Samstag, 8. September 2018

Zitat im Bild ☼ 214


meinen Dank an Herrn Ferstl für die Veröffentlichungsgenehmigung



Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen.


 ! → Beachtet auch immer die Urheberrechte (oben im hier klick beschrieben), !
eine Nichtbeachtung eurerseits kann sehr schnell  für euch zu  
Anzeigen sowie Geldbußen führen. 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 

sowie eventuell verarbeitet werden.
 In diesem Link von Inlinkz (klick) ausführlicher beschrieben.

Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.



Kommentare:

  1. Hallo liebe Nova,
    in Gedanken bin ich bei dir und Gismo und wünsche euch von ganzem Herzen, dass die Therapie anschlägt. Die Daumen sind gedrückt.
    Der Spruch von Ferstl gefällt mir, denn wäre man nicht gut verwurzelt, käme man leicht aus dem Gleichgewicht. Dein Bild ist einfach perfekt dazu.

    Ganz liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Oh je liebe Nova,
    das klingt ja gar nicht gut.
    Wenn ein geliebtes Tier leidet, dann leiden wir auch.
    Ich wünsche dir Kraft.
    Lass` ihn gehen wenn er es möchte.
    Alles Liebe
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Nova,
    ein schönes Foto und es passt perfekt zum Zitat.
    So ist es... erst wenn wir alt oder reif genug sind, können wir durch unsere Erfahrung die wir im Laufe der Zeit gemacht haben uns steigern, wachsen...

    Ich denk an Dich, drücke Dich ganz doll und wünsche Dir viel Kraft....
    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes ZIB liebe Nova! Von ganzem Herzen mein Mitgefühl - ich kenne diese Sorgen sehr gut um ein geliebtes Tier - ich bin in Gedanken und im Gefühl bei Dir! Fühle Dich herzlich umarmt, Liz

    AntwortenLöschen
  5. Da frage ich mich : sollte man überhaupt jemals über sich hinauswachsen, oder doch besser bodenständig und autark bleiben?

    Egal - ich hoffe Gismo geht es besser?

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nova, ich drück dich und denk an dich.

    Ein wunderbares Zitat in Wort und Bild.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Bild, ein bemerkenswertes Zitat!
    Liebe Grüße und weiter alles Gute für euch gewünscht,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr philosophische Weisheit von E. Ferstl, die von deinem Bild kräftig unterstrichen wird!!
    Einen ruhigen Sonntag und für deinen Gismo das Beste,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Und nur dann ist man stark genug um den Unbilden des Lebens zu trotzen.
    Tolles Zusammenspiel zwischen Zitat und Bild!
    Schönes Wochenendeund liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Es betrübt mich, das über deinen Kater zu lesen. Trotz schlechter Aussichten, wünsche ich euch, daß Gismo es schafft und noch nicht über die Regenbogenbrücke gehen muß. Ich drücke euch fest die Daumen.

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...