Sonntag, 2. September 2018

T in die → neue Woche ~116


Nicht für mich, aber für die Baustelle bzw. den Schlauch 


wurde sozusagen ein Tor gemacht,


und dort dürfen die Fußgänger durchgehen.


Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag



Liebe Grüsse

Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 

sowie eventuell verarbeitet werden.
 
 In diesem Link von Inlinkz (klick) ausführlicher beschrieben.

  Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.



Kommentare:

  1. Guten Morgen Nova!
    Das macht Sinn, sonst könnte ja jemand stolpern.

    Einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche
    wünscht

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nova,
    eine gute Idee, da hat mal jemand mitgedacht!
    Normalerweise... so kenne ich es, legen sie die Schläuche auf den Boden und legen noch eine Platte drüber. Tja hier sieht man mal das es auch anders geht.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so kenne ich es auch hier und war echt erstaunt es so zu sehen. Finde es aber auch gut^^

      Löschen
  3. Irgendwie witzig skuril.. ;-)
    Dir auch einen schönen Sonntag noch - bei uns scheint auch die Sonne!
    Herzlich, Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...das ist schön und ich hoffe der Sonntag war bei dir ebenfalls schön.

      Löschen
  4. Bei uns würde der Schlauch wahrscheinlich auf dem Boden liegen, und man müsste drüber steigen - die Lösung mit dem "Tor" finde ich da viel besser.

    einen schönen Sonntag wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. ...ob Strom oder Wasser - diese "Unterführung" macht Sinn!!
    Einen schönen Sonntag noch und natürlich eine gesunde Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine gute Idee. Als "T" verhindert der Schlauch auf diese Weise, daß man über ihn stolpert.

    Ich bin diese Woche leider nicht dabei. Alles, was ich mir für die abgelaufene Woche vorgenommen hatte, hat nicht geklappt.

    Viele Grüße und einen schönen Wochenstart
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...aber lieb von dir Zeilen zu hinterlassen. Danke dir vielmals und vielleicht klappt es ja diese Woche dann wieder.

      Löschen
  7. Liebe Nova,

    Oh ja das macht Sinn, finde ich auch.
    So kommt man vorbei an der Baustelle ohne zu stolpern.

    Danke, dir auch einen guten Start in die neue Woche..
    und schick dir liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Es ist nicht der Tunnel der Liebe, aber es ist funktional!
    LG Greg und seine Katzen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *smile*...stimmt, wobei kommt ja darauf an wo man dann hingeht^^

      Löschen
  9. Ein wackeliges Tor, aber immerhin weiß jeder wo es langgehen soll.An einer Baustelle ist es besonders wichtig!
    Liebe Grüße in die neue Woche Nova und wenig Baustellen, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Klärchen...gibt unterwegs so einige aber auch hier liegen noch ein paar Projekte an^^

      Löschen
  10. Richtig gut überlegt!
    Viele liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Wie nett. Ein kleines, aber feines Tor.

    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und sende liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...