Freitag, 20. Juli 2018

Ehrung im Taoro Parque


Eine weitere Ehrung kann man 
im Taoro Parque sehen.


Dabei handelt es sich um eine Büste von 
Enrique Talg Wyss (1924-2006). 



In Spanien geboren, war er Besitzer eines Hotels und hat aufgrund seines Einsatzes für den Tourismus und deren Bedürfnisse sowie des Umweltbewusstseins viele Anerkennungen der Inselregierung erhalten.


Kommentare:

  1. Ehre, wem Ehre gebührt und schön, dass die Menschen auch nach seinem Tod, seine Leistungen wertschätzen.

    Dir liebe Nova ein schönes Wochenende und herzliche Grüße
    von
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nova,
    ich finde es immer gut, wenn Menschen sich für die Umwelt einsetzten und gerade auch Geschäft und Umwelt zu verbinden wissen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da sieht man wenn nicht nur "Dollarzeichen" in den Augen stehen^^

      Löschen
  3. Liebe Nova,
    das ist schön, daß Leute, die Gutes für die Insel getan haben, auf diese Weise geehrt werden!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und schonmal ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Claudia, wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  4. Wie schön, liebe Nova,
    das ist der "César Manrique" von Teneriffa, gell!
    Angenehmen Freitag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte man sagen...wobei Manrique hier auf der Insel ja auch einiges gemacht hat^^

      Löschen
  5. Das klingt nach einem langem und erfüllten Leben mit einem wichtigen Ziel für die Umwelt und die Stärke der Insel. Ich finde Büsten sind dafür eine wunderschöne Ehrung, denn die plastische Vorstellung zeigt doch mehr von dem Menschen und seinen Gesichtszügen als nur eine Tafel.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  6. ....dann hat er dieses Ehrenmal bestimmt auch verdient!!!
    Einen guten Start in das Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...