Freitag, 27. Juli 2018

Abendgruß

...und mit Bildern die ich hier 
unbedingt zeigen möchte:
(gefragt-genehmigt und noch gekennzeichnet)



In Kontakt mit Bea, einer lieben ehemaligen Bloggerin aus der Schweiz und die ich im März hier auf der Insel auch persönlich kennenlernen durfte, schickte sie mir gestern ein paar Bilder aus ihrem Urlaub.


Ich habe herzhaft lachen müssen und gleichzeitig finde ich diesen Wegweiser genial. Da könnt ihr euch bestimmt auch vorstellen was mir schon wieder im Kopf rumschwirrt 😁😄😉

Wünsche euch noch einen schönen Abend, 
vielleicht ja mit Entdeckung der Mondfinsternis.

Kommentare:

  1. Wirklich genial, der Wegweiser! Was Dir im Kopf rumschwirrt? Ich sag's nicht!🤣🐦 *duckundweg*
    Witzig, hab auch grad noch was gepostet. Haben wir nicht abgesprochen. 😅

    Schönen finsteren Abend dann!
    Knuddeldidöö

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brauchst nicht flitzen....ich hol dich ein *rofl*

      *wildwink*

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    das ist echt ein lustiger Wegweiser :O)))
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes und entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die sind heutzutage so modisch. An vielen Orten, z.B. im Mexiko waren europäische Städte drauf...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hier gibt es die ja auch schon, aber meist kenne ich sie mit Kilometerangaben und auf einer Alm hätte ich nicht damit gerechnet^^

      Löschen
  4. Liebe Nova,

    das ist ja echt toll. Sie weiß es nun genau, wieweit es bis zu dir ist.
    Bei dem Namen Bea habe ich übrigens schmunzeln müssen.

    Einen schönen Abend dir noch
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Echt klasse!
    Deine Gedanken kann ich aber nicht erraten *lol*
    Gut´s Nächtle,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich dir ja verraten: "auch mal sowas zu machen und vorne in den Garten zu stellen"

      Löschen
  6. Freut mich liebe Nova, diese Wegweiser nun bei dir im Blog zu lesen. Komm gut in eine neue Sommerwoche.
    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir vielmals, wünsche ich auch von ♥en und sende liebe Grüssle rüber

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...