Sonntag, 22. Juli 2018

T in die → neue Woche ~110


Noch so eine schöne Gestaltung aus Puerto de la Cruz,


und neben der doch schlichten Tür eine Bemalung
 bei der man meint die Boote kämen auf einen zu.




Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag




Liebe Grüsse

Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 

sowie eventuell verarbeitet werden.

 In diesem Link von Inlinkz (klick) ausführlicher beschrieben.

  Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.



Kommentare:

  1. Das Wandbildchen gefällt mir sehr gut. Auch der Stil von Tür und Fenstern gefällt mir. Die wie Absperrband aussehenden Streifen neben Tür und Fenstern ist natürlich sehr auffällig. Ich denke, die lenken automatisch den Blick jedes Passanten auf sich. Abe wirklich gefallen, tun die mir nicht.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sind sie und hätte mir persönlich auch besser gefallen wenn sie in Grüntönen aufgemalt worden wären^^

      Löschen
  2. Moin Moin Nova!

    Mir gefällt auch die Wandbemalung! Und Dieter hat recht, die Kacheln stören das Gesamtbild. Aber Geschmäcker sind ja verschieden!


    Hab einen schönen Sonntag, liebe Nova!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep....auch wenn aufgemalt. Andere Farben wären schöner gewesen^^

      Löschen
  3. Liebe Nova,
    eine eigenwillige und interessante Gestaltung der Türrahmen ist das. Natürlich gefällt uns das wunderschöne Wandbild insgesamt besser. Es ist jedenfalls unbedingt etwas ganz Besonderes.
    Hab einen angenehmen Sonntag,
    herzliche Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Moni, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  4. Sehr extravagant - ein Blickfang. Auch nicht unbedingt mein Geschmack aber ich finde die Gestaltung interessant! Dir einen schönen Sonntag, liebe Nova! Liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  5. Die Tür und Fenster Ramen
    fangen den Blick des Betrachtes liebe Nova.
    Und das Boot Bild ist superschön.

    Liebe Grüsse
    und einen guten Start in die neue Woche..
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. ....da war doch schon mal so eine ähnliche Gestaltung mit einem Mäuschen - oder?
    Ob nun schön oder nicht schön, jeder schafft sich "seinen Rahmen" ;-)
    Eine "schön eingerahmte" neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie erinnert mich dieses Foto an eine Geschenkpackung Schokolade, auf der eine ganze Häuserreihe in diesem Stil gemalt war :-)
    Das Bootsbild ist schon sehr interessant.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich mir versucht vorzustellen....klasse wenn du dich erinnert gefühlt hast.

      Löschen
  8. Liebe Nova, ich staune, dass Du immer wieder Neues entdeckst. Langeweile ist ein Fremdwort, nicht wahr?
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nova,
    da schließe ich mich doch den Vorschreibern mal an: Diese rot-weißen Kacheln sehen eigentlich eher so aus, als wären sie Warnbaken. Die Malerei ist aber wirklich sehr schön.
    Liebe Grüße - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  10. Gerade das rotweiße hat was frisches an sich, finde ich, denn der Rest ist ja doch recht dunkel insgesamt. Ich sehe das wie ein schönes Webband! ;-)
    Die Boote gefallen mir ebenfalls!
    Die Gestaltung ist wahrscheinlich ziemlich neu, ich hatte sie damals nicht gesehen, aber ich war ja auch nicht überall. 😉
    Es erinnert mich abwr an die Fassade mit dem Mäuschen zum Beispiel.

    Knuddeldidöö und Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die war zu deiner Zeit noch nicht da, und ein Haus wurde auch schon wieder umgestaltet. Ist auch in der Strasse wo das Mäuschen ist.....und dort war früher die Schäferin^^

      Löschen
  11. Das ist wirklich sehr hübsch.

    Liebe Grüße auf die Insel und einen guten Start in die Woche.
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sabine, das wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  12. Liebe Nova,
    das ist eine sehr schöne Eingangsgestaltung!
    Hab einen guten und schönen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Gut schaut das aus, alleine schon die farbliche Einfassung bei Fenster und Türen sind ein schöner Anblick, das kleine Gemälde tut dann auch gleich weiteres und lädt zum näheren Betrachten ein

    lg und einen guten Start in de Woche
    wünscht
    gabi

    AntwortenLöschen
  14. Die Farben gefallen mir sehr gut und auch das Bild mit dem Boot.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...