Donnerstag, 29. März 2018

MM - mein März


Mit der Mandelblüte (klick) fing alles an
und grosse Abenteuer (klick) gab es nur in der Deko
doch es wurde gefeiert (klick),
gerätselt (klick),
Straßenkünstlern (klick) über die Schulter geschaut,
Streunern (klick) Asyl gewährt,
sich über Blüten (klick) gefreut,  
aber die grössten Freuden gab es einmal bei der Flugpost von Tiger (klick),
dann über einen Gewinn bei Manu (klick)


und einem neuen Minibloggertreffen bei dem ich Bea (klick) kennenlernen durfte. Das war wieder ein ganz besonderer Moment, vor allem wenn der Mensch genau so ist wie er sich virtuell gibt und man sich symphatisch ist. Leider ist die Zeit viel zu schnell vorbeigegangen, aber sie wird immer in Erinnerung bleiben.
 




Ein Klick der sich  lohnt

☼↓↓↓☼
bei Birgitt gibt es am letzten Donnerstag   
im Monat die Monatscollagen

Kommentare:

  1. Liebe Nova, da konnte ich jetzt mal ganz schnell die Eindrücke der letzten Wochen bei Dir nachlesen. Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest und weiter viel Freude an den wunderbaren Frühlingsblumen.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Magdalena, auch dir ein superschönes Osterfest ☼♥

      Löschen
  2. Lieeb Nova,
    ein schöner Märzrückblick, viel Schönes hast Du erlebt!
    Ich wünsche Dir wunderschöne und fröhliche Ostertage!
    🐇🐰🥚 ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Claudia, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  3. Liebe Nova,

    schön hast du deinen Monatsrückblick gestaltet. Außer dein Rätsel habe ich wohl auch keinen Beitrag verpasst. Ich bin auch nicht gut im raten.

    Einen schönen Grün - Donnerstag, der leider nicht so grün ist
    wünscht dir die
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Paula...hier immer noch Calima ist es warm und diesig^^

      Löschen
  4. Guten Morgen Nova,
    nun komme ich von Birgitt direkt auf deinen Blog und genieße die schönen Eindrücke von Teneriffa. Von den Kanaren kenn ich nur diese Insel von einem zweimaligen Urlaubsaufenthalt und das waren immer erlebnisreiche, wunderschöne Tage für mich.
    Ich schaue gerne wieder bei dir vorbei - einen lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst lachen...ich selber auch. Habe es noch nicht zum Inselhopping geschafft, auch weil ich meinen Kater nicht allein lassen kann (über die Nacht) Macht mir aber persönlich nichts aus, ich entdecke immer noch neues.

      Danke dir für deine herzlichen Zeilen und viel Spaß beim Stöbern.

      Löschen
  5. Dein März war auf jeden Fall schön bunt. Ich würde am liebsten einen Abflug machen. Bei uns liegen mindestens 20 cm Neuschnee!

    Liebe Grüße auf die Insel
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ha....ich dachte das soll nächste Woche wieder kommen...nach schönen warmen Tagen der nächste Schneefall. Hab ich zumindest heute morgen schon gelesen.

      Löschen
  6. Die Mandelblüte so in die Ecke gequetscht (grrr) dabei sehne ich mich nach diesen Frühlingsboten, heute hat der Regen endlich mal eine Pause eingelegt.
    Einen schönen Monat hast auch Du gehabt, in diesem Sinne wünsche ich Dir ein ebenso schönes Osterfest,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Kirsi, das wünsche ich dir/euch auch von ♥en

      Löschen
  7. Na, das war doch ein Feiner Monat - die Mandelblüte, ach wie gerne würde ich die erleben

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ja, die Mandelblüte,,, sooo schön, Endstation Sehnsucht sozusagen. Hier ist alles noch wintergrau. Dankeschön für die schönen Bilder!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  9. Mandelblüte ist sicher fast so schön wie Kirschblüte in Japan, man kann sich fast nicht satt sehen.
    Ein ereignisreicher Monat bei dir.
    Schöne Ostern wünscht, Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Davon habe ich noch nie gehört aber stelle ich mir fantastisch vor!! Dankeschön, wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  10. Liebe Nova,
    die Mandelblüte ist so schön. Ich warte darauf, dass hier bei uns auch endlich mehr anfängt zu blühen und man den Frühling auch spürt.
    Ein Bloggertreffen ist bestimmt toll, irgendwann möchte ich auch mal an einem teilnehmen.
    Ich wünsche Dir schöne Ostertage.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich klasse. Bei mir zwar immer ein Minitreffen aber das ist dann doch meist sehr intensiv. Im Grunde viel schöner weil man sich wirklich kennenlernen kann.

      Löschen
  11. Und schon ist der dritte Monat des neuen Jahres auch Geschichte.
    Eine schöne Collage hast du ihm gewidmet, liebe Nova!
    Liebe Grüße ins Land der Mandelblüte von der Weser,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Ein hervorragendes "März-Panorama" - alles drin und lässt den März noch einmal schön "vorbeilaufen".
    Dann geht´s flott in den April, schöne Ostertage schon mal,
    Luis

    AntwortenLöschen
  13. Ganz toll zusammengefasst liebe Nova diese Mandelblüte ist wirklich etwas ganz Besonderes.
    Ich wünsche dir ein fröhliches Osterfest.
    Viele Grüße auf die Insel 😊😊😊
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Sadie, auch dir von ♥en

      Löschen
  14. Freut mich, daß Dein März so toll war!😉 Zumindest läßt Deine schöne Collage keinen Zweifel daran. Aber wie man sich doch täuschen kann, denn ich dachte das mit den Tauchanzügen wäre schon länger her. Normal ist es ja eher umgekehrt in unserem Alter, namlich, daß man denkt, etwas wäre erst gestern gewesen sozusagen.

    Aber egal, auf jeden Fall für Dich jetzt zeitnah
    liebe Knuddelgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nova,
    das war ein schöner Rückblick und über die Blütenpracht kann man nur staunen, vor allem, weil bei uns ja noch kaum was nach Frühling aussieht. Mit den Churros machst du mir den Mund wässrig, da musste ich gleich weiterklicken ;-)
    Ich wünsche dir fröhliche Ostern und schicke herzliche Grüße -
    Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die waren auch lecker, vor allem der Kakao ^^

      Löschen
  16. Hallo liebe Nova

    Danke für den schönen Post!

    Der März ist rum wie im Fluge, ich bin wieder mitten im Alltag drinnen!

    Ein schöner Karfreitag und schöne Ostern wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich dir, das geht meist ja leider sehr schnell nach einem Urlaub. Ging mir früher immer so, schon allein wenn man nach Hause gekommen ist und die Post durchgesehen hat....

      Löschen
  17. das war wieder ein schön gefüllter Monat. So kann es weiter gehen :-)
    Ich finde es toll wenn man jeden Tag so genießen kann ... jeden Tag etwas entdeckt das Freude macht.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  18. ...einen interessanten Monat März hast Du, liebe Nova wieder vorzuweisen. Interessant und abwechslungsreich!

    Ich wünsche Dir einen angenehmen Karfreitag und schöne Osterfeiertage
    Liebe Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  19. ...eine tolle Collage hast du wieder zusammen gebastelt, liebe Nova,
    aus den schönen Momenten deines März...

    wünsche dir ein frohes Osterfest,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag Bloggertreffen auch sehr und eigentlich wurden dabei meine Erwartungen nie wirklich enttäuscht!
    Grüß mir Teneriffa!
    Sabienes von https://frau-sabienes.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir sind sie ja seltener, aber wirklich enttäuscht war ich auch nicht d.h. es sind sogar auch Freundschaften entstanden. Ich glaube wenn man eine zeitlang bloggt dann kann man sich schon ein wenig kennenlernen und stellt fest ob eine Person einem liegt.

      Löschen

Mit der neuen Verordnung der DSGVO die im Mai in Kraft tritt, hier schon mal er Hinweis und zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...