Freitag, 28. September 2018

Felsentalk




Mal wieder so einige Gesicht/Fratzen in Felsen gesehen



bin ich ursprünglich wegen der Ziegen dort angehalten.



 Diese hatte ich zuerst gesehen und gehört.
 

Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    die Felsengesichter sehen aus, wie der Steinbeisser bei "Die unendliche Geschichte" ;O))) Toll gesehen!
    Bei den Ziegen mußte ich zweimal hinschauen *lach*
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein schönes , gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, an den musste ich auch mit denken^^

      Die Ziegen haben sich wirklich sehr gut getarnt, aber auch gut so. Gab ja leider öfters schon Diebstähle.

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    viele haben bestimmt die Vorstellung vom Steinbeisser ;-) Ging mir auch so!
    Die Ziegen habe ich "fast" übersehen, gut das Du drauf hingewiesen hast.
    Laufen Sie denn so frei herum ohne Hirten?
    Liebe Grüße auf die Insel
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dort ja, das war wohl ein Quartier von denen, zur Strasse hin ein Zaun gesetzt. Ansonsten sieht man sie hier oft auch "alleine" laufen, aber das täuscht dann. Die Hirten sitzen irgendwo in der Nähe.

      Löschen
  3. Um die Ziegen zu sehen, mußte ich mir's größer angucken. Aber ich will nicht meckern ;-), denn die Gesichter sah ich auch sofort! Wie sie so schön abgestuft da liegen, gell.

    Einen meckerfreien Tag und
    viele Knuddler,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, aber ich kam nicht näher ran und da habe ich es einfach so gelassen^^

      Löschen
  4. Mit etwas Fantasie erkennt man tatsächlich Gesichter im Gesten.
    Viel schwieriger war es für mich die Ziegen zu entdecken, da musste ich 2-3 mal hingucken bevor ich sie sah - das nenn ich mal perfekte Tarnung

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nova,
    die Ziegen sind wirklich gut getarnt, aber in der Vergrößerung sieht man sie prima. Sogar zwei der drei Gesichter hatte ich diesmal beim ersten Betrachten erkannt, nur das oberste fehlte. Fazit, ich werde immer besser lol :)))

    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für deine Karte
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*....ist doch klasse, gerade bei den tollen Felsen und Co die du immer siehst ;-) Danke dir

      Löschen
  6. ....oha, ich sehe, da wollen noch ein paar "Schüchterne" mitreden ;-)
    Typische "NOVA-ENTDECKUNGEN" - Gratulation zum "Auge für Fantasie"!!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nova,
    Felsen können wirklich sehr interessante Gestalten annehmen, manchmal ist das schon zum Wundern. Aber wenigstens sind Deine Felsgesellen nicht alleine und haben sich sicherlich viel zu erzählen, so lange wie sie schon da sind sollten sie schon einiges gesehen haben.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...wenn die wirklich sprechen könnten, was würden sie uns wohl erzählen^^

      Löschen
  8. Das ist ja super! Tolle Gesichter hast du entdeckt, liebe Nova,
    und die Ziegen mag ich sehr :-)
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Brigitte...ich auch. Von daher stört es mich auch nicht wenn Nachbars Ziegen meckern^^

      Löschen
  9. ich sehe die kleinen Fratzen, aber insgesamt das große Teil schaut mit zwei Augen und einer spitzen Nase nach unten mich an. Das die Ziegen zur Nebensache werden kann ich wohl verstehen, sie sind Kletterkünstler.
    Liebe Grüsse zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Hah, zwei von den Gesichtern habe ich gleich gemerkt. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...