Freitag, 30. März 2018

MOmentaufnahmen


-Ohne viele Worte-

Wegkreuz in La Guancha



Kreuze im El Monasterio


Kreuzweg auf dem Weg zum Montaña de los Frailes (klick)




Kommentare:

  1. Guten Tag liebe Nova

    Oh ist das schön der Kreuzweg, schon wegen den Pflanzen.
    Bei uns gibt es so etwas auch, nur ist die Natur nie so schön grün.
    Dankeschön fürs zeigen der schönen Bilder.
    Mein Mann arbeitet über alle die Ostertage, ich muss heute Nachmittag noch arbeiten gehen.
    Von Herzen ganz schöne Ostertage wünscht dir und und deinen lieben Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich nicht so schön, dann genießt die Stunden die ihr zusammen verbringen könnt ☼ Liebste Grüssle an euch Beide♥

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    Danke für diesen Beitrag und den wunderbaren Film, der mich auch durch die Musik begeistert hat. Auf jeden Fall für den heutigen Tag die richtige Einstimmung.

    Herzliche Grüße und ein schönes, besinnliches Osterfest
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Elisabetta, wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  3. Liebe Nova,
    danke für diese schönen Bilder und den sehenswerten Film dazu! Herrlich mit der beruhigenden Musik ...
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und fröhliches Osterfest!
    🐇🐰🥚 ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Claudia, wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  4. Ein Kreuzweg, eingebettet in die Natur, ist in seiner Ausstrahlung besonders wirkungsvoll. Für mich hat er zudem etwas Besänftigendes durch das frische Grün der Pflanzenwelt. Schön!!!

    Liebe Ostergrüße,
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auch wenn es am Tag der Prozession ziemlich anstrengend sein dürfte, aber das ist hier oft so...

      Löschen
  5. Das passt natürlich hervorragend zu Karfreitag.

    ich wünsche dir ein schönes Osterfest
    gabi

    AntwortenLöschen
  6. Kreuzwege - Kulturgut - auch bei uns überall zu finden. Gepflegt von Vereinen, Volkskundlern und Privatpersonen.
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Super schöner und passender Beitrag für den Karfreitag!

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wunderbare Aufnahmen für diesen Tag, liebe Nova.

    Auch das Video ist schön. Lieben Dank.

    Hab einen feinen Oster Sonnabend, genieße den Tag.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber sehr schön auf dem vorletzten Bild (also vor dem Video). Frohe Ostern und danke für die geschickte Animation. ;-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Flögi, wünsche ich euch auch ☼

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...