Dienstag, 13. März 2018

¡Olé!


Noch vom Carnaval in La Guancha (klick) aufgehoben
 habe ich mir dieses Bild einer Truppe:


Hier wurde fleissig getanzt...
mit einer Puppenschönheit im Arm.


Geteilt mit:
vierzehntägig bei Wortperlen
"Ich seh rot", ein Klick der sich lohnt


Kommentare:

  1. ...nicht nur sehr fesch - auch ganz gut drauf ist diese Truppe!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin Nova!
    Hach sehen die lustig aus! Denen sieht man den Spaß so richtig an!!!
    Toll, wie sie sich in rot präsentieren.
    Ich danke dir für deinen Beitrag und wünsche dir einen schönen Dienstag!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich liebe Nova,

    da ich ja so einiges verpasst habe, habe ich gleich mal alles angesehen. Diese wunderschönen bunten Kostüme die sie anhatten. Da möchte man gerne mal dabei sein.

    Liebe ♥liche Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nova,
    das war ja eine fesche und lustige Truppe :O))) Die Kostüme sehen wirklich toll und sehr professionell aus!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die lassen sich immer was tolles einfallen^^

      Löschen
  5. Die lassen aber ganz schön die Puppen tanzen! ;-)

    Sehr viel Arbeit und Liebe steckt da in den Werken.

    Wünsche Dir auch einen tanzbaren Tag!❤️

    Liebknuddels,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nova,
    die Truppe sieht so aus, als hätte sie jede Menge Spaß gehabt und damit auch die Zuschauer angesteckt.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nova
    lustig, beschwingt, aufgedreht und spanisch mutet mich diese
    tolle Truppe an - gefällt mir und macht fröhlich.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, macht wirklich fröhlich und dazu noch die passende Musik lädt zum tanzen ein^^

      Löschen
  8. Da sind die Tanzpartner sicher ein eingespieltes Team.
    Könnte mir vorstellen, dass an Folklore Anlässen das ganze Jahr aufgetreten werden kann. Aber Klasse wie man das Problem von einem geeigneten Tanzpartner lösen kann:-)
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, die können sich nicht auf die Füße treten ;-))

      Löschen
  9. Das Schwarz bringt das Rot der spanischen Röcke richtig gut zur Geltung. Sieht gut aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Rot-Schwarz ist für mich immer einen gute Farbkombination. Das sind herrliche Kostüme - und keiner ist ohne Tanzpartner.

    .....und sollte man jemanden im Anschluss an die Parade kennen lernen - dann kann ja zur Not auch ein flotter 3er getanzt werden *lach*

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auch eine Kombi die ich gerne trage^^

      Siehste...das hätte ich mal machen sollen ;-))

      Löschen
  11. Das hätte ich gerne gesehen, liebe Nova,
    die Tänzer sind so fröhlich und ihre Tanzpartnerinnen machen ihnen offensichtlich richtig Freude!
    Lieben Dienstagsgruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, liegen leicht in der Hand und geben keine Widerworte *rofl*

      Löschen
  12. Da ist der Slogan "die Puppen tanzen lassen" gleich Programm geworden. Sicher hatten alle viel Spaß und die Kostüme sehen klasse aus, eben mit viel Liebe genäht.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  13. Ach ja so stellt man sie sich vor die rassigen Spanier(-innen), fehlt nur noch der feurige Andalusier ;-)
    Ich weiß noch vor einigen Jahren haben meine Schwiegereltern uns zu einem Konzert von spanischen Gitarristen eingeladen, ein Flamenco wurde angekündigt und die Frau hatte Jeans an ... meine Enttäuschung konnte ich echt kaum verbergen, das geht ja gar nicht ;-)
    Tolles Foto von einer tollen Truppe, liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na na na...dann doch bitte den feurigen Tinerfeño *gg*

      Och, das glaube ich dir und passt ja absolut nicht!!! Also wenn schon so ein Konzert dann auch bitte stilecht, gerade von den Künstlern!!

      Löschen
    2. Ich meinte die Pferde - kam nur gestern nicht auf PRE ;-)
      Tinerfeno klingt aber auch "rassig"

      Löschen
    3. *lautlacht*.....der ist guuuut, klar *kopfklatsch*...die Vierbeiner,,,die sind natürlich mehr als rassig^^

      Löschen
  14. Liebe Nova, da wo man singt lasse dich ruhig nieder...
    eine lustige Gruppe!
    Lieben Gruß, klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OK....bei mir dann aber nur wenn auch falsche Töne erlaubt sind *gg*

      Löschen
  15. Da freuen sich die Tänzer, dass ihnen nicht auf den Füßen herumgetrampelt wird ;-)
    So einen netten Tanzpartner hat man ja nicht immer ;-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Lustige Truppe! :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Die haben wirklich Spaß gehabt. Eine lustige Truppe.

    Liebe Grüße auf die Insel
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. So viel Arbeit, aber das hat sich gelohnt!
    Eine tolle Truppe und ein klasse Foto, Nova!
    Schön, dass du es noch zeigst :)
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...