Samstag, 29. September 2018

Zitat im Bild ☼ 217








Verlinkung beendet

Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    das ist ein sehr wahrer Spruch und Dein Bild dazu ist sehr gut ausgewählt!
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes und freundliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Claudia, wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  2. Hallo liebe Nova,
    so sind die Steine aus dem Weg geräumt und erfüllen einen sinnvollen Zweck. Aber Achtung, wer die Stufen dann benutzt, muss aufpassen, dass er nicht über das Kabel stolpert :))

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du klasse gesagt...an das habe ich nicht gedacht, aber stimmt absolut!!!

      Löschen
  3. Schön Dein Zitat und schön das dazu perfekt passende Bild - oder umgekehrt ;-) Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, liebe Nova, herzlich Liz

    AntwortenLöschen
  4. Da ist dir ein einprägsames ZIB gelungen !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Nova!
    So ist es!
    Tolle Einheit das Zitat und Bild!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Danke, liebe Nova, für Deine tröstenden Worte... es tut gut, fängt ein wenig auf. Nun gilt die äußerste Sorge dem Vater. Ein weiterer Abschied naht. Grausam nenne ich das Schicksal!
    Mit stillem Gruß, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir gerne liebe Heidrun. Die Ängste sind verständlich und ich wünsche dir alle Kraft die du brauchst.

      Löschen
  7. Top - das Bild ist wie gemacht für den Spruch

    ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova,

    das erinnert mich sofort an einen Kinderreim...Stein auf Stein, Stein auf Stein, das Häuschen wird bald fertig sein!
    Bei dir wurden die Steine zur Treppe. :-)
    Manchmal werden uns schon Steine im Leben auf den Weg geworfen. Dann heißt es, mutig sein und sie zur Seite räumen.

    Deine Steintreppe sieht gut aus. Jetzt fehlt nur noch ein Geländer, damit mit gefahrlos nach oben kommt. Also husch, husch.....es gibt wieder eine Baustelle für dich. *g*

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja und manchmal sind es auch schon Felsen :-(

      Ne ne, die Baustelle kann jemand anders übernehmen. Habe noch genug "Baustellen" bzw. Projekte die ich hier umsetzen möchte ;-)

      Löschen
  9. Ja, so kommt man wieder hoch dann, auch im übertragenen Sinne!

    Die Wasserleitung als Fußangel sollte man jedoch im Blick haben dabei. 😉😣 Sonst macht man ganz schnell einen Looping!🤣🤣🤣

    Schönes Motiv und passender Spruch, dazu auch noch gut gestaltet bzgl.der "Schrägschrift" . 😉😊

    Stolperfreien Samstag für Dich❣️
    Knuddels,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, das kann schnell gehen ;-) Hier musste echt oftmals doppelt und dreifach gucken^^

      Löschen
  10. Wie wahr dein Zitat ist,liebe Nova.
    und das Bild passt ganz wunderbar.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende..
    und sende ganz liebe Grüsse...
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Elke, wünsche ich dir auch noch

      Löschen
  11. ....was man mit solchen Steinen nicht alles bauen kann. Die einen bauen auch schöne Häuser mit offenen Türen und die anderen bauen Gefängnisse mit hohen Mauern.....
    Ein "ZiB", das Gutes und Böses offen lässt.
    Einen "stolperfreien" Weg ins letzte Septemberwochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. Hola liebe Nova
    Ein wahres Zitat, und ein schönes Bild dazu, perfekt.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Zitat und Bild gefallen mir sehr, liebe Nova!
    Aber trotzdem, nicht stolpern und ein tolles Wochenende genießen :-)
    wünscht dir, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Brigitte, und ja, gestern den Anfang gemacht werde ich später mal für nächste Woche vorbereiten und auch ein paar Tiere zeigen können...nach über zwei Jahren habe ich es wieder in den Loro Parque geschafft^^

      Löschen
  14. So ist es. Und oft muss auch sehr genau hingucken. Empfiehlt sich garantiert auch bei diesen Stufen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe Nova.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  15. Das Zitat stimmt schon, aber man darf nicht auf der Treppe stolpern. Aus Natursteinen kann man viel machen!
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch das sollte man auf keinen Fall, und wenn dann wieder aufstehen und nicht liegen bleiben ;-)

      Löschen
  16. Das passt :)

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Das Zitat mag ich sehr gerne. Es enthält so viel Optimismus.
    Und das Bild passt auch sehr gut dazu.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Heidi...genau den suche ich jetzt auch täglich verstärkter ;-)

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...