Mittwoch, 7. August 2019

Bloggerpost


Eine freudige Überraschung möchte ich 
nicht versäumen ebenfalls zu zeigen.



Die liebe Tiger (klick) hat nicht nur 
wieder so liebe Zeilen geschrieben


sondern mir auch drei ihrer tollen Sets 
gemacht und geschenkt. 

Damit das bereits von ihr zu Ostern geschenkte Set  (klick alter Post) nicht so "alleine" ist, 



und ich dann auch gleichzeitig vier Leute am Tisch damit beglücken kann  (die Sets sind der Hingucker und ich werde auch immer danach gefragt wo ich die her habe) sind sie passend vom Stoff und "Rahmenfarbe".


Ich werde mich nun aber immer entscheiden müssen 
ob ich beim Tiger oder Löwen sitzen werde.

🐯🐯🐯

Dir meine liebe Tiger möchte ich 
auch hier mit diesem Post nochmals 
ein superliebes
 und nochmals mit Blümchen ein

sagen. 

Du hast mir wieder eine echte Freude gemacht.

💖🌹🌴🌹💖

Allen noch einen schönen Abend und liebe Grüsse



 

10 Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    die beiden Raubtiere sehen so süß und Lammfromm aus da würde ich immer mit der Platzierung wechseln. Tiger oder Löwe sollen ja nicht beleidigt sein.
    ...lach. Ein reizendes Geschenk!
    ♥liche Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*...ok, dann müssen wir aber auch noch Zebra und Geopard dazunehmen...soll sich ja niemand ausgeschlossen fühlen, gell *gg*

      Löschen
  2. Hach seufz, wenn ich da mein Päckchen unter diesem strahlend blauen Himmel sehe, dann wird es mir schon wieder ganz urlaubig.
    Und wiederholen muß ich mich in folgendem: *IcH freue mich, daß Du Dich so freust. Danke für Dein so liebes Danke auch hier❣️
    Ja, die Sets sind auch wirklich zum "tüchtigen" Benutzen gedacht, will sagen täglicher Gebrauch ist z.B. bei uns zuhause Usus. Ich habe immer welche auf dem Tisch liegen, auch wenn nicht grade gegessen wird. Denn ich finde sie ja ohne Teller drauf noch mal interessanter wegen der Motive.
    😬😁😊

    Also viel Freude damit
    und nochmals Liebgrüße
    und Knuddler😘🤗

    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja liebe Tiger, das habe ich auch immer. Sind stets im Gebrauch und die kleinen wie als "Deckchen" liegend (^_^)"♥

      Löschen
  3. Wow, das ist ja wirklich eine tolle Überraschung!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nova,
    ach, ich freue mich so mit Dir über diese wieder soooooo liebe Tigerpost :O)))))
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. oh wie fein - Tigerpost

    Ich freu mich mit dir über die gelungene Überraschung

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Gabi ☼ Ich finde es immer so toll wenn sich mitgefreut werden kann♥

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.