Samstag, 22. September 2018

Zitat im Bild ☼ 216


Eine  Waschmittelflasche schon vor längerer Zeit  zur "Gießkanne" umfunktioniert und beschriftet, legte sich Nachbarskatze davor, von daher heute eine Kombination von Bild und Zitat.


"Katzen würden Futter kaufen
Blumen würden Wasser saufen"
©Nova

Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen.


 ! → Beachtet auch immer die Urheberrechte (oben im hier klick beschrieben), !
eine Nichtbeachtung eurerseits kann sehr schnell  für euch zu  
Anzeigen sowie Geldbußen führen. 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 

sowie eventuell verarbeitet werden.
 In diesem Link von Inlinkz (klick) ausführlicher beschrieben.

Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.



Kommentare:

  1. Moin liebe Nova,
    das mit der Waschmittelflasche ist eine gute Idee, auch finde ich es toll das Du sie mit so einem schönen Zitat beschriftet hast.... und es passt auch noch so toll.

    Eure Gastmieze ist wirklich eine hübsche. Sie scheint noch recht jung zu sein, weißt Du wie alt sie ist?

    Seit gestern Abend regnet es bei uns... endlich mal wieder nach langer Zeit... die Erde und die Blümchen sind so durstig.
    Aber nach dem Frühstück könnte bis heute Abend wieder die Sonne scheinen, tagsüber muss es nicht regnen ;-)

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir...
    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, leider nicht aber ich denke auch dass sie noch jung ist. Wirkt zumindest echt zierlich.

      Das ist ja schön mit dem Regen, die Natur jubelt bestimmt ganz dolle.

      Löschen
  2. Lach, ja das würden Katzen und Blumen sicher genau so sehen, wie es auf der Flasche steht. Da hast du genau zur richtigen Zeit das Bild gemacht.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nova!
    Ein witziges Zitat!
    Heute habe ich auch ein Kätzchen im Gepäck!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...auch ein superniedliches Kätzchen. Hast klasse "erwischt"

      Löschen
  4. Liebe Nova, das ist aber eine schöne Idee und auch die Beschriftung.
    Wie oft wirft man solche Flaschen in den gelben Sack, dabei kann man sie auch auf Vorat befüllen für draußen.
    Eine hübsche Katze, sie bewacht das kostbare Wasser.
    Liebe Grüße ins Wochenende und danke, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ja, ist so praktisch...die kann man auch verteilt hinstellen, gerade an Stellen die öfters mal gegossen werden müssen. So ist es, man kann soviel anderweitig nutzen, und stimmt...Wasser ist wirklich kostbar.

      Vielleicht denken jetzt auch mal diese Menschen darüber nach die sonst immer nur den "Wasserhahn" sehen.

      Löschen
  5. Das ist ein ganz super ZIB - eine tolle Idee mit der Flaschen Gießkanne und eine hübsche Katze. Sehr schön!! Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  6. Super

    Der Spruch ist escht klasse.

    Ich nehme an du hast ihn mittels Bildbearbeitung auf die Flasche geschrieben?

    ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  7. ....die hat bei dir ein richtiges "Wohlfühl-Platzerl" gefunden ;-))
    Hast du bei deiner "Gießkanne" in die Verschlusskappe Löcher gebohrt?
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da habe ich Löcher reingebohrt....und das noch mit einem Handböhrer ;-)

      Löschen
  8. Ganz große Klasse, Nova!
    Zitat und Bild...wunderbar!
    Liebe Grüße, genieße den Tag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Jedenfalls hat die Mieze es sich gemütlich gemacht.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  10. Ein klasse Zitat, liebe Nova, und die Katze ist bildschön! Die Idee mit der Flasche finde ich wirklich genial.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist sie wirklich und besonders auffallend ihre grossen Augen

      Löschen
  11. Tatsachen in Zitat und sehr gut bildhaft kombiniert. Darauf muss man erst einmal kommen :), wenn sich der Nachbarstiger breit sonnt.

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  12. ...und Tiger würden hinterherlaufen... 😬🤣
    (um im Reim zu bleiben)

    ...um noch schnell den gestrigen Post gut zu heißen, aber ich hatte ja schon gesagt, "typisch Nova" , diese Giesflasche ❣️

    Knuddels auch hier noch,

    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  13. Toll liebe Nova. Eine feine Idee.

    Nächste Woche hoffe ich wieder
    bei deinen Zib mitzumachen.

    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Elke....wann immer es bei dir passt ☼

      Löschen
  14. Toll, ech sehr gut treffend mit der Katze davor.
    Liebe Grőüe

    AntwortenLöschen
  15. Die Plastikflaschengießkanne gefällt mir natürlich sehr :-)
    Und auch der Spruch darauf. Das passt super!
    Ich hebe die Waschmittelflaschen auch gerne auf. Manchmal hat man eine kreative Idee ... und dann braucht man so eine Plastikflasche :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...und ich werde ja auch immer durch dich inspiriert. Wäre ich noch vor Jahren nicht auf die Idee gekommen, aber ich mag das. Vor allem kann man viel Geld sparen^^

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...