Samstag, 31. März 2018

Zitat im Bild ☼ 191




Ich wünsche euch von ♥en ein 
wundervolles Osterwochenende,
viel Spaß bei der Suche
und lasst es euch gutgehen

 


Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen.


 ! → Beachtet auch immer die Urheberrechte (oben im hier klick beschrieben), !
eine Nichtbeachtung eurerseits kann sehr schnell  für euch zu  
Anzeigen sowie Geldbußen führen.



Kommentare:

  1. ...noch besser - sie finden sie meist auch nicht mehr!!
    Friedliche Ostertage und fröhliches Eier suchen,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt ;-)))) Danke dir, wünsche ich auch ☼

      Löschen
  2. Manchmal kann man sie auch nicht mehr wieder finden. Die eier genauso wie die Worte. *lol*

    Ich wünsche dir auch schöne Feiertage.
    Und vielen Dank für die lustige Ecard. War eine freudige Überraschung am frühen Morgen.
    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lol*...so isses, und kann dann ne böse Überraschung geben, gell ;-)

      Freut mich dass sie dir gefallen hat. Kommt von ♥en und danke dir 🐰☼🐰

      Löschen
  3. Liebe nova,

    ein sehr schönes Bild hast du zu deinem Zitat gezaubert! Ein Osterhase im Nest mit den schönen bunten Ostereiern. Er soll sie doch verstecken und nicht bewachen. Bei dir muss er sie wenigstens nicht im Schnee verstecken. Den soll es morgen auch für uns noch einmal geben.

    Ein recht schönes, frohes und fröhliches Osterfest wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, den Schnee gibt es hier nicht, dafür die letzten Tage einen diesigen, nassen Calima der aber auch diesmal frische Winde mitgebracht hat. Auch nicht schön, gerade auch für Urlauber. Ostereiersuche im Schnee kenne ich auch noch. Drücke die Daumen das es dabei nicht ungemütlich wird.

      Löschen
  4. Liebe Nova, und nach dem Finden bleiben oft nur Schale bzw. Hülsen übrig ;) Ein schönes Osterfest wünscht Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nova,
    alles Gute, viel Freude, viel Spaß mit zwei Worten "Frohe Ostern"

    und dann noch liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Nova,
    ich musste grinsen bei dem Zitat. Stimmt aber. In vielerlei Hinsicht. Manche können sich nicht ausdrücken, manche trauen sich nicht was zu sagen.
    Schönes Bild! Und ganz liebe Ostergrüße auf die Insel des ewigen Frühlings.
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Marita, und dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest.

      Löschen
  7. Liebe Nova,
    Dein Bild zeigt uns ja einen Oster-Frühling, wie wir ihn uns wünschen würden. Herrlicher Anblick.
    Das Zitat ist gut, denn viel zu viele Menschen meinen, man müsse immer alles wissen, was sie denken und fühlen. Dabei kosten Worte doch nicht wirklich viel, gell.
    Ich wünsche Dir frohe Ostertage,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, war gestern auch so ein herrlicher Tag dass ich mit meiner Umstreichaktion von Stühlen beginnen konnte^^

      Löschen
  8. Haste da noch Worte? Oder dort? Oder hier? *suchsuch*
    ...ach, ich zieh wortlos davon ;-))
    Denn wir verstehen uns auch ohne Worte.
    Ich gebe Dir einfach Zeichen! ;-))))
    🤗😘

    AntwortenLöschen
  9. ich wünsche dir ein schönes,friedliches Osterfest
    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Gabi, das wünsche ich euch auch 🐰☼🐰

      Löschen
  10. Aber manchmal ist man einfach auch sprachlos.
    Ein sehr hübsches Bild und Osterhasi hat die Eier gebracht, da kann Ostern ja kommen.

    Frohe Ostertage wünsche ich dir liebe Nova und ich hoffe, dass du dich ein wenig erholen kannst.

    Alles Liebe von Mathilda ♥ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Mathilda, das wünsche ich dir und deinen Lieben ebenfalls.

      Wird heute ein ruhiger Tag, auch wenn nicht ganz ohne was zu tun, aber das ist Freizeit ;-)

      Löschen
  11. Liebe Nova,
    auch dir fröhliche Ostern. Wer versteckt seine Worte? Vielleicht doch eher die Gedanken, die oft andere Inhalte haben, als die Worte, die gesagt werden.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann auch manchmal ungeschickt ausgesprochen sein ;-)

      (^_^)"

      Löschen
  12. Liebe Nova,

    wie schön Du wieder Bild und Wort zusammen gebracht hast. Ich danke Dir ganz herzlich für Deine schöne und witzige E-Karte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Frohe Ostern wünschen von Herzen

    Kerstin mit Mama Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen liebe Kerstin und ganz liebe Grüssle an euch 🐰☼🐰

      Löschen
  13. Das ist ein tolles Zitat mit witzigem Bild.
    und da ist auch was dran ;-)
    Liebe Nova, ich wünsche dir auch schöne Osterfeiertage.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Fröhliche Ostern, liebe Nova, und lass dich nicht in den April schicken *lol*
    Ostern und 1.April ist glaube ich auch nicht oft an einem Tag, oder!?
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee, da brauche ich hier keine Bedenken haben, der Tag ist hier nicht der Scherztag. Von daher kann ich ganz enstpannt sein.

      Glaube ich auch nicht und fand das schon ziemlich witzig^^

      (^_^)"

      Löschen
  15. Liebe Nova,
    ein frohes Osterfest Dir und all Deinen treuen ZiB-Fans!!!
    ...und alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Nova, auch wenn es etwas länger gedauert hat, mein Besuch bei den ZiB-Freunden lasse ich mir nicht entgehen. Ich könnte jetzt natürlich sagen, dass ich meine Worte gesucht habe, aber das stimmt ja nicht. Ich hatte Oster-Auszeit. Jetzt schaue ich noch bei den anderen vorbei. Bis bald und liebe Grüße, Angelika (ZamJu)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So eine Auszeit muss auch mal sein ☼

      Löschen
  17. Stimmt wahrscheinlich, aber auf Wortsuche bin ich auch öfter und ohne das ich irgend welche Vokale versteckt hätte.
    Diese Woche schon zum 2. Mal dabei!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Mit der neuen Verordnung der DSGVO die im Mai in Kraft tritt, hier schon mal er Hinweis und zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...