Samstag, 7. Juli 2018

Zitat im Bild ☼ 205





Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen.


 ! → Beachtet auch immer die Urheberrechte (oben im hier klick beschrieben), !
eine Nichtbeachtung eurerseits kann sehr schnell  für euch zu  
Anzeigen sowie Geldbußen führen. 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden.


 In diesem Link von Inlinkz (klick) ausführlicher beschrieben.


Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova, die goldene Sonne und der silberne Mond beschäftigen uns - teils romantisch verklärt, religiös oder voller Demut und Dankbarkeit ob der Schönheit.

    Ein feines Gedicht und ZiB. Ich glaube im Übrigen an eine ausgleichende Gerechtigkeit, die sich irgendwie und irgendwann einstellt...

    ...ein herzlicher Sonnengruß zum Wochenende von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar...im Grunde kann man doch die Folgen (Gerechtigkeit) schon spürbar merken ;-)

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova!

    Sehr sehr weise dieses Zitat und sehr nachdenkenswert!
    Ich habe dir heute einen Sonnenuntergang mitgebracht.


    Sonnige Grüße zum Samstag

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nova,
    ein Zitat, dass auch jetzt noch seine Gültigkeit behält !
    Schön kombiniert mit dem passendem Foto.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nova,
    "die Sonne der Gerechtigkeit" ist wirklich wunderbar formuliert. Sie möge uns auch heutzutage immer wieder scheinen.
    Hab einen feinen Samstag,
    herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nova,

    das ist ein ganz alter Spruch, den du heute mitbringt, aber so wahr. Er zeigt, dass wir allen Grund haben, dankbar zu sein, dass die Sonne uns jeden Tag scheint und hierfür unseren Schöpfer zu preisen.
    Ohne unsere liebe Sonne wäre kein Leben hier möglich. Viele Dinge nehmen wir als selbstverständlich hin, weil sie einfach da sind, ohne uns manchmal Gedanken darüber zu machen, was sie eigentlich für uns bedeuten.

    Wie schön die Sonne durch den Baum hindurch strahlt.:-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja und bewusster Leben, es zu erkennen das macht den Moment noch schöner ;-)

      Lieben Dank Christa♥

      Löschen
  6. Das ist ein schönes "Loblied" auf die Sonne. Wir nehmen sie oft so selbstverständlich..... Dabei macht sie immer unser Leben wärmer, schöner und natürlich lebendig! Ich wünsche Dir liebe Nova ein schönes, entspanntes und sonniges Wochenende, liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nova, möge doch die Sonne der Gerechtigkeit in jedes Herz scheinen, so wäre auch mehr Frieden in uns und dann auch in der ganzen Welt.Die Sonne die durch den Trompetenbaum scheint passt natürlich wunderbar zu dem Zitat.
    Liebe Grüße zum Wochenende Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wäre wirklich schön, danke dir ☼

      Löschen
  8. Liebe Nova,
    Ein sehr denkenswertes Zitat.
    Die Sonne ist nicht so selbstverständlich wie wir
    immer denken. Ohne Sonne würden wir eingehen...

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und sende liebe Grüsse.
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, aber leider wird es immer wieder vergessen

      Löschen
  9. Servus Nova,
    die "Sonne der Gerechtigkeit" sollte zur "rundumdieuhr-Sonne" gekürt werden!!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hast du schön gesagt, denn darüber denke so einige Menschen auch so gar nicht nach....ist doch tatsächlich so.^^

      Löschen
  10. Ein wunderbares Zitat, liebe Nova, und dein Bild dazu untermalt es schön. Ich bin auch mal wieder dabei, hab's mir aber leicht gemacht und einfach einen Spruch fotografiert ;-)
    Ganz herzliche Rostrosen-Sonntagsgrüße,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2018/07/bahntrip-nach-budapest-teil-2.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon gesehen...und genau der richtige Spruch ;-)))) Danke dir ☼

      Löschen
  11. Gut, dass sie uns noch ein paar Milliarden Jahre erhalten bleibt, die Leben spendende Sonne :-)
    Auch wenn sie mir gerade ein bisschen zu heiß brennt, in unserem eigentlich doch kühlen Norden, liebe ich sie sehr !
    Ein Zitat, das mir gefällt, liebe Nova.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So bleibt es zumindest zu hoffen ;-)

      Löschen
  12. Hallo liebe Nova,

    was wären wir ohne die Sonne. Bei dir hier scheint sie so schön durch einen Trompetenbaum.
    Gestern hat sie auch für uns so schön geschienen, als wir bei Freunden in ihrem Garten waren.
    Heute scheint sie noch einmal besonders schön, vor allem weil kein Zahnarzt heute mich verschont (kreisch). Morgen soll der langersehnte Regen kommen, schaun wir mal ...

    Eine schöne Woche wünsche ich dir von ♥
    LG Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da drücke ich ganz feste die Daumen, wäre ja wirklich nötig bei euch^^

      Ich hab auch zwei ZA-Sitzungen vor mir...ein Backenzahn abgebrochen, tut nicht weh aber soll gemacht werden.

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...