Donnerstag, 26. Juli 2018

MJ - mein Juli


Neben Flammen- und auch Schraubenbaum
gab es zu Hause Fliesen kaputt zu haun’


Gezeigt ringsum so einige  Ehrungen
gab es für die Monarchraupen keine Entbehrungen.

wie gehabt nachzulesen in der Sidebar im Monat Juli


Weiter geht es bei Birgitt, 
jeweils am letzten Donnerstag im Monat


Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    hihi, schön hast Du Deinen Juli in Reimen dargestellt :O)
    Ich wünsche Dir trotz Hitze einen schönen und angenehmen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier, Gott sei Dank, keine solche Hitze. Dennoch zu trocken so dass ich gleich wieder gießen gehe, und dann werde ich mich mal an eine Aussaat in Töpfen begeben ;-)

      Löschen
  2. Für deinen Collage hast du so einiges wieder schön zusammen bebastelt -
    das sieht gut zusammen aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Daß der Kran Deinen "schweren" Blumentopf hebt, finde ich cool,
    aber was ist auf dem kleinen Böötchen da unten los?
    Und der Angler, hat der ein Krokodil am Haken? ;-)))

    Auch -trotz der Rätsel- für mich ein schönes Hafenflair in Puerto. ;-)

    Knuddels,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein Raupenkrokodil :-))))....und auf dem Boot liegt der Julio schon leicht schräg also versinkend :-)))

      Löschen
  4. Hi liebe Nova
    dein Juni war ein kreativer Monat, toll die Tontöpfe, und die Deko, gefällt mir sehr.
    Hast in Bild und Wort schön deinen Monat dargestellt.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. ...wow, jetzt also nicht nur deine kunstvollen Collagen, liebe Nova,
    sondern auch noch umdichtet...klasse...über die Raupen muß ich gleich nochmal nachlesen,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt nächste Woche noch mehr, gestern war ein Tag der Verpuppung^^

      Löschen
  6. Wieder sehr bunt und abwechslungsreich.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Schön gereimt, liebe Nova,
    und was sich reimt, ist gut, gell!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Ich schicke dir dann mal ganz liebe GRüße aus dem unglaublich heißen Bremen.
    Im Kurzurlaub an der Holländischen Nordsee war es etwas kühler, aber wohl nur, weil da ein bisschen Wind weht.
    Vertrocknet ist auch dort alles.
    Hab einen Schönen Tag, liebe Nova.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Mum ist auch am stöhnen und hält sich fast nur im Haus auf. Kann man nur froh sein wenn man einen pflegeleichten Garten hat^^

      Löschen
    2. Jo! Ich gehe auch nur noch raus wenn ich muss.
      Liebe Grüße :-)

      Löschen
  9. Witzig in einen Vers verpackt und optisch toll in Szene gesetzt, sehe ich Deine Juli-Collage! Und ja, da habe ich tatsächlich einiges nachzulesen, was in den vergangenen Tagen, den Wochen in Deinem Juli abgelaufen ist.

    Ein herzlicher Sonnengruß... von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass sich nicht stressen...;-) Danke dir

      Löschen
  10. "Zuerst fein sauber abgelichtet,
    dann mit Worten schön bedichtet"!
    Noch schöne Julitage,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Dein Reim hat mir ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert und die Collage ist wieder super geworden. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...