Freitag, 23. März 2018

Ausstellung Mercado


Voller Stolz werden im "Mercado Municipal" aus "Puerto de la Cruz" die von ihnen gesponsorten Karnevalskostüme ausgestellt. 


Ich finde darauf können sie auch Stolz sein und einfach herrlich wie alles so funkelt und glitzert.



Wie lange diese Ausstellung noch vor Ort ist 
kann ich nicht sagen.

Kommentare:

  1. Liebe Nova,

    fantastisch, diese schönen Kostüme. Da kann man sich gar nicht daran satt sehen. Ein Wahnsinn auch dieser Kopfschmuck. Da hat die Trägerin echt viel zu tragen. Ich stelle mir das gar nicht so einfach vor.
    Danke das du uns diese Bilder gezeigt hast.

    Einen schönen Freitag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stelle ich mir auch nicht einfach vor. Da ist es kein Wunder das sie beim Corso auf Wagen rumgefahren werden^^ Denke mal danach sind sie froh wenn sie es absetzen können ;-)

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    das sind ja wirklich wduenrvolle Kostüme, find ich klasse, daß die da noch ausgestellt werden! Daß die beim Umzug gefahren werden, ist sicher eine gute Lösung, denn dieses Gewicht zu tragen, ist sicher nicht einfach!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Claudia, wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  3. Ich frage mich oft, wer solche Kostüme herstellt. Da gehört eine Menge Kenntnis dazu und etliche andere guten Eigenschaften, um etwas so "abgerundetes" zu schaffen. Eigentlich sind es Kunstwerke, zumindest aus der Ferne.
    Allemal eine interessante Sache!

    Hab einen feinen Freitag,
    wünscht, Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hiesige "Künstler" oder auch die Vereine selbst, wie hier im Ort. Gibt so einige Kurse die man besuchen kann, auch für das noch wirklich alte Handwerk^^

      Löschen
  4. Dankeschön fürs zeigen liebe Nova, der Mercado hat da ja reichlich Platz um die Kostüme zu zeigen.
    Interessante Ausstellung.
    Ein guter Freitag mit baldigem schönen Wochenende wünscht dir mit lieben Grüsse Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das haben sie, auch wenn es am Samstag dort dann doch mit Ständen voller ist. Die haben sich halt dann nach denen zu richten^^

      Löschen
  5. Ja diese Ausstellung würde mir auch gefallen, ein Farbenrauch uns Glitzermeer, das muss herrlich sein und ja stolz können sie wirklich darauf sein. Vielen Dank das Du sie uns zeigst ;-)
    Nun schaue ich mal nach des Rätsel's Lösung, im Allgemeinen echten Leben habe ich ganz vergessen nochmal vorbeizukommen (grins)
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen...ich komme dann auch nochmal ;-)

      Löschen
  6. diese schönen Kostüme sehen richtig pompös aus und habe tolle Details

    lg und einen guten Start ins WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell....wäre doch auch mal etwas für deine Püppies ;-))

      Löschen
  7. Liebe Nova,
    eine wirklich interessante Ausstellung, kann mich gar nicht
    erinnern, wann ich das letzte Mal so farbenprächtige, glitzernde Kostüme gesehen habe.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich jährlich drauf und bin immer ganz begeistert was immer gemacht wird^^

      Löschen
  8. Das sind Prachtexemplare, mit viel Liebe zum Detail.

    Alles Liebe wünscht Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Mathilda ,hoffe es geht dir gut ☼

      Löschen
  9. Die Kostüme sind sehr prunkvoll. Eine schöne Ausstellung.

    Liebe Grüße auf die Insel
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Servus Nova,
    ist schön, dass diese "Fleißarbeiten" noch einmal in "Ruhe" angeschaut werden können!!
    Ein gemütliches Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen wirklich großartig aus.
    Liebe Grüße - Elke (Mainzauber9

    AntwortenLöschen
  12. Fantastisch und wenn man bedenkt welche kunstvolle Kleinarbeit in so einem Kostüm steckt?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Das ist schon richtige Kunst und Arbeit.Sehen von nahem würde ich das auch gern mal.
    Lieben Gruß zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, man kommt hier zwar auch schon bei den Umzügen nah dran aber dann doch nur kurz. Hier kann man es sich wirklich im Detail anschauen...

      Löschen
  14. Liebe Nova,
    wunderschöne Kostüme mit wahnsinnig viel Handarbeit. Irgendwie erinnern sie mich an die tollen Karnevalskostüme in Venedig. Dort arbeiten die Menschen fast das ganze Jahr an ihren Entwürfen und die sind ja auch herrlich anzusehen.
    Fein, dass die Sponsoren auch nach der "verrückten" Zeit noch zeigen, welch tolle Kompositionen hergestellt wurden.

    Dir wünsche ich ein gemütliches, schönes Wochenende und schicke herzliche Grüße über's Wasserl (Verkleinerung) *gg*
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Elisabetta, das wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  15. eine schöne bunte Ausstellung.
    Ja, da würde ich auch gerne eine Runde drehen :-)

    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich gleich bei Jo, und danke dir, euch auch ☼

      Löschen
  16. Oh ja, das sieht wirklich fantastisch aus.
    Hoffentlich werden die Kostüme auch wieder verwendet. Sie sind sooo schön!
    Liebe Grüße und gut´s Nächtle, liebe Nova,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt weiß ich nicht was damit gemacht wird. Müsste ich echt mal nachfragen^^

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...