Montag, 23. Juli 2018

Farbig in der Stadt

*unbezahlte Werbung*


Ich mag es gerne farbig und bunt,


auch bei Mauern


oder Fassaden, so wie hier beim 
Radiosender Los Realejos an der Hauptstrasse.



Grau in grau finde ich es einfach zu trist, von
daher dürfen "Farbkleckse" her.

Weiter geht’s *freu*
 
ein Klick der sich  lohnt

☼↓☼
der Fokus am Montag bei Christa





Kommentare:

  1. Ich mag bunte Gebäude mit Primärfarben auch. Mein Haus ist hellbraun gefärbt. Ich darf es nicht leuchtend rot anmalen! Schade!
    Die Bündnisse verbieten es.
    LG Greg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich So leuchtend rot mochte ich in NS (Canada) auch so gerne. Da war es vor allem in Lunenburg auffällig^^

      Löschen
  2. Moin liebe Nova,
    oh ja bunt macht das Leben froh, mir geht dieses triste auch auf den Keks.
    Mir sind auf unserer Reise auch die bunten Häuser aufgefallen. Die ganze Gegend sieht gleich viel freundlicher aus.

    Wünsche Dir noch eine schöne Woche...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, da kommt auch bei schlechterem Wetter doch gute Laune auf^^

      Löschen
  3. !!!ES LEBEN DIE FARBKLECKSE!!!!

    Ich mag es bunt oder auch den Fokus auf Farben auch lieber.


    lg und einen guten Start in de Woche
    wünscht
    gabi

    AntwortenLöschen
  4. Bunte Fassaden finde ich schön. Bunte Häuser auch.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Bunte Mauern und bunte Häuser, liebe Nova,
    sind immer ein schöner Hingucker. Jedenfalls viel schöner als Grau-in-Grau!
    Angenehmen Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. So schön bunt ist unser Radiosender nicht, aber
    Du inspirierst mich, auch mal Fotos davon zu machen, wenn, ja, wenn ich denn mal wieder vorbeikomme.

    Jetzt bist Du bestimmt schon längst unterwegs, und ich hoffe, alles wird wie neu😁 im Esszimmer.

    Liebknuddels,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie du ja schon weisst eine provisorische Baustelle, aber wird. Ist ja nur der Backenzahn^^

      Löschen
  7. Liebe Nova,

    ich mag es auch gerne bunt. Diese bemalte Mauer ist doch ein Hingucker und dreimal so schön, als wenn sie uni grau wäre oder?
    Auch das Haus des Rundfunksenders ist durch seine Farbgestaltung nicht zu übersehen. Toll hast du die beiden Teile des Hauses in den Fokus gerückt. :-) Stimmt...grau in grau würde es wirklich sehr trist ausschauen.

    Ich hoffe, du kommst nach mit dem Wasserschleppen und man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben auf einen schönen Regenschauer, gell?

    Vielen Dank fürs Mitmachen, liebe Grüßle rüberschieb auf die Insel und hab eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall.

      Ja, komme ich aber bei mir ist es auch der Schlauch. Habe es unten weitgehend aber auch pflegeleicht gehalten, gerade weil sonst wirklich alles "verbrennen" würde. Mit Kakteen und Sukkulenten sieht auch gut aus.

      Löschen
  8. Hola liebe Nova, da bin ich wieder.
    Der Umzug ist geschafft und ich bin wieder in Wassenberg.
    Ja stimmt Affenschaukel nennt man das, wenn das Kabel woanders hin muss. Der Elektriker hat es wohl mit einem Kabelkanal gemacht.

    Ja bunt und farbig ist schön, und tolle Fotos hast du gemacht.
    Wollte mal unser Garagentot von einem in Graffiti sprühen lassen,
    oh da hatte mein Mann aber was gegen.


    Wünsche dir eine tolle Woche und danke für deine Treue.
    Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist klasse liebe Angelika. Dann ist es ja nicht so eine grosse Umgewöhnung für dich bzw. kannste dich schnell einleben.

      Ach ja, damit geht es auch *gg* Habe ich gar nicht dran gedacht weil ich es immer mit so einer Schaukel gemacht habe; zumindest wenn es die Decke betrifft.

      Och, echt...also ein gutes Graffiti finde ich auch toll, auch an Garagentoren^^

      Freue mich das es so gut bei dir geklappt hat. Hoffe mal es wird dann auch mit den Augen helfen♥

      Löschen
  9. Ein gutes Beispiel, Nova, da sieht man wie trist es unbemalt aussieht. Die Farben sind doch nett anzusehen.Schon ein wenig stilvoll bemalt.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Servus Nova,
    Hauptsache du "treibst es nicht zu bunt" ;-))
    "Nix für Unguad" - eine harmonisch eingefärbte Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....neee, aus dem Alter bin ich raus. Immer schön gesittet *flöööööt*

      Löschen
  11. Oh ja, liebe Nova,
    so schön bemalt sehen die Wände und Fassaden viel fröhlicher aus!
    Ich wünsche Dir eine zauberhafte neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. So starke, bunte Farben können für die Augen ein Chaos verursachen. Sind nicht ommer unbedingt schön. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir "nur" wenn es ein Chaosmuster ist, ansonsten mag ich selbst grelle Farben

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...