Freitag, 21. September 2018

Ankern in Radazul





Wer in einem Kreisel in Radazul diesen Anker sieht, der kann sich vielleicht schon denken warum er hier eine Bedeutung hat,


denn Radazul besitzt einen kleinen Hafen in dem 
so einige schöne Boote liegen.




24 Kommentare:

  1. Liked the "compass" below the anchor photos!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Deko für einen Verkehrskreisel.
    Bei uns sind die meistens langweilig gestaltet.

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier meistens schön, selbst wenn "nur" Kakteen angepflanzt werden. Machen sie wirklich etwas besonderes draus.

      Löschen
  3. Guten Morgen, liebe Nova,
    das sit ein schöner Kreise-Schmuck :O) Gefällt mir sehr gut!
    Auch der kleine HAfen sieht schön aus!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start in ein freundliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Klingt fast wie 'ne Kaffeemarke😁, und ja, ich mag so kleine Hafen auch gerne zum Rumschlendern und alles beglücken!😉 Der Kreisel ist natürlich auch hübsch!
    Ebensolches WE wurde Sache ich Dir❣️
    Knuddels,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es gut, wenn im Kreisverkehr etwas ausgestellt wird, was Verbindung mit dem dazugehörigen Ort hat - so werden auch die,die eigentlich nur vorbei fahren, auf mögliche Ausflugsziele hingewiesen.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. da sieht man mal wieder, dass man auch einen Mini-Kreisel ansprechend gestalten kann und nicht zubetonieren muss. Der Anker passt natürlich super zu so einem kleinen Yachthafen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nova,
    der Kreisel ist mit dem Anker und dem Stein sehr schön gestaltet. Das sieht nach einem Ort aus, an dem man gerne vor Anker geht.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denke ich auch, klein aber fein hat er mir gefallen^^

      Löschen
  8. Was für ein hübscher Hafen. Ich bin ja großer Fan von Ankern und trage die sogar auf der Brust :)

    Liebe Grüße auf die Insel
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist wirklich sehr hübsch. Kann man sich wohlfühlen

      Löschen
  9. Radazul kommt mir nicht bekannt vor...
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Santa Cruz die TF1 weiter nach "unten" noch vor Candelaria und Tabaiba

      Löschen
  10. Aber klar doch liebe Nova, wenns Hafen gibt, egal wo und in welcher Grösse,da muss ein Anker stehen.
    Und in einem Kreisel, ist er nicht zu übersehen.
    Anker sind tolle Foto Objekte.

    Dir noch einen schönen Abend..
    und sende liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Das ist klasse! Peppt den Kreisel auf.
    Auch die Hafen Bilder sind super!
    Liebe Grüße nach Teneriffa und einen schönen Abend gewünscht,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. ...hoffentlich "ankert" da nicht auch mal eine "Straßenjacht" - aber eine gute Idee Anker und Schiffsschraube auch so zu verwenden.
    Der Jachthafen ist ganz schön "geräumig"!!!
    Einen guten Start ins Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...