Sonntag, 25. August 2019

T in die → neue Woche ~158

-unbezahlte Werbung/Namensnennung

Im Loro Parque hier
durchgegangen



wollte ich eigentlich ein kleines Filmchen 
von den "Nähmaschinen",
 dem südlichen Kugelgürteltier (klick) machen,


da hatte ich diesmal Pech, 
denn sie hatten sich eingerollt.


So machte ich noch Bilder von den 
Neuguinea Blauzungenskinks.


Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag


Liebe Grüsse

Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 


Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden.
 
  In diesem Link von Inlinkz (klick) ausführlicher beschrieben.
  Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.



Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Nova
    Nein, das werden nicht meine Freunde, obwohl sie sehr interessant aussehen, aber auf mich auch einen ungemütlichen Eindruck
    machen. Dabei konnte ich nachlesen, dass sie beliebte Haustiere sind.
    Danke Dir für's Zeigen, wieder was gelernt. ��
    Einen wunderschönen Sonntag für Dich und sehr herzliche Grüße ❤️
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag auch Reptilien und sehr gerne die "Drachen" darunter ;-))

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova!
    Ich hab gerade mal deinen Beitrag zu den "Nähmaschinen" gelesen. Lustig, genauso kann man sie nennen. In Tierfilmen habe ich schon oft gesehen. Sehr witzig sehen sie aus!


    Hab einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sind sie wirklich und ich musste echt sowas von lachen wie diese kleinen Beinchen da umherschwirren. Hoffe ich habe das nächste Mal mehr Glück^^

      Löschen
  3. Guten Morgen, liebe Nova,
    solch alte steinernen Torbögen sehen immer wieder richtig gut aus.
    Ja,ja...die lieben Tiere machen nicht immer so, wie wir Besucher das gerne haben. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. ;-)
    Hab auch Du einen feinen, entspannten und angenehmen Sonntag,
    ♥lichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wobei sie ja noch nicht ganz soo alt sind. Bei mir sind so Mauern gemacht worden und der untere Teil des Gästehauses. Spaßeshalber habe ich vor nicht all zu langer Zeit mal geschaut was die kosten...weia, da war meine Planung gleich dahin :-(

      Oh ja, das hoffe ich auch. Werde mir Mühe geben sie noch zu "erwischen".

      Löschen
  4. Liebe Nova,
    da sind dir wieder ein paar schöne Aufnahmen
    geglückt. Durch dieses "Tor" möchte ich auch gehen,
    gedanklich tue ich das und erfreue mich an den vielen
    schönen Möglichkeiten Tiere zu sehen....
    Liebe Sonntagsgrüße zu dir, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Lissi und ich freue mich wenn es gefällt☼

      Löschen
  5. Da habe ich natürlich sofort auf den Link der"Nähmasche " klicken müssen, neugierig wie ich bin !
    Was für ein niedliches Tierchen das doch ist.
    Vielleicht schaffst es tatsächlich irgendwann mal so ein Gürteltier im laufen zu erwischen.
    Kann ich mir lustig vorstellen !
    Gerne würde auch ich mal durch dieses tolle Tor im Loro Parque gehen.
    Wer weiß, vielleicht klappt es ja mal, irgendwann ;-)
    Sonntägliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre klasse und da würde ich mich freuen wenn wir uns irgendwo auch treffen könnten. Ich wäre jedenfalls dabei^^

      Löschen
  6. Schade, das die 'Skinks' ihre blaue Zunge nicht zeigen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war wirkich schade...ich werde es versuchen einfangen zu können^^

      Löschen
  7. Liebe Nova,
    die Torbögen sind sehr schön und wirken ein wenig geheimnisvoll! Niedlich finde ich die " Nähmaschinen" zwar nicht, aber sehr interessant!
    Einen schönen Sonntag zu Dir, ♥ Liz

    AntwortenLöschen
  8. Moin, liebe Nova. Ich glaube, vom Besuch im Loro Parque kannst du noch wochenlang zehren ;-) Die Torbögen gefallen mir. Und Tiere darfst du für mich sowieso immer gerne zeigen.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  9. Oh sehr interessant die Gürteltiere. Was sie Natur so alles bereit hält, nicht wahr. Ich habe glaube ich noch keine in natura gesehen. Als Haustier ist mir Luna allerdings lieber :)
    Schönen sonnigen Sonntag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, finde ich auch^^ Stimmt, da ist es doch schoner eine Fellnase oder Samtpfote zu haben^^

      Löschen
  10. ....in der Gestaltung der Tore und Durchgänge hat man nicht gespart !!!
    Oha, jetzt dachte ich, da hat jemand ein Ei unterm Stein versteckt ;-))
    Diese "Tintenzüngler" werden ja ganz schön groß!!
    Eine erfolgreiche neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nova, ich finde es schön, das Du den Park immer wieder mal besuchst. Schade, das Du das Gürteltier nicht in voller Breite fotografieren konntest, die sind ganz niedlich.
    Liebe Grüsse in den Sonntag abend, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, laufen sie sind zu zu schnell und so halt kugelig *gg*

      Löschen
  12. Wieder ein sehr hübsches "T".
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und sende liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nova,
    das Kugelgürteltier macht seinem Namen alle Ehre ;-) Ich mnusste natürlich auch auf den Link klicken :-)
    Heute kann ich mich endlich auch am T beteiligen!
    Alles Liebe und eine gute Nacht,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/08/intensive-augusttage-kleiduberhose-und.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon gesehen danke ich dir. Freue mich sehr darüber ☼

      Löschen
  14. Schöne Tore hast du aus dem LoroPark mitgebracht - ich denke schon alleine wegen der Tore lohnt sich ein besuch.

    und wegen der Tiere natürlich sowieso - auch wenn sich das Grürteltier diesmal versteckt.

    einen guten Start in die neue Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  15. Deine Spaziergänge im Loro Parque sind immer wieder schön. Und dann gleich zwei so tolle Tore. Schade nur, dass wir das Kugelgürteltier nicht sehen können. Aber dein nächster Spaziergang kommt bestimmt :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...