Freitag, 13. Juli 2018

Hafenansichten Puerto de la Cruz



 Beim T in die neue Woche (klick für Post) versprochen mal von 
der anderen Seite ein paar Bilder zu machen,



heute die Ansicht des T’s vom Steinstand aus.


An schönen Tagen ist der kleine Strand immer gut 
besucht, sei es von Badegästen


neben Anglern


und fast täglich auch nicht zu vergessen die Fischer die 
nach Fang ihre Ware frisch direkt vor Ort anbieten. 




Grosse Fische werden auch vor den Augen
 der Anwesenden zerlegt.

Kommentare:

  1. @Kreasoli

    ....und nein liebe Tiger, möchte dich nicht ärgern 🤗 😘

    AntwortenLöschen
  2. Guten MOrgen, liebe Nova,
    schön, mal die Dinge von der anderen Seite aus zu sehen! Danke für die schönen Bilder, auch vom Steinstrand ...
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Claudia, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  3. Servus Nova,
    alles schön sauber am Hafen und drum herum - was ist das denn für ein Riesenfisch - ein Seewolf?
    Schönen Wochenausklang,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*....hab ich mir schon fast gedacht dass die Frage kommt *weitergrinst*

      Keine Ahnung...und ehrlich gesagt habe ich erst darüber nachgedacht nachzufragen als ich die Fotos zu Hause auf den PC gezogen habe *lacht*...denke mal das wird mir nicht mehr passieren^^

      Löschen
  4. Hmmm, auf leckeren Fisch hätte ich jetzt auch Bock darauf, vor allem wenn er soooooooooo frisch ist.
    Wir haben auch immer diesen Steinstrand. Da nehmen wir immer unsere Koffermatratzen mit. Im Herbst wenn der Strand leerer wird, hast du aber auch mal die Möglichkeit, dich auf eine Bank zu setzen.

    Liebe Nova, ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende
    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du mit Koffermatratzen solche grossen Kissen die man zusammenklappen kann?

      Wir liegen an der Charco immer nur auf unseren Tüchern.

      Löschen
  5. Ommh, alles gut! 😂
    🤗😘

    Das war ja nur Spaß neulich, natürlich freue ich mich immer über Puertobilder, klar doch !!!
    Und über alles am Wasser sowieso! ☺️

    Boah, was für Kerle von Fisch! 😲

    Knuddels,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nova
    Wenn ich das mit dem fangfrischen Fisch sehe bekomme ich Hunger!
    Lecker.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja toll, liebe Nova,
    ein Hafen, an dem "fangfrische" Fische direkt verkauft werden sieht man nicht mehr oft. Leider...
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova,

    schön, dass du uns von der anderen Seite ein paar Fotos mitgebracht hast.
    Hafen gucken, ist immer interessant, denn dort gibt es so viel zu sehen. Ins Wasser würde im Hafen nicht direkt gehen, aber umherlaufen und viel schauen, besonders, was an Waren angeboten wird und mir vielleicht etwas Leckeres vom Fisch gönnen. :-)

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich einladend finde ich es dort auch nicht, da gibt es weiter oben am San Telmo schönere Ecken ins Wasser zu gehen. Wird aber wirkich sehr gut angenommen...

      Löschen
  9. Liebe Nova,
    der Steinstrand, so ganz ohne wachsenden Schatten, das wäre nix für mich. Zu heiß, zu kahl und ob das Wasser dort einladend ist .....???
    Aber ich bin ja kein Maßstab, denn 3 Wochen Teneriffa, davon nur 3 Mal im Hotel Swimmingpool, sagen ja schon aus, welche Landratte ich bin.
    Dafür war ich sicher bei Dir in der Gegend, aber ohne zu wissen, dass es Dich gibt.
    *gg*

    Liebe Grüße an Dich und Deine schöne Insel
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe ja auch Steinstrände bzw. die Charco Viento, aber durch die Lage kann man sich dann aussuchen ob man in der Sonne oder im Schatten liegen möchte.

      Also falls du nochmal auf die Insel kommen solltest, dann aber mit Ansage für nen Kaffee, gell^^

      Löschen
  10. Strahlend blauer Himmel und schöne Eindrücke.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...