Sonntag, 29. Juli 2018

T in die → neue Woche ~111


Ein altes Haus und insgesamt schon etwas marode


aber bei genauerer Betrachtung auch 
schon fast wieder ein Kunstwerk.


Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag



Liebe Grüsse

Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 

sowie eventuell verarbeitet werden.

 In diesem Link von Inlinkz (klick) ausführlicher beschrieben.

  Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova!
    Oh ja, bei der einzelnen Tür gefällt mir die Kombination mit der Wandbemalung sehr gut! Sieht wirklich toll aus!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag und einen guten Start in die Woche!
    Herzliche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    alt schon, aber farblich voll im Trend, gell.
    Hab einen fröhlichen Sonntag,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Servus Nova,
    eine schöne Handwerksarbeit mit "Altersangabe"!
    Dir auch einen angenehmen Sonntag. Bei uns soll´s heute ja eine "kleine Hitzebremse" geben!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann hoffentlich auch mit einem angenehmen Landregen ;-)

      Löschen
  4. Alt und schön liebe Nova! Mir gefällt die Farbe auch sehr gut!
    Einen schönen Sonntag und lieben Gruß, Liz

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nova,
    Alt aber dennoch schön. Mir gefällt die Farbe auch sehr gut.
    Dir einen fröhlichen angenehmen Sonntag,
    liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Elke, war sehr angenehm ☼

      Löschen
  6. Und wieder hast du ein wunderschöne Fassade mit Charme gefunden, liebe Nova. Mir gefallen diese Häuser sehr - halt alte Gemäuer auf ihre Weise :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Vor allem auch immer interessant, was untendrunter noch für Farben zum Vorschein kommen, wie man gut an den abgeplatzten Stellen sehen kann.
    ;-)
    Dir einen tadellosen Sonntag!
    Knuddels,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, kommt so manches zum Vorschein ;-)))

      Löschen
  8. Ach, wenn man selber langsam alt wir und marode, gefallen einem solche Häuser und solche Türen noch VIEL besser *lol*
    So schön, liebe Nova!
    Liebe Grüße aus einem etwas abgekühlten Bremen. Es hat doch tatsächlich gestern geregnet, jippie.
    Lass es dir gut gehen und genieße den Sonntag.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht auch gerade deshalb, gell...bei uns nagt halt auch der Zahn der Zeit ;-)))

      Löschen
  9. Ich würde sagen....das ist maroder Charme, mir gefällt es super gut. :-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nova, alt aber es hat für mich immer einen besonderen Reiz. Die fenster gefallen mir fast noch besser als die Tür.
    ich mag auch Fenster gern.
    Ein lieber Gruß in die neue Woche, bleib gesund, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die können auch sehr interessant sein, vor allem wenn es draussen schon dunkel ist und man bei Licht reingucken kann *gg*

      Löschen
  11. Das ist wieder sehr einladend, obwohl die Tür alt ist.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Es wäre schön interessant, wenn die Tür etwas erzählen könnte, von all den "Inschriften" an ihr

    einen guten Start in die neue Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt...genau das habe ich mir auch gedacht (^_^)b

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...