Montag, 10. September 2018

"Lasst die Puppen tanzen"


Heute noch einmal vom Kunsthandwerkermarkt in Pinolere, diesmal die grosse Auswahl an Handpuppen


und als Erwachsener könnte ich mich schwer entscheiden.




Wobei der Drache den ich letzte Woche hier (klick) gezeigt habe immer noch zu meinen Favoriten gehört. 


trotz Blogpause ein Klick der sich  lohnt 
☼↓☼
der Fokus am Montag bei Christa

Kommentare:

  1. Moin liebe Nova,
    das erinnert mich an meine Kindheit, hab ich doch auch so gerne mit Handpuppen gespielt. Diese hier sehen alle so fröhlich aus, da könnte ich mich auch nicht entscheiden.
    Solche fröhlichen Puppen gehören in den Fokus und ganz besonders Kermit der Frosch :-)

    ♥Ich denk an Dich und schicke Dir liebe Knuddelgrüße ♥
    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Nova, es tut mir so leid, dass Gismo nun nicht mehr bei dir ist, aber in deinen Gedanken und Erinnerungen wird er immer lebendig bleiben und dich auch weiterhin begleiten. Schicke dir mal einen ganz lieben Trostknuddler.
    Bei den Puppen ist so eine tolle Vielfalt, da könnte ich mich auch nicht entscheiden. Die sehen einfach alle großartig aus.

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Puppen liebe Nova, da könnte ich mich auch nicht entscheiden. Hast du schön bearbeitet.
    Alles Gute und ich denk an dich und drück dich.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. JAAAA - schön gemacht - lass die Puppen tanzen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nova,
    danke für die ollen Bilder .. die Figuren sind toll den Drachen mag ich auhc sehr gern ;O)
    Irgendwie erinnern die Puppen an die Mu****-Show ;O)
    Sei lieb gedrückt!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Eine ist lustiger als die andere. Ich nehme sie alle ;)
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...