Montag, 19. August 2019

♫♫ Souvenir, Souvenir...♫♫

-unbezahlte Werbung_Namensnennung-


Welche Figur hätten sie denn gerne?


Na, mir würde die Entscheidung bei Sichtung 
im Loro Parque nicht schwer fallen.


Bei mir wäre es der Frosch



und mit gelben Rock und Schleife
 fällt er sowieso sofort ins Auge.


es  geht weiter
☼↓☼
der Fokus am Montag jetzt bei Jutta K.

Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    unter den lustigen Gesellen würde mir der Frosch auch
    am besten gefallen, durch deine "Fokusbearbeitung" strahlt
    er besonders hervor, super gemacht.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und sende
    dir ganz viele liebe Grüße Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Der Frosch wäre auch meine Wahl :-)
    Besonders in gelb/grau ein Hingucker !
    Ich freue mich sehr, dass du wieder mit dabei bist und schicke
    ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Na klar doch, bei mir wäre es auch der Frosch, logisch!
    Diese Art von Figuren gibt es auch schon lange. Wippen die nicht auch? Also ich meinte, da wäre ein dickerer Gummi dran, oder? Zum Aufhängen scheinen sie ja allemal zu sein, ich sehe nämlich eine Holzöse oben.

    Dir auch einen frohwippenden Tag!
    Knuddler
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...wobei mit Hose wäre es dann noch schöner ;-)))

      Hier kein Gummi sondern eine Feder. Ja, gibt es wirklich schon länger und ich mochte sie schon immer. Habe aber nie einen gehabt *gg*

      Hab schon im Garten gewippt *rofl*

      Löschen
  4. Das Gelb fällt mir auch sofort ins Auge und ist ja hervorragend für den Fokus geeignet. Alle anderen bunten Püppis auch!
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, da fällt die Wahl nicht leicht. Dein Frosch, aber auch der Marini wären wohl meine Favoriten.
    Auf jeden Fall hast du den Frosch prima in den Fokus gerückt und Schleife und Rock stehlen ihm fast die Show. Aber das ist halt so, wenn man sich gekonnt herausputzt :))))

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Eine Fröschin, sozusagen ;-) Die mag ich auch. Und du hast sie prima in Szene gesetzt, liebe Nova.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  7. This frog looks so happy & cute! Your focus on black & white is gorgeous. Many greetings from a rainy Helsinki.

    AntwortenLöschen
  8. fein hast du das Fröschlein in den Fokus genommen.
    ich hätte natürlich das Käferchen genommen (bzw. ich habe es mir damals mal irgendwo im Urlaub gekauft, es sitzt nun bei mir in der Küche)

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar...bei dem habe ich auch sofort an dich denken müssen^^

      Löschen
  9. Liebe Nova,
    wenn man so aus dem vollen schöpfen kann,. fällt die Wahl natürlich schwer. Ich finde ja den Marienkäfer und die kleine Hexe besonders niedlich. ♥♥♥
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Hex der anderen Art habe ich bei mir hängen^^

      Löschen
  10. Liebe Nova,
    meine Wahl fällt auch immer auf Frösche, irgendwann kaufe ich mir auch mal einen Froschkönig, der dann auf den Teich aufpasst. Mir gefallen die sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch klasse^^ Meine Frösche, also Figuren, sind alle oben vor der Casa d.h. ein Froschkönig sitzend auf einer Gummiente im Badezimmer^^

      Löschen
  11. liebe Nova,
    ich muss gestehen ( ohne raffsüchtig zu erscheinen) das ich alle Figuren sehr reizend finde.
    Den Song versuchte ich natürlich gleich nachzusingen.Einige Textzeilen sind allerdings aus meinem Kopf verschwunden.
    Eine gute Woche und liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...ich bekomme davon auch nur noch wenig zusammen^^

      Löschen
  12. Ich würde das weiße Kerlchen mit dem roten Halstuch nehmen.
    Was mag das sein?
    Dein Frosch ist lustig und du hast ihn ganz wunderbar hervorgehoben :-)
    Ganz liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Nein, liebe Nova, den Frosch, den will ich nicht. Ich will mich nicht grün und gelb ärgern *gg*
    Ich will den Marienkäfer mit dem gepunkteten Rockerl, das ist meiner.
    Ist doch lustig, diese Mitbringsel gehören für mich zu jenen Dingen, die man absolut nicht "braucht", aber jeder unbedingt haben möchte - so wie ich auch ;-))

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    Gerade habe ich im TV das entsetzliche Feuer auf Gran Canaria gesehen - eine Fläche, 6000 ha sind bereits den Flammen zum Opfer gefallen. Vermutlich Brandstiftung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses, man braucht es nicht aber möchte es gerne haben ;-)

      Ja ,ganz schlimm! Das erste Feuer war ein Unfall durch Schweißarbeiten, das Zweite gelegt und dieses jetzt hier ebenfalls. Die kommen nicht zur Ruhe (nachdem der zweite Brand schon unter Kontrolle war). Mittlerweile schon 10.000 ha und 8000 Menschen/Bewohner evakuiert. Die Armee hilft schon mit und heute Nacht soll ein weiteres Löschflugzeug zur Unterstützung rübergeflogen sein. Dadurch dass die Flammen bis zu 50 Meter hoch schlagen dürfte sich die Vegetation auch nicht so schnell erholen wie man es sonst von ihr kennt :-((

      Löschen
  14. Ja, der Frosch ist der Hit!

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nova,
    das sind ja lustige Figuren! Der Frosch ist mir auch sofort ins Auge gesprungen :O)
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...