Montag, 17. September 2018

Essen am Meer


Die Entscheidung fällt nicht schwer wohin man sich 
setzt wenn man die Gelegenheit hat.


Grundsätzlich auch nicht was man bestellt



aber wo man zuerst "reinpickt"




und ob man es auch ein wenig schärfer möchte


die Frage muss jeder für sich beantworten.


trotz Blogpause ein Klick der sich  lohnt 
☼↓☼
der Fokus am Montag bei Christa

Kommentare:

  1. Moin liebe Nova,
    also ich pieckse immer erst in die Kartoffel und schwenke sie dann durch die Soße (bin ganz großer Soßenfan), danach gehts zum Gemüse und dann zum Fleisch.
    Also hier auf dem Teller würde ich den Tunfisch, die Zwiebel (ich mag keine großen rohen Zwiebeln), die Peperoni und die Olive zur Seite schieben ;-) den Rest esse :-) und dann bitte mild gewürzt.

    Ich weiß, hört sich langweilig an *g* sagt Nils auch immer zu mir *gg*

    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir...
    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das kann ich gut verstehen, liebe Nova!
    Danke für das leckere Essen am Meer :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja das mag ich im Urlaub auch am liebsten. Gibt es einen schöneren Platz ?? Tolle Bilder :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. fein hast du die Zutaten vom Salat in den Fokus genommen.

    Mir würden schon die Kartoffeln mit der roten Mojo reichen.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch lecker und mache ich zwischendurch auch als Mittagessen^^

      Löschen
  5. Die Schärfe lasse ich mal am Rand liegen, aber alles andere sieht prima aus, besonders in den Bearbeitungen. Wenn ich mir dann noch das Rauschen des Meeres dazu vorstelle...Herz was willst du mehr.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. ....also ich hätte jetzt als Drittes die Oliven bevorzugt - aber das ist nur eine momentane Entscheidung ;-)
    Guad schaut´s aus und i´ sitz mi dazua!!
    Scheena Gruaß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja richtig lecker aus liebe Nova, ganz mein Fall.
    Wie schön zu die einzelnen Leckereien in den Fokus genommen hast, klasse.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Essen am Meer, oh nein, erwähne es nicht! Da könnte ich immer reinhauen!🤣
    Deine Auswahl ist aber auch zu deliziös!😋 Und der Post rundum gelungen in Wort und Bild!
    Schmackhaften Abend noch und viele
    Knuddelgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schöner Ausblick. Da würde ich sofort Platz nehmen. Das Essen sieht auf jeden Fall lecker aus.

    Liebe Grüße auf die Insel
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Mhmm, sieht das appetitlich aus.
    Ich mag die Kartoffeln so gern :-)
    Tolle Aufnahmen, Nova!

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...