Freitag, 7. September 2018

Blick auf die Nordküste


Es lohnt sich immer etwas höher gelegenen
 Bergstrassen zu fahren


um den herrlichen Blick über einen Teil der Nordküste




das Orotavatal, über Los Realejos, Puerto de la Cruz bis in Richtung Santa Ursula zu gucken.

13 Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    das ist ein herrlicher Blick über die Insel!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein wundervolles, entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Nova,
    WOW was für ein fantastischer Blick... einfach herrlich.
    Ja um so etwas sehen zu können muss man einfach hoch hinaus fahren.

    Auch hier noch einmal alles Gute für Gismo... in Gedanken bin ich bei Dir und drücke ganz feste die Daumen das alles gut wird.

    ♥liche Knuddelgrüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Das tut mir leid, mit dem Gismo - ich wünsche Euch so viel Gutes wie möglich, WW-W.

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das ist schon ein schöner Anblick von der Stadt und dahinter nichts als Meer und Himmel.

    Liebe Nova ich drücke dir die Daumen, dass Gismo nicht so leiden muss, vielleicht bleibt euch noch ein bisschen Zeit,..... wenn nicht, dann lass ihn gehen, damit er nicht leidet. Ich weiß wie schwer das ist, aber es ist der größte Liebesbeweis dem du ihm mit auf den Weg geben kannst,

    eine ganz liebe Umarmung schickt dir Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine wundervolle Aussicht, da kann man sich sicher schwer von losreißen. Einfach grandios.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Solche Ausblicke sind immer sehr beeindruckend. Die Weite lässt einen mal ganz tief einatmen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  7. Gerade erst gelesen!
    Alle Liebe und Gute für dich und Gismo ♥

    AntwortenLöschen
  8. ....stimmt, wer weiter sehen will muss "hoch hinaus"!!
    Ein weites Panorama tut sich da auf - ein sehr schöner Aussichtspunkt, hoffentlich nicht zu sehr überlaufen!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den wundervollen Weitblick :-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende Nova.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Ja, es lohnt sich auf jeden Fall, diese Bilicke liebe ich auch sehr.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. ...ach ja, ein herrlicher Ausblick, liebe Nova,
    hier kann ich so hoch steigen wie ich will, das Meer sehe ich nicht ;-)...leider,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Ein herrlicher Ausblichk und tolle Bilder. Wobei natürlich die Sorge um Deinen Kater Gismo jetzt im Vordergrund steht. Ich hoffe auf das Beste und wünsche trotz der schlechten Aussichten natürlich gute Besserung - es ist immer eine schwere Zeit, denn sie sind ein Teil von uns und unserem Lebem.

    Herzliche Grüße und viel Kraft - Senna

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschöner Ausblick.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...