Mittwoch, 5. September 2018

MOmentaufnahme


Minios sind ja fast überall bekannt,
 entweder man liebt oder man hasst sie.

entdeckt in Los Realejos

Ich gebe gerne zu dass ich sie liebe, und absolut nicht alltäglich bzw. noch nie vorher gesehen habe ich einen Minon in hiesiger Tracht. Ich finde sie steht ihm sehr gut.



↓↓↓ 😊 👍😊 ↓↓↓

Verlinken möchte ich diesen Beitrag mit dem tollen Projekt von Arti


Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Nova,
    hihi, ein Minion in Tracht, ds ist echt cool!
    ( Auch wenn ich gestehen muss, daß ich sie nicht gerad liebe *lach* ) ...aber der hier sieht echt klasse aus :O)
    Ich wünsche Dir einen freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Nova,
    der sieht ja witzig aus und sogar mit peace Zeichen und in Tracht :-)

    Aber ich muss gestehen das ich nicht viel mit ihnen anfangen kann ;-) Das liegt wohl daran das sich keiner meiner Enkelkids für sie interessiert hat... auch nicht für die Simpsons.

    Einen schönen Mittwoch wünsche ich Dir...
    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja niedlich.
    Ich mag sie auch, schon bedingst durch Enkelkind.

    lg und einen schönen Tag wünscht Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich liebe sie tatsächlich nicht, aber meine Tochter umso mehr, darum bin ich in vielen Situationen damit konfrontiert. Das ging sogar so weit, dass ich mich in Las Vegas mit einem lebenden Minios habe fotografieren lassen, nur um ihr das Bild zu senden.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Weder hassen, noch lieben tue ich sie! ;-)
    ...aber die Tracht daran witzig finden!
    Könnte ja glatt von Dir sein, Du Künstlerin!
    Liebknuddels,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. ....schaut schon witzig aus - er hat sich aber einen "ungünstigen" Platz ausgesucht, hier wird er sicher nur mit Füßen getreten ;-(
    Einen schönen und lustigen Tag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Da kann ich nur zustimmen, die Tracht steht dem Minion ganz ausgezeichnet, sogar wesentlich besser als die Latzhose. Es sieht so schön lustig aus, wie es dort auf das Pflaster gemalt wurde. Sicher bleiben jetzt viele Leute dort stehen um es zu bewundern. Macht einfach gleich gute Laune.

    Da bedanke ich mich ganz herzlich, dass du dieses kleine, zuckersüße Kerlchen mit uns teilst, liebe Nova.

    Sei ganz herzlich gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Hi der sieht auch cool aus liebe Nova, gefällt mir auch.

    Wünsche dir einen schönen Tag
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mit dieser Comic Figur nicht viel anfangen, weil ich sie gar nicht kenne. In der lokalen Tracht macht er aber gar keine schlechte Figur.
    Sieht lustig aus, das Kerlchen.

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nova,

    ich kenne diese Figuren nicht, also zumindest kann ich damit nichts verbinden. Gesehen habe ich sie wohl schon mal. Das sieht nach einem Strahler im Fußweg aus, oder täuscht das?
    Lieben Gruß - Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nova,
    ich schwöre dir, man kann Minions gegenüber auch völlig neutral eingestellt sein. Ich liebe sie weder, noch hasse ich sie - am ehesten finde ich sie noch recht putzig ;-) Meine Lieblingsnachbarin ist ganz verrückt nach ihnen ;-))
    Herzliche Rostrosengrüße,
    Traude
    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    https://rostrose.blogspot.com/2018/09/das-war-ein-maxisommer.html
    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥

    AntwortenLöschen
  12. Lustig!
    Ich kannte sie gar nicht *oops*, aber nun :))
    Liebe Grüße, einen schönen Restabend wünsche ich dir, liebe Nova,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Hah, ich gehöre zu keinen, da ich sie noch nie gesehen habe und bis heute weiß ich nicht, was das sind. Ich sehe sie aug T-Shirts oder wo anders, aber woher sie kommen, oder ob sie Minios heißen...irgendwie sind sie aus meinem Leben komplett ausgeblieben. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...