Freitag, 31. August 2018

"Fly like an eagle"



Das könnte man singen wenn man mitgleitet




oder auch wenn man auf einen der Plattformen
 an der Playa Martiánez sitzt 





und den Paraglydern zuschaut wie sie am Strand landen.


Kommentare:

  1. Das ist mega cool!!! Das wollte ich auch mal machen, aber dafür war ich zu schwer. Ich kann nur dabei zugucken. :)

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist von mir auch immer noch ein Traum. Vielleicht kann ich ihn in diesem Leben nochmal umsetzen ;-)

      Löschen
  2. Guten Morgen, liebe Nova,

    also, Igel können doch gar nicht fliegen *lach* .... ein Spruch, der mir immer bei diesem Songtitel einfällt *grins*
    Ich weiß nicht, ob ich in so ein Ding einsteigen würde ;O)
    Aber, es ist sicher herrlich da oben! Das konnte ich bei einer Fahrt mit dem Heißluftballon schon feststellen ;O)

    Die Plattformen sind ja cool, so kann man auch ohne Sand in den Klamotten ein schönes Päuschen am Strand machen :O)

    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein freundliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....und ich musste jetzt gerade bei deinen Worten sofort an Eddy the Eagle denken^^

      Siehste, mir wäre so ein Flug lieber als eine Fahrt mit einem Heißluftballon. Jedenfalls würde ich immer sofort in einen Hubschrauber einsteigen.

      Stimmt, das kann man und ist wirklich sehr angenehm. Werden auch sehr gerne genutzt.

      Löschen
    2. Hubschrauber ja, liebe Nova, aber nicht so ein Freiluftsitz *lach* ....
      Ja, Eddi, der Skispringer ...stimmt , paßt auch :O))))
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  3. Liebe Nova!
    Ich schicke mal einen Gruß, free like an eagle, fröhlich durch die Lüfte von Insel zu Insel.
    Hab einen fröhlichen Start ins Wochenende, herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, danke dir liebe Moni. Habe letzt an dich gedacht Habe einen Bericht gelesen dass es bei euch auf der Insel ziemlich heftig mit Wasserknappheit zugeht :-((

      Liebe Grüssle zurück *wink*

      Löschen
  4. Ich würde es sehr gerne ausprobieren, natürlich in Tandem mit einem Profi, aber so rumzusegeln muß doch wunderschön sein.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch _mein_ Platz!!! ....


    gewesen.

    Ja, da habe ich sofort eine alte Musiccassette im Ohr, das waren Zeiten.
    Die Tauben sind aufdringlich, und mir fällt grad ein, daß wir wieder Tiere raten sollten, das ist immer lustig. Herr Süßfrosch immitiert zum Quaken komisch diese Flatterviecher ich könnt mich jedesmal beömmeln, wenn er den Kopf entsprechend vor und zurück schnellt!🤣
    Vom Thema abgekommen...
    Nein, ich möchte nicht fliegen,
    auch wenn Deine Bilder anregend sind! Wir hatten damals hauptsächlich Surfer beobachten können und haben oft die Luft angehalten. Es war doch -gelinde ausgedrückt- ziemlicher Wellengang.

    So, ich reite denn mal wieder davon,(Besen*g*)
    und ich knuddel Dich vorher!
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir müssen auch öfters die Ohren klingeln so oft wie ich an dich denke *gg*

      Glaube ich dir, war ja damals zu der Zeit und im Grunde auch unverantwortlich dann dennoch reinzugehen, auch für Surfer^^

      Löschen
  6. Liebe Nova,

    Ich schau mir das auch sehr gerne an. Das gleiten in der Luft muss ein enormes Erlebniss sein.

    Hab einen guten fröhlichen Start ins Wochenende..
    liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. ....auch wenn man bei uns sagt: "Fliege nicht, solange dir keine Flügel gewachsen sind!" - Aber schön wär´s doch ;-))
    Ein "luftiges" Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Gucken ja :) Fliegen nein :(
    Ich hab mich mal in einer Schlange angestellt, ganz mutig, und dann hat mich kurz bevor ich dran gewesen wäre der Mut verlassen und ich bin aus der Reihe raus getreten.
    Aber zuschauen mag ich immer wieder gerne.
    Tolle Bilder hast du "geschossen" liebe Nova!
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann würde es auch nichts bringen wenn einen der Mut verlässt. Finde ich gut wenn man sich das auch eingestehen kann.

      Danke dir vielmals, hoffe es geht schon wieder ein wenig besser.

      Löschen
  9. Ja, so ein geräuschloses Gleiten hat schon was. Bei uns ist am Wochenende wieder Flugplatzfest, da geht es immer sehr laut zu, denn viele der Fluggeräte besitzen einen Rasenmähermotor :))
    Schiss, hätte ich nur vor der Landung und evtl gebrochenen Beinen, aber als Ungelernter fliegt man ja eh nur im Tandem.

    Liebe Grüße
    Arti, die da auch gerne zuschaut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhh....das macht bestimmt auch wiedre viel Spaß^^ Ja, wenn dann in Tandem und ich kann sagen dass es hier im Norden sehr wenige Unfälle gibt.

      Vom Süden hört man öfters mit Rettungen, Abstürzen und Co.

      Löschen
  10. Liebe Nova,

    ich mag die freien Seeadler über dem Meer auch fliegen sehen und würde es auch gerne probieren ... ich denke aber ich habe sehr viel Respekt vor dem Wind und müsste ersteinmal trainieren, bevor ich es alleine schaffen könnte.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das auf jeden Fall....ohne dem ginge für mich gar nicht, aber schon allein in Tandem Flug muss toll sein^^

      Löschen
  11. Liebe Nova,

    das sind ganz tolle Bilder. Am Wasser konnte ich das noch nicht bewundern, aber in den Alpen. Da gibt es ja auch viele Wagemutige. Für mich wäre es, glaube ich, aber nichts. Ich brauche immer irgendwie festen Boden unter den Füßen *lach*. Ein tolles Erlebnis ist das aber sicherlich.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehe ganz gerne mal in die Luft *gg*, so leider noch nicht.

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...