hatte schon Fragezeichen auf der Stirn.

      Ja, das ist besser, und falls mal was supergut gefällt dann einfach beim Verfasser schriftlich nachfragen. Die Meisten stimmen zu dass man die Worte unter Angabe für ein ZiB verwendet^^

      Löschen
  11. Da hat der gute Goethe wieder einen sehr weisen Aphorismus geschrieben und _Du_ hast ein passendes Bild dazugesetzt❣️👍

    Knuddler,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  12. Noch viele solcher Augenblicke mit der Schönheit dieser Geschöpfe,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, für alle Menschen auf der Welt die es sehen möchten^^

      Löschen
  13. Liebe Nova, eine wunderschöne Aufnahme und mit den passenden Worten. Ja es ist immer wieder ein Wunder das Leben und die Natur. Ich habe zwar auch etwas von Goethe (bin mir dabei immer noch nicht sicher) und es ist auch kein richtiges ZiB, wenn es so gar nicht passt, kannst Du mich ja löschen. Aber denken musste ich auf jeden Fall auch an Dich, als ich die Zeilen gelesen habe,
    liebe Grüße und einen schönen Samstag wünscht Dir
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee...auf keinen Fall liebe Kirsi, das ist vollkommen in Ordnung!!!♥

      Löschen
  14. Liebe Nova,
    wieder so ein zauberhafter Schmetterling! Und J.W.v.Goethe fand wirklich für alles die richtigen Worte. Die Zitantensammlung scheint unerschöpflich.
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt und man liest immer noch Worte die man vorher noch nie gelesen hat^^

      Löschen
  15. Jaaaa, wie recht du hast!
    Und wie fein du das in Szene gesetzt hast, liebe Nova!
    Ganz liebe Grüße zu dir und hab einen schönen Abend und Sonntag!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Brigitte, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  16. Die Geburt/Metamorphose eines Schmetterlings ist wirklich ein Wunder!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...