Dienstag, 11. September 2018

Tracht auf Tenerife


Bei den meisten canarischen Trachten
 kann man rot sehen.


So auch hier bei dieser schönen Weste.



Geteilt mit:
vierzehntägig bei Wortperlen

Kommentare:

  1. Das ist eine wunderschöne Tracht, liebe Nova!
    Hab einen guten Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nova,
    das ist wirklich eine sehr schöne Weste, wie mir überhaupt die ganze Tracht gefällt.
    Hier in Deutschland sieht man ja eigentlich immer nur die bayrische Tracht, die mittlerweile schon richtig in Mode ist.
    Ich wünsche Dir eine wundervolle Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nova,
    eine schöne Tracht und das rot leuchtet auch so schön

    ♥ Ich denk an Dich und drück Dich mal ganz lieb ♥
    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Bei Gabi auch grad schon Tracht gesehen, mußte ich ja zugeben, daß ich schon als Kind bei einer Puppe das verändert habe.

    Ich hoffe, Du kannst nun täglich mehr zur Ruhe kommen, das "schlimmste" an Erledigungen hast Du jetzt erst mal hinter Dir. Wie gesagt, ich denke an Dich.
    Knuddels❣️

    AntwortenLöschen
  5. Die Weste sieht in rot mit den schwarzen kanten wirklich sehr schön aus, Außer zu einer Tracht könnte ich mir das auch zur Jeans getragen gut vorstellen.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Die Tracht ist sehr schön und wird hoffentlich noch oft getragen.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. ...das hat ja schon fast was von einer bayerischen Dirndl-Tracht ;-)
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe das eben erst gelesen mit Gismo, es ist so traurig.
    Ganz bestimmt hat er es gut, an dem Ort wo er jetzt ist.
    Abschied tut weh, mir graut davor, wenn es mit Susi so weit ist.
    Adiós, querido Gismo!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Danke fürs Zeigen, liebe Nova...noch benommen von deinem Eintrag über Gismo, fällt mir heute nichts mehr ein, was ich schreiben soll...


    Herzlichst

    Anne

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...