Freitag, 14. September 2018

Dankeschön...

...sagen möchte ich für all die lieben Worte
 die mich auf unterschiedlichste Weise 
erreicht haben. 


Es tut einfach gut, vor allem wenn man merkt dass sie ehrlich gemeint und nicht einfach so "dahergesagt" sind.

♥♥♥

Zudem auch noch ein hier nachgeholtes Dankeschön an Christa für ihre niedliche Karte mit Raupe Fridolin , sowie  den absolut niedlichen und lieben Zeilen die eine Verbindung zwischen Fridolin und "meinen" Monarchraupen schaffen.


Ebenso ein dickes Dankeschön auch hier nochmal an Tiger, die mir mit ihrer viel zu lang unterwegs gewesenen Karte (ich muss mal bei der Post nachfragen ob unsere Ausfahrerin für hier oben sammelt) auch eine riesige Freude gemacht hat. 


Der neue Briefkasten muss viel Futter bekommen  und dazu gleich mit mehreren Briefen an einer Kette befestigt sind es dennoch keine Kettenbriefe (OT Tiger).

♥♥♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Nova,
    wunderschöne und so liebe Post hast Du bekommen! Christa und auch Tiger haben sich sehr viel Mühe gegeben udn zauberhafte Karten gebastelt! Ich freu mich für Dich mit!
    Hab einen schönen Tag, Du Liebe!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das haben sie wirklich. Muss jetzt noch etwas umsetzen damit ich sie oben im Raum "aufhängen" kann.

      Löschen
  2. Moin liebe Nova,
    kann mir gut vorstellen wie Du geschaut hast :-) solche Überraschungen tun immer gut und zaubert ein Lächeln ins Gesicht.
    Christa und Rita hatten eine tolle Idee und beide Karten sehen wunderschön aus.

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir...
    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nova,

    was für tolle Karten!!! Ich drück Dich feste und muss immer an das Himmelsbild denken. Er wacht ganz sicher über Euch♥

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Kerstin. Ja, denke ich auch und er ist auch immer bei mir♥

      Löschen
  4. Morgen! Beim Doc schon fertig, gleich hier bei Dir reingeschaut, sehe ich, daß Christa Dir auch was passendes für Dich gebastelt hat, süß!
    Ja, und meine "Nichtkettenbriefe" haben Dich echt spät erreicht, obwohl der Tiger doch laufend auf die Armbanduhr ⌚ geschaut hat 😆 und sich beeilen wollte. Tztz ... Na, Hauptsache, Dein schöner neuer von Dir gewerkelter Briefkasten hat mal richtig viel Futter bekommen.
    Das hat Gismo bestimmt von oben auch gesehen und sich gefreut🐈♥️

    Viele liebe Knuddelgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und ich werde wirklich mal unten nachfragen. Mal gucken wie sie reagiert ;-)

      Unter Garantie hat er das♥

      Löschen
  5. Hauptsache, dass dich die lieben Briefe überhaupt erreicht haben und du sie mit Freude im neuen Briefkasten entdeckt hast. Die Raupe Fridolin ist wirklich klasse.


    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Es ist so schön, wenn man Freunde hat, liebe Nova.
    Natürlich ganz wichtig im real life, aber auch in den Blogs, gell.
    Ganz liebe Grüße auf deine Insel,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön...
    Es ist immer eine Freude, echte Post zu bekommen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Nova.
    Grüßle von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Heike, dir auch noch einen wundervollen Sonntag

      Löschen
  8. Schöne Sachen hast du bekommen und ich muß die Leute immer bewundern, was denen einfällt und was sie basteln können, es ist absolut nichts meins, ich würde mich nie dazu hinbekommen, Sachen zu basteln, obwohl ich als Kind sehr gerne gemacht habe.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann ja auch nicht alles können, wobei vielleicht ändert es sich ja auch noch mal bei dir wenn du älter wirst.

      Zumindest habe ich das bei meiner Mutti sehen können ;-)

      Löschen
  9. Liebe Nova,
    dein Bild im Header stimmt mich traurig - aber es ist besser so, für Gismo, der immer in deinem Herzen weiter leben wird.

    ....und zum freuen gibt es auch etwas - schöne Post hast du bekommen, das hat dich wahrscheinlich etwas aufgemuntert.

    Fühl dich mal ganz lieb gedrückt
    lg gabi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...