Sonntag, 15. Juli 2018

T in die → neue Woche ~109


Schlicht und einfach


aber was mir an dieser Tür sofort aufgefallen ist 
dass ist der schöne Türklopfer.



Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag



Liebe Grüsse

Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden.
 In diesem Link von Inlinkz (klick) ausführlicher beschrieben.
  Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.



Kommentare:

  1. Der Löwenkopf mit Krone sieht aber sehr edel aus. Ob da gar ein Adeliger wohnt? :)

    Einen schönen Sonntag und viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*...wüsste gar nicht ob es hier so einen noch gibt d.h. bestimmt aber die Tinerfeños würde es nie raushängen lassen^^

      Löschen
  2. Guten Morgen Nova!
    Ohne den Knauf wäre die Tür so was von unspektakulär!
    Ich mag diese Türknäufe total gerne. Ich weiß gar nicht mehr, wieviele ich schon einmal fotografiert habe. Sie sind immer wieder ein Hingucker.


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Nova,
    besondere Türklopfer mag ich auch sehr. Leider sieht man sie heute kaum mehr und wenn, dann sind sie "außer Betrieb". ;-)
    Hab einen wunderschönen, friedlichen Sonntag,
    ♥liche Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste...ich habe ja zwei am Tor, aber da ringsum immer mal gehämmert wird habe ich ja extra die Glocke mit angebracht...aber neee, es wird gehämmert *gg*

      Löschen
  4. Oh ja- sehr schön der Türklopfer!! Er fällt denn besonders auf wenn die Tür ansonsten schlicht ist! Danke für Deine Sonntagsgrüße und ich wünsche Dir auch nochmals einen entspannten Sonntag, herzlich Liz

    AntwortenLöschen
  5. Türklopfer haben eine ganz eigene Ausstrahlung. Sie können einladend und abweisend gleichzeitig wirken.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine schlicht-rustikale Tür, bei der der Tür-Klopfer zusätzlich die Blicke auf sich zieht

    für uns heißt es nun wieder ab zum Beagleplatz - ich werde mir die weitern Türen und Tore erst nachmittags oder morgen anscheuen können.

    einen schönen sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da freue ich mich schon auf die Bilder^^

      Löschen
  7. Liebe Nova,
    Die Tür ist fast schlicht,aber der Türklopfer ist
    besonders. Ich mag sie sehr. Sie haben History in sich.

    Hab noch einen feinen Sonntag und guten Start in die neue Woche..
    liebe Grüssle...
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Und dann auch noch ein Löwe, Frau Löwin! 😃

    *roarrrr*

    Knuddeldidöö,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  9. ...schlicht und einfach mag ich, liebe Nova,
    und mit diesem kleinen Hingucker ist das perfekt,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Schlicht und einfach ist meisten am Schönsten.
    Der Klopfer ist ein Träumchen!
    Liebe Grüße, hab eine gute neue Woche, liebe Nova!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Brigitte, wünsche ich dir auch von Herzen.

      Löschen
  11. ....das ist ja ein schönes Gegenstück zu meiner Tür - allerdings den Türklopfer zu benützen muss man sich hier schon überlegen ;-)
    Eine gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komplett das Gegenteil, gell....kommt kein Licht rein^^

      Löschen
  12. Liebe Nova, die Tür ist schlicht, aber hat was, das ist der Türklopfer er macht sie edel. Ist sicher nachträglich angehängt worden, wenn ich mir so das Schlüsselloch anschaue. Alt ist sie in jedem Fall.
    Eine gute neue Woche für Dich, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denke ich auch, gab ja auch ein neues Schloss

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...