Donnerstag, 13. September 2018

Momentaufnahme


Piratengeschichten weit verbreitet


gibt es auch so einige Geschichten von Teneriffa,
 auch Schätzen die irgendwo noch verborgen liegen sollen.



Einen neuen "Piraten" habe ich in Puerto gesehen, und wer ihm etwas in sein Kästchen reinlegte der wurde mit einer Golddublone aus seiner Schatzkiste in Form von Schoki belohnt.

 

Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    eine sehr schöne Piraten-Figur! Und das mit der Schokoladen-Golddublone ist ja eine tolle Idee :O)))
    Hab einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, also keine neue Statute, sondern diese "Künstler", die dort bewegngslos stehen...?
    LIebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Da gibt man doch gleich doppelt gerne, wenn ein Schoki-Taler dabei herausspringt und ein feines Bild :)))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Gebe bei solchen "Künstlern" eh immer gerne. Finde es klasse welche Ideen sie umsetzen.

      Löschen
  4. Hast du gut entdeckt und abgelichtet, liebe Nova.
    Früher hätten sich Piraten sicher nicht mit Schokolanden Golddublonen zufrieden gegeben *lol*
    Eine tolle Idee ist das!
    Liebe Grüße, hab einen guten Tag!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt und so einen Schatz zu finden wäre spannend, gell^^

      Löschen
  5. ...dann ist das einer von diesen unglaublich körperbeherrschenden Menschen, liebe Nova,
    die ewig starr stehen können und wie eine Statue erscheinen? bewundernswert...und für einen Schokitaler würde ich dann auch was rein legen ;-),

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so einer ist es. Finde ich auch immer bewundernswert, dazu oftmals noch die Sonnenplätze die einen selbst nur ins Schwitzen bringen^^

      Löschen
  6. Gegen solche Piraterie gibt es nichts einzuwenden. ;-)
    Aber lieber erinnere ich mich noch an den Platz als wir dort waren und eine recht temperamentvolle Vorführung sahen und vor allem hörten🔊. Davon habe ich sogar noch ein Filmchen ....irgendwo....🙄 ...in den Tiefen und Weiten irgendwelcher Nichtordner 😬
    Naja, Hauptsache man trägt es im Herzen mitrum.
    😉
    Ist ja wie mit vielem.

    Knuddels,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das war wirklich klasse, überhaupt die Zeit mit euch♥

      Löschen
  7. ...und abends geht er nach Hause und hat "großen Abwasch" - oder??
    Aber er sieht echt aus, wie in Bronze gegossen!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Dusche dürfte immer ziemlich "wild" aussehen;-)

      Löschen
  8. Moin liebe Nova,
    einfach KLASSE diese Künstler, ich bewundere sie auch immer.
    Ich könnte nicht so lange starr stehen und wenn ich mir vorstelle das Kinder dann Faxen vor mir machen... na dann wäre ich sowieso aufgeflogen *g*

    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, könnte ich auch nicht aber eher weil mir das Stillstehen schwer fallen würde. Kann ansonsten über Blicke oder auch Faxen hinweggucken wenn ich mich konzentriere^^

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...