Samstag, 1. September 2018

Zitat im Bild ☼ 213





Verlinkung beendet

Kommentare:

  1. Oh Mann, was issen hier für'n Nebel? 😆
    Da sieht der Nachttiger gar nix. Doch, halt, jetzt, ein Aphorismus von Essigmann. Das ist aber kein Essig, Mann! Sondern der hat völlig recht bzgl. "wechselt" und so. Ich finde ja, daß in der Natur überhaupt und generell der Wechsel das Beständige ist und ja auch sein muß.
    Schönes Bild!
    Ich dagegen habe heute null Beständigkeit bzgl.Schlaf🙄 Weiß auch nicht.
    Denn mal liebe Samstagsknuddler und viel Spaß!
    Tiger
    🐯 (der gestern von einer Wespe gestochen wurde 😡, ganz plötzlich und ohne, daß ich ihr was getan hatte)





    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh oh...dann hoffe ich dass du richtig ausschlafen konntest und vor allem auch der Stich keine bösen Nebenwirkungen hat. Gute Besserung liebe Tiger♥

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova,
    es war und ist schade, dass die besonders Frommen oder Kirchenoberen den Glauben ins Dunkle getaucht haben, aber mit dem richtigen Prediger an der Seite kann er auch zu purer Freude und hellem Licht werden.
    Die Natur macht es richtig, wenn sie sich einfach überall das Beste aussucht.
    Mystischer Nebel auf der Insel kommt sicher auch nicht häufig vor und ich bin sehr überrascht auch mal so ein Bild hier zu sehen :))

    Ganz liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kann ich dir nur zustimmen. Liegt auch leider dort sehr oft an Predigern.

      Oh, da täuschst du dich aber liebe Arti. Den gibt es hier sehr oft und in gewissen Regionen auch täglich. Selbst bei mir oben werde ich ab und zu mal "eingenebelt" und insgesamt möchte ich sagen dass es allgemein durch den Klimawandel zugenommen hat.

      Löschen
  3. Moin liebe Nova,
    uih da ist es aber sehr nebelig... so schaut es bei uns auch bald wieder jeden morgen aus.

    Ein sehr mystisches Bild... hihi, aber ich bin auch sehr neugierig und schaue durch den Nebel was da wohl noch sein mag.
    Die Natur macht es vollkommen richtig, sie nimmt sich das was sie braucht um Beständig zu sein.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi / die heute Kopfweh hat :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist oberhalb, also noch ein Stück höher, aufgenommen^^ So kann es hier schnell mal kommen, aber auch schnell wieder gehen^^

      Gute Besserung deinem Kopfweh ☼

      Löschen
  4. Da passen unsere 2 ZIB ja total gut zusammen :-)
    Dein Foto ist wirklich mystisch und mir gefällt die Stimmung darin sehr !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Moin Moin Nova!

    Einfach nur schöööön, in Wort und Bild!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. ...wie langweilig wäre unsere Natur ohne Wechsel - immer nur Sommer oder immer nur Sonne oder......Wie heißt es in der Schöpfungsgeschichte: "Und er sah, dass es gut war"!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Hola liebe Nova, was für ein schönes Zitat, regt zu Denken an.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Interessantes Zitat und spannendes Bild liebe Nova.
    Das wechselhafte ist ja immer.

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Ja ja die Natur ist ganz schön unzuverlässig (lach)
    Aber wunderschön!!
    Liebe Grüsse übers Meer
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nova,
    das hast du ja wieder etwas sehr Feines ausgesucht!
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende ganz ohne Nebel ;-)
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Brigitte....war ohne Nebel aber etwas diesig nach oben hin...wieder ein kleiner Calima ;-), aber sonnig und schön^^

      Löschen
  11. Beständig im Wechsel trifft es auf den Punkt. Oder vielleicht doch unbeständig? Man kann es drehen und wenden wie man will :)

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...