Montag, 3. September 2018

Momentaufnahme


Schön wenn man sich an sonnigen Tagen unter 
einem Baum sein schattiges Plätzchen finden kann,


und noch schöner wenn die Bank dann 
noch so farbig gestrichen wurde.




trotz Blogpause ein Klick der sich  lohnt 
☼↓☼
der Fokus am Montag bei Christa

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Nova,
    das ist wirklich ein schönes lauschiges Plätzchen und die bunte Bank ist klasse, die lädt sofort zum verweilen ein!
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, und man kann dem "bunten Treiben" auf der Straße zugucken ;-))

      Löschen
  2. Guten Morgen, da setze ich mich doch gleich mal dazu ^^ und halte ein Schwätzchen mit Euch!

    Bunte Woche und viele Knuddler,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups...bist ja auch schon unterwegs *gg* Ich heute noch etwas im "Schlafmodus", bin irgendwie noch nicht richtig wach und etwas langsamer....Montag halt *rofl*♥

      Löschen
    2. ...was aber nicht heisst dass ich mundfaul bin, also mal geschwind her. Kaffee ist frisch gekocht ;-)))

      Löschen
  3. Moin liebe Nova,
    uih die sieht schick aus... Hach bei euch ist alles immer so schön bunt :-)
    Na dann komme ich doch auch gleich mal vorbei und wir trinken alle zusammen einen Kaffee und beobachten die Leuten auf der Straße ;-)

    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir ...
    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nova,
    an sonnigen Tagen, sitze ich am liebsten unter Bäumen, wenn ich Schatten brauchen, der Schatten, den ein Baum wirft ist für mich der beste, da kommt kein Sonnenschirm mit.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Start in die neue Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Im Rheinland (ich schätze mal....Eifel?)würde man sagen: "Schöö bundisch" - also D statt T. Dir auch eine gute Woche. Meine "Admin" hatte Deinen Komm. entdeckt, das hat sich alles irgendwie geändert, im Outlook kam es bei mir nicht - wie auch immer - danke nochmals!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, OK....ne d.h. man kann es wohl einstellen damit man per E-Mail wieder Nachricht bekommt. Ich habe es nicht gemacht weil ich eh immer alles gleich über das Dashboard vom Blog mache ;-)

      Löschen
  6. Wenn man müde ist, freut man sich über jede Bank im Schatten, aber wenn sie so schön bunt aussieht, wirkt sie gleich doppelt einladend. Da würde ich mich dann auch sehr gerne niederlassen.
    Wird inzwischen sicher besetzt sein :)))

    Liebe Grüße und eine gute Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt...da ist dann jede Sitzgelegenheit herzlich willkommen^^

      Löschen
  7. Da nimmt man doch gerne Platz. Einen lieben Gruß auf die Insel
    sendet Sabine.

    AntwortenLöschen
  8. Hi cool, da nehme ich direkt neben dir Platz liebe Nova.

    Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. ...im Schatten und auf dem Regenbogen sitzen - was will man mehr ;-))
    Eine freundliche Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Olá, Bom dia, duas belas imagens a convidar para apanhar fresco e enganar o calor, gostei de conhecer esta sua pagia e o seu dom fotográfico.
    Feliz semana,
    AG

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, das ist ein Plätzchen zum Verweilen.
    Kann von dort aus das Meer sehen?
    Du hast den Platz sehr schön in Szene gesetzt, liebe Nova :)
    Liebe Grüße aus dem immer noch warmen, trockenen Bremen,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee...d.h. sie steht in Richtung Meer aber da sind Häuser dazwischen. Ist auf dem Platz wo die heute gezeigte Kirche steht^^

      Löschen
  12. Solche Plätzchen finde ich ganz wichtig. Wenn sie dann auch noch bunt sind, umso besser.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  13. Now that I have seen that colorful bench, I feel like I would like to paint my own bench just the same way. The bench looks like it is inviting people to sit down and enjoy.
    LG Greg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It does...and when you are done don’t forget to show ;-))

      Löschen
  14. In der Tat ein schönes, schattiges Plätzchen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  15. solche Plätze liebe ich,
    und freue mich wenn die Bank dann auch noch frei ist ;-)
    Die bunte Bank verdient es in den Fokus genommen zu werden.
    Toll gesehen und fotografiert Nova.

    Ich wünsche dir eine wunderbare und bunte Woche
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall und lieben Dank, wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  16. schön hast du den Blick auf die Bunte Bank gelenkt - ich nehm dann mal Platz... aber doch lieber unter dem grünen Baum :-)

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...