Freitag, 28. September 2018

Bloggerpost


Gleich zwei Mal wurde in dieser Woche mein Briefkasten gefüttert:

aus Murter erreichte mich am Dienstag eine Karte von Paula die auch bald wieder in der Bloggerwelt reinschaut


und gestern lag eine Herbstpost von Arti, zusammen mit Tee und Bonbons, im Kasten. Da wird eine Erklältung hoffentlich reißaus nehmen. 


˜ ♥♥♥˜
Lieben Dank euch, habe mich sehr darüber gefreut und werde mich jetzt wirklich zwischendurch an meine "Kartenaufhängeleiter" machen müssen.
˜♥♥♥˜

Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    schöne Post hast Du bekommen! Das freut einem doch immer sehr, wenn so liebe Post im Postkasten wartet!
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes und freundliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nova,
    freue mich für Dich über die schöne Post.
    Traurig bin ich, dass Gismo nicht mehr ist. Habe alles nachgelesen und finde es schön, dass Du ihn bei Dir hast. In den Wolken erkenne ich auch ganz eindeutig eine Katze. Du wirst ihn für immer im Herzen tragen und ihr hattes eine gute Zeit. Es ist schlimm, wenn der Tag gekommen ist, ich kann Dir das so gut nachfühlen.
    Ganz liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Echt schön und Urlaub gab es in diesem Jahr noch gar nicht.
    Vielleicht an Weihnachten, denn diese Feiertage mag ich gar nicht, seitdem die Kinder aus dem Haus sind.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  4. Nö liebe Nova,

    Das dauert noch eine ganze Woche.
    Nächstes Wochenende werden wir wieder zu Hause sein.

    Komisch du bist die Einzigste, wo ich etwas schreiben kann.

    Viele liebe Grüße schickt dir aus dem stürmischen Dalmatien
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch heutzutage was ganz was schönes :-)
    läuft doch sonst alles über WhatsApp etc.
    Da freue ich mich mit dir, liebe Nova.
    Viele Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du schöne Überraschungspost bekommen Nova :-)
    Und schön dass wir uns mitfreuen dürfen.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...