Sonntag, 17. Juni 2018

T in die → neue Woche ~105



...und wenn es vielleicht auch "nur"  für Wasser ist.


Das kann hindurch oder dann auch Kleintiere die sich den "Steinstrand" am Hafen von Puerto de la Cruz anschauen wollen.

Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag


Liebe Grüsse

Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden.
 In diesem Link von Inlinkz (klick) ausführlicher beschrieben.
  Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.



Kommentare:

  1. Guten Morgen Nova!

    Mich würde auch interessieren wie es hinter Mauer aussieht, also Richtung Steinstrand. Oder was auch immer dort ist.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf alten Posts war er auch schon mal zu sehen, aber ich werde mal Detailaufnahmen machen wenn ich wieder unten bin^^

      Löschen
  2. Hallo Nova!
    Ich schaue mich grad bei dir um und meine deine Post über den Hafen von Puerto de la Cruz gefunden zu haben. Ich gehe jetzt mal lesen :-D

    Ciao Ciao!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (^_^)b...danke dir, und beim Ziegenbad Puerto ist auch ein Filmchen dabei^^

      Löschen
  3. Liebe Nova,
    so ein Durchgang ist schon wichtig. Auch wenn es mal regnen sollte - und etwas mehr - dann kann dort alles abfließen.
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Sonntag
    und schicke herzliche Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses...oder wenn das Wasser vom Meer überschwappt^^

      Löschen
  4. hihi..... ein mini "Mäuse-Tor" :-) die Idee gefällt mir

    Schnell noch verlinken und dann geht es ab zum Hundeplatz
    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das ist klasse!! Da wünsche ich euch viel Spaß (^_^)"

      Löschen
  5. ein witziges und winziges Tor ist das heute bei dir ;-)
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, liebe Nova, beim Anblick des ersten Fotos dachte ich natürlich gleich an ein 5000-jähriges Bauwerk. Naja, deren Ein- und Durchgänge sind schon etwas grösser :-). Deine Idee, den Wasserablauf zuerst in gross zu präsentieren, finde ich klasse.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi*...geschickt getäuscht ;-))) Danke dir

      Löschen
  7. ...das schaut ja im ersten Bild nach einem gewaltigen Tor aus - ist aber bei einem richtigen "Platzregen" wahrscheinlich immer noch zu klein, um die Wassermassen aufzunehmen!!
    Einen schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt mehrere "Löcher" in dieser Mauer, aber wird wohl dennoch zu klein sein.

      Löschen
  8. Gute entdeckt, liebe Nova und wichtig!! Strand und Meer - mmmhhh!
    Einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe gleich erkannt wo es ist, noch ohne den Text von Dir gelesen zu haben.☺️
    Zum Glück muß ich da nicht durchkrabbeln, ich lauf dann mal um die Mauer drum rum und setze mich auf "unsere" Bank. 😎😊

    Liebknuddels,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brauchste gar nicht, kannst von eurem Bänkle dort draufgucken ;-))

      Löschen
  10. Liebe Nova,
    ich kann die Kleintiere auf den Fotos zwar nicht erkennen, aber Gabi hat geschrieben *ein mini "Mäuse-Tor"*, also werden es wohl Mäuse sein - süß! Und der Durchgang sieht wirklich spannend aus, da fühlen sich wohl immer wieder Tiere zum Durchgucken verlockt!
    Herzliche Sonntagsgrüße,
    Traude
    PS: Es muss schön sein, die Kapuzinerkresse wild pflücken zu können. Ich nasche bei uns im Garten auch gern davon - oder mache Salat draus. "Trauben des Strandes" - sind das die Bäume, die ich als Meertraubenbaum auf Kuba und Jamaica kennengelernt habe? Da habe ich gelesen, dass die Früchte zu Marmelade verarbeitet werden können, aber in Japan auch in Essig eingelegt in den Salat kommen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kleintiere entspringen der Fantasie...an dem Tag nix durchgelaufen ;-)

      Das kann gut sein mit dem Baum. Ich habe daraus auch Marmelade gemacht. Einlegen ist aber auch eine klasse Idee, werde ich auch mal versuchen^^

      Löschen
  11. entspanne, genieße, hab Spaß an diesem schönen Sonntag, Klaus

    AntwortenLöschen
  12. Es darf ja auch mal ein Türchen sein.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nova,

    auch Wasser brauchen Türchen, damit sie ungehindert fließen können und es an anderen Stellen nicht zu Überschwemmungen kommt.
    Hihi, ich bin sicher, da passe ich nicht mehr durch, da lasse ich doch lieber den Mäusen und anderem Getier den Vortritt.

    Fein gesehen und lieben Dank für dieses hübsche kleine Torchen. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Restsonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch^^...wollen ja nicht steckenbleiben, gell....obwohl lustig würde das bestimmt aussehen^^

      Löschen
  14. Ein Herz für Kleines, hast du dir gedacht, liebe Nova. Klar, da kann so manches hindurch.
    Herzliche Grüße - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...auch deine wunderschöne Libelle^^

      Löschen
  15. Das ist aber eine "Mikro-T" :-)
    Was du passendes alles so findest... :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Was man so alles am Wegesrand entdecken kann...
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und sende liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Also, selbst wenn ich ein bisschen Diät machen würde, passe ich da nicht durch!
    Aber es ist eine witzige Idee.

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...