Sonntag, 1. Juli 2018

T in die → neue Woche ~107


Auffällig schon die Farbe, neben der Gestaltung


aber noch auffälliger finde ich das "gemalte T". 


Solch ein Mäuschen würde mir auch gefallen.

Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag


Liebe Grüsse

Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden.
 In diesem Link von Inlinkz (klick) ausführlicher beschrieben.
  Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.



Kommentare:

  1. Guten Morgen Nova!
    Ist das Mäuschen eine Klingel?
    Egal, auf jedenfalls ist das eine süße Idee!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    und einen guten Wochenstart!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee...aber das wäre auch noch eine Idee^^ Das Mäuschen ist einfach so dorthingemalt.

      Löschen
  2. sehr schön sind Fenster und Türe eingerahmt - aber du hast natürlich recht, der absolute Hingucker ist das aufgemalte Guckloch

    einen schönen Sonntag wünscht gabi...... wir sind dann mal weg zum Hundeplatz

    AntwortenLöschen
  3. Total niedlich ist das ja, liebe Nova,
    da hat wirklich jemand nicht nur Humor sondern auch künstlerisches Talent.
    Dir auch einen entspannten und angenehmen Sonntag,
    herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Illusionsmalerei ist eine spannende Sache! Auch an den Rahmen die meine ich ! Das Mäuschen schaut sehr freundlich in die Straße rein, und jeder, der vorubergeht und ein bißchen genauer schaut, wird es entdecken, denn es ist extra in Sichthöhe.
    ;-)
    So, jetzt habe ich noch ein Stückchen Käse hingelegt und
    für Dich liebe Knuddelgrüße!
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uiiii...heute schon so früh hier bei mir *gg* Das ist aber superlieb von dir mit dem Käse. Wird sich bestimmt eine Maus finden die es sich schnappt *flöt*♥

      Löschen
  5. Das ist ja hübsch - das kleine Mäuschen! Eine besondere sehr schöne Tür, sieht so akurat aus. Dir einen schönen Sonntag, liebe Nova, sei lieb gegrüßt, Liz

    AntwortenLöschen
  6. Diese Fassade mit den toll verzierten Fenter- und Türrahmen wirkt freundlich und frisch. Und das Mäuschen ist sooo herzig.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Tür und süßes Mäuschen.
    Da bei uns alles "mäusig" ist (wir sind Reisemäuse und leben in dem Maushaus...) :-) hätte ich auch nichts dagegen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. ...irgendwie schaut die Maus ängstlich und traurig drein - wird sie schlecht versorgt, oder wohnt nebenan Familie "Katz" ???
    Aber das "T" ist wirklich eine Entdeckung!!!!!
    Schönen Gruß,
    Luis
    ...und zum heutigen Spiel die Daumen hoooooch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ängstlich sein...wenn da draussen immer Leute vorbeigehen und ein Foto machen *gg*

      Hat nix gebracht...auch uns hat es erwischt. Das Tor war ebenso "vernagelt" *gg*

      Löschen
  9. Die Farbe und Verzierung an Tür und Fenster gefällt mir sehr liebe Nova. Schaut so schön frisch aus..

    Ausnamhsweise mag ich dieses Mäuschen auch..
    Einfach niedlich...

    Liebe Grüsse und einen feinen Sonntag..
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh...also hört es sich an als ob du ansonsten keine Mäuschen magst ;-))

      Löschen
  10. Soll wohl heißen "Hier wohnt die Maus" *lol*

    Finde ich putzig. Auch die farbliche Gestaltung um Tür und Fenster herum finde ich sehr ansprechend.

    Ich habe heute leider nichts. Ich hatte mir zwar für die Woche einiges vorgenommen, aber es war mir zu heiß um in der Gegend herum zu latschen. :)

    Einen schönen Sonntag noch
    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *mitlacht*...jaaa, so könnte man es auch sagen. Würde passen^^

      Klar, wenn zu heiß dann hat man auch keinen Bock, vor allem soll man sich dann auch nicht überanstrengen. Danke dir aber für die lieben Zeilen.

      Löschen
  11. Das ist wirklich sehr hübsch gemacht.

    Liebe Grüße auf die Insel
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe der Tür und Fenster ist schon außergewöhnlich, aber das Mäuschen zu niedlich. Da wohnen wohl Menschen mit Humor, der kommt nicht zu oft vor in der heutigen Zeit!
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  13. Die Mäuschentür macht gute Laune!
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Nova,
    die Umrandung von Tür und Fenster finde ich fast ein bisschen zu heftig, aber das Mäuschen ist niedlich.
    Ich wünsche dir eine gute Woche.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sowas, eh hier die vielen farbigen Häuser die Leben ins Strassenbild bringen. Mochte ich aber gleich von Anfang an^^

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...