Freitag, 16. März 2018

♫♫♫ Kommt ein Umschlag geflogen....


Es waren einmal ein paar "Früchtchen"




die machen sich auf den Weg nach Teneriffa,

nicht auf dem Surfbrett


und auch nicht auf dem Besen


sondern wieder per Flugpost, 
hier auch mal wieder über das Tor


um letztendlich sicher in der Casa zu landen.


Dem einen oder anderen Leser mögen die Motive vielleicht bekannt vorkommen, ja, es sind die Sets die Tiger (klick) gemacht hat, und ihre Überraschung ist mal wieder voll gelungen.


Sofort nach Öffnung sind sie auf dem Küchentisch gelandet, und am Wochenende wird dann auch dort ausgiebig gefrühstückt. 

Dabei war übrigens noch eine so liebevolle Karte, einmal ihre hinten drauf geschriebenen Worte und zudem auch die Karte selbst, denn der Spruch lautet:

 Besonderes

Manchmal sind gerade die Menschen besonders bedeutsam,
die in der Ferne für dich da sind. Wie ein Leuchtturm am Horizont

©Reinhard Staupe



💓Liebe Tiger💓

auch hier nochmal ein dickes


 für die tolle Überraschung 
😘 

 

30 Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    das sind herrliche Stöffchen, die Dich nun als wunderschöne Tischsets durch Deine Tage begleiten dürfen! Die hat Tiger herrlich zusammengestellt!
    Ich wünsche Dir einen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Claudia, wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  2. Toll! So eine schöne Überraschung!!!!! Da macht das Frühstück gleich doppelt so viel Freude!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Was hast Du für einen schönen Post daraus gemacht!!!
    DANKE ebenfalls!

    Gestickt äh geschickt kaschiert hast Du den Namen! ;-))) Dabei ist das doch noch ein Gestaltungsmerkmal mit! Aber ich will nicht meckern, gell, ich hatte sie ja selbst in meinem Post verdeckt. Nur aus anderem Grund, nämlich dem der Überraschung. Sonst hättest Du im Post ja schon gewußt, daß die nach Teneriffa fliegen.;-)))
    ....über Dein Tor ;-)))

    Knuddels,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....siehste, das war jetzt noch nicht mal Absicht, und jaaaa, das wäre dann sofort klar gewesen^^

      Knuddels♥

      Löschen
  4. Liebe Nova

    Sehr schön so Überrascht zu werden und so liebevoll selbstgemacht.

    Freue mich für Dich das es Dich erfreut.

    Hab ein schöner Freitag ein erholsames Wochenende wünscht dir die Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie macht wirklich immer so schöne Sachen und trifft bei mir voll ins Schwarze^^

      Danke dir liebe Bea,euch noch ein tolles Wochenende ☼

      Löschen
  5. Ohh, toll! :-)
    Was anderes kann ich gar nicht sagen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Und wehe liebe Nova, auf so ein hübsches Set wird gepatzt ;-((((
    Aber dann............

    Nette Überraschung gleich für's Wochenende
    Liebe Grüße

    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....dann dürfen sie in die Waschmaschine, aber ich passe wirklich auf^^

      Löschen
  7. Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Frühstück am Wochenende!!!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Arti...heute noch geschmiert und auf dem Rastro gegessen^^

      Löschen
  8. Das ist ja eine ♥liche Überraschung :)))

    Liebe Grüße auf die Insel
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Überraschung geglückt - das hat der Tiger wieder toll hinbekommen.
    Ich freu mich mit dir

    lg und einen guten Start ins WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben DAnk Gabi....gell, sie ist einfach klasse^^

      Löschen
  10. Wie gut das Ihr keinen Pumuckl habt - der hätte die schönen Dinge bestimmt auch für sich gut gebrauchen können.
    Eine tolle Überraschung und mit so schönen Worten, das glaube ich Dir das Dir das eine Freude ist!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, wobei ich den kleinen Troll immer mochte. Habe seine Streiche geliebt^^

      Löschen
  11. Ich freue mich riesig für dich für diese beiden tollen Tischsets.:-)

    Haha, jetzt beginnt der Streit, wer welches bekommt. *g*

    Neee, das macht ihr nicht, gell? Vielleicht bekommt jeder abwechselnd mal das eine oder andere Set.

    Der Tiger näht einfach umwerfend schön und besonders die Stoffzusammensetzungen gefallen mir immer super gut.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee...sind Namen drauf gestickt. Das noch extra zu fotografieren hatte ich echt verschwitzt. Ja, das macht sie wirklich und trifft bei allem was ich sehe meinen Geschmack.

      Löschen
  12. Oh wie hübsch! So feine Stoffmuster und soooo eine süße Überraschung, liebe Nova - ich freu mich für dich!
    Happy Weekend und liebste rostrosige Grüße von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2018/03/anl-27-tomorrow-haben-wir-eine-zukunft.html

    AntwortenLöschen
  13. Das ist aber sehr lieb und mir gefallen sowohl die Sets als auch die Karte mit dem wunderbaren Spruch.
    Wie wahr, wie wahr :)
    Liebe Grüße aus dem kalten HB und liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, kann ich von hier aus in die Ferne auch zurückgeben^^

      Löschen
  14. wie schön das aussieht liebe Nova, fröhlich und bunt kann da nun jeder Tag neu begonnen werden. Ganz lieb sind solche wunderbaren Überraschungen.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Es ist so schön zu sehen, wie kleine liebe Dinge,
    Viel Freude bringen. Bei dir und bei uns beim Schauen.
    Herzliche Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.