Sonntag, 9. September 2018

T in die → neue Woche ~117



Mein heutiges T geht auf dem Gelände vom Museum 
"El Pinolere" vorbei an einigem Grün,


wilden Katzen und einem Backofen 


dessen Tür an die Seite gestellt wurde.

Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag



Liebe Grüsse

Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 

sowie eventuell verarbeitet werden.
 
 In diesem Link von Inlinkz (klick) ausführlicher beschrieben.

  Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.



Kommentare:

  1. Der arme Gismo, meine Gedanken sind bei Euch!
    So ein feiner Backofen, passt da die Hexe hinein?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ich umarme Dich von ganzem Herzen - ich weiß man meint das Herz bricht - sprich in Gedanken und im Gefühl mit ihm - es tut so weh - weil unsere Tiere uns nichts als bedingungslose Liebe entgegen bringen!! Wilde Katzen in Deinen Fotos - das passt so gut - es geht im Universum keine Energie verloren!
    ♡ ღ ♥ Liz

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Nova,
    der Ofen ist TOLL

    ♥ In Gedanken bin ich bei Dir... ich drück ganz doll ♥

    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Servus Nova, Gismo hat seinen Lebenskreis geschlossen und ist durch eine "letzte Türe gegangen". Er hat dies hoffentlich friedlich und ohne große Schmerzen tun dürfen!
    Dein erstes Bild symbolisiert seinen Gang nach "nebenan".
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen

  5. RiP Gismo!
    Es tut mir so leid, liebe Nova.
    Ich drücke dich aus der Ferne.
    Liebe Grüße
    Brigitte


    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nova!
    Ziemlich wirr sieht es dort aus und die Collage gibt nicht viel her.
    Der Ofen sieht sehr interessant aus! Ist das Museum noch aktiv?



    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Ach, liebe Nova - tut mir leid (wir kennen das, wir haben uns schon von einigen mitlebenden Tieren verabschieden müssen) - es ist stets ganz traurig (und für uns waren es Familienmitglieder).
    Hab Kraft, die Zeit heilt Wunden (wissen wir alle aus Erfahrung)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova,
    das tut mir so leid mit Gismo... ich fühle mit Euch!

    Tor und Tür hast Du wieder gut ausgesucht!

    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein toller alter Backofen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. We are so so sorry to hear about Gismo. We loved to see his pictures in the past and read about him. He was a special cat. We truly hope the wonderful memories you have, and the paw-print he left on your heart will bring you healing and comfort. We're sending lots of purrs and hugs to Tenerife.
    LG Greg

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...