Sonntag, 8. Juli 2018

T in die → neue Woche ~108


Heute gleich zwei T ’s in die neue Woche,
denn sie gehören "zusammen"


einmal die Zufahrt zum Parkhaus unterhalb
 der Plaza Europa in der Innenstadt 
von Puerto de la Cruz


und der Ein/Ausgang für die Kunden, 
links seitlich der Zufahrt.



Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag


Liebe Grüsse

Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden.
 In diesem Link von Inlinkz (klick) ausführlicher beschrieben.
  Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.



Kommentare:

  1. Muss doch endlich mal wieder einen Gruss hier lassen! Bei uns ist derzeit heisser als bei euch - 18:45 32 Grad gefuehlt wie 45! PUH

    GLG ueber den Teich

    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von dir, freue ich mich drüber ☼

      Stimmt, das ist es, hier ist es noch dunkel 6:39 Uhr und 19 Grad ;-)

      Dir bzw. euch noch frohes Schwitzen :-)))

      Löschen
  2. Das Rot der Gittertür und des Handlaufs passt optimal zum Grau der Steine.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nova,
    so ein unterirdisches Parkhaus hat auch was, denn oben ist die Plaza und da kann man spazieren gehen, gell.
    Der Ausgang ist farbig sogar schön gestaltet worden.
    Hab einen feinen Sonntag,
    herzliche Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kann man und von dort ist man auch überall schnell hin.

      Ich parke aber immer ein Stück weiter, ein grosser Platz wo es noch kostenlos ist^^

      Löschen
  4. so sind die Autos sicher untergebracht und verbrauchen keinen Platz auf der Plaza. Schöner Nebeneffekt, es ist kühl im Itao wenn man wieder einsteigt.

    einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auch wenn der freie, grosse Parkplatz in unmittelbarer Nähe ist. Mit dem Kühl stimmt aber absolut, das merke ich immer wenn ich beim Baummarkt grundsätzlich nach unten ins Parkhaus fahre ;-)

      Löschen
  5. In Kiel an der Ostseehalle gibt es ein ähnliches Parkhaus. Ich finde das sehr praktisch, weil darüber der Platz unverändert bleibt.

    Einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall. Finde immer sowas müsste gerade in Städten zur Pflicht werden^^

      Löschen
  6. .....ganz nach meinem Geschmack - Parkplätze gehören (wenn´s geht) immer in den Untergrund, damit "oben" der Platz für´s Leben nicht verloren geht!!
    Eine "gut eingeparkte" neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, und falls jemals der große Platz beim Leuchtturm (wo jetzt die Freifläche zum kostenlosen Parken ist) tatsächlich zum Hafen umgebaut wird, dann soll es dort auch darunter ein Parkhaus geben.

      Löschen
  7. Jaaa, da sind die wir doch auch oft entlang geschlendert bzw. unweigerlich dran vorbeigekommen, quasi im Zuge der täglichen "Schlenderungen" 🤣
    Sag mal, machst Du das extra? Ja, ja, ich weiß, Du willst unsre Sehnsucht immer neu wecken, gell. 🌴🌴🌴
    Ja, unsre Reise - "Regelmäßigkeit" ist einfach eingebrochen, stimmt 😒, mal diesem und jenem Grund geschuldet.
    Sprechen tun wir aber oft noch von Puerto, und vom Monasterio sowieso. ☺️

    Knuddeldidörio,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn nicht mit böser Absicht liebe Tiger ♥ Sind dann halt die Tage wenn ich tatsächlich mal wieder unten bin. Weisst ja, jetzt durchs "Martina" öfters bzw. hat sich so ergeben^^

      Löschen
  8. Ich mag Tiefgaragen. Da heizt das Auto nicht in der Sonne auf. Ich benutze sie gerne.(Klimaanlage ist seit 2 Jahren kaputt. Reparatur zu teuer für ein 20 Jahre altes Auto.)

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zwar eine Klimaanlage aber die habe ich fast nie an. Ist mir einfach zu "gefährlich". Dann lieber die "mexikanische Klimaanlage"....das Fenster ein Stück auf *gg*

      Löschen
  9. Liebe Nova,
    Solch unterirdisches Parkhaus, hat echt was.
    So in Stein macht es sich viel schöner.
    Der Ein-/und Ausgang gefällt mir auch. Passt gut zusammen.

    Dir noch einen feinen Sonntag
    und liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nova,

    beide Tore sind absolut notwendig, wenn man parken will. Man sollte auch die Extra-Ausgänge für die Parkhäuser benutzen. Manche Autofahrer sind leichtsinnig, wenn sie seitlich an den Einfahrten hinaus- oder herauslaufen.

    Mir gefällt auch das rote Tor sehr gut und schön passend gestrichen ist der Handlauf. :-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagnachmittag
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie sehr ich Parkhäuser nicht mag... :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Es ist prima, wenn die Autos ein Etage tiefer verschwinden können und der Platz dann den Fußgängern gehört.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  13. When I first looked at the photo, I saw the word "Europa" and the traffic gates and wondered if it were a border crossing!!!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nova zu mindest hat das Parkhaus ein sehr dickes Mauerwerk und ein leichtes Ausgangstor in die Stadt.
    ich hoffe Du findest immer einen Parkplatz in der Woche.
    Liebe Grüsse zu Dir auf die Insel, da ist es bestimmt nicht so warm wie bei uns zur Zeit, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehe ja gerne zu Fuß und parke, wenn ich dann dort unten bin, immer ein Stück weiter auf der grossen kostenlosen Freifläche.

      Zumindest hier oben bei mir nicht, aber da bin ich auch froh drüber. So kann man doch besser durchatmen und vor allem auch draussen was tun^^

      Löschen
  15. Nein, liebe Nova, das ist nicht MEIN Tor in die neue Woche, denn dahinter sehe ich ja außer Finsternis nichts - ich bleib draußen *zwinker*
    Ja, Tiefgaragen gibt es GsD, denn wo sonst, würden wir all das viele motorisierte Blech abstellen.

    Dir eine wunderschöne Woche und viele liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...aber nur im ersten Moment. Ist auch innen beleuchtet ;-))

      Löschen
  16. Eine spannende T-Serie ist das.
    Du findest immer wieder etwas Neues. Klasse !
    Hab eine gute neue Woche, liebe Nova.
    Viele Grüße aus Bremen
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...