Dienstag, 27. März 2018

Herziges Rot


Bei sowas sieht man doch immer wieder gern rot


stimmt’s?


Geteilt mit:
vierzehntägig bei Wortperlen
"Ich seh rot", ein Klick der sich lohnt

Kommentare:

  1. Und so süß, liebe Nova, und man kann es sogar kaufen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa...ich habe es geschenkt bekommen. Von dem kleinen Ben (Karneval/Rastro). Der kommt jetzt jedes Mal zu mir wenn er mit Omi und Opi vor Ort ist.

      Löschen
  2. Liebe Nova
    das erinnert mich an meine Kindheit, die roten Schlecker waren die besten, dann kamen die mit Cola-Geschmack - die waren das Highlight schlechthin ;-))
    Tolles Bild.
    Ich wünsche dir einn sonnigen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die habe ich auch geliebt^^ Da war der Geschmack doch noch etwas ganz besonderes, gell :-)

      Löschen
  3. Unbedingt liebe Nova und ich selbst kann da auch nie wiederstehen :-D
    Manchmal lutsche ich Lollis mit meinen Hortkindern und die finden das total lustig!

    Danke für deinen süßen Beitrag!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich mir richtig gut vorstellen wie die so "rumgnickern" ;-))

      Löschen
  4. Liebe Nova,
    als Kind habe ich solche Lutscher häufig konsumiert und die haben mir auch immer gut geschmeckt, mittlerweile muss ich aber etwas mehr Rücksicht auf meine Zähne nehmen und bin auf Schokolade ausgewichen ;-)

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist Süsses nicht so oft, aber dennoch putze ich oft meine Zähne; unterwegs dann mit entsprechendem Kaugummi^^

      Löschen
  5. Klar- besonders Kinder werden dieses ROT lieben

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. ... und sooo süss. Lecker.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nova,
    wer kann da schon Nein sagen, bei einer solch herzigen, süßen Versuchung? Ist doch einfach zu lecker, gell.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Das beste an den Lutschern war, dass wir alle einander die Zunge rausgestreckt haben, weil sie so schön Rot wurde:-)
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, und macht man automatisch auch heute noch *gg*

      Löschen
  9. Hola liebe Nova, erinnert mich an die Kindheit, da war ein Lutscher das größte und dazu in ROT. Einfach klasse.

    Wünsche dir eine schöne Osterwoche, hoffe ohne Stress.

    PS, der Engel mit Teelicht gehört nicht zu der Serie, den habe ich so gekauft.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Angelika, ich dir auch. Jaaa, das dachte ich mir und hab schon im Netz ein wenig gestöbert ;-)

      Löschen
  10. Als Kind liebte ich solche Schleckstengel.
    Klar das Rot dabei sehr anziehend wirkt....erinnert es doch an Erdbeere. ;-)

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. ....und den Zahnarzt freut´s auch ;-))
    Nix für Unguat, an süaß´n Tag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, mal darf es sein....und halt Zähne putzen nicht vergessen ;-)

      Löschen
  12. Mmh da werden Erinnerungen wach, ich erinnere mich noch an runde Lollies mit Kirschgeschmack und einen grünen Stil haben sie gehabt, die gab es immer in einigen Läden ;-)
    Ein besonders süßes Geschenk liebe Nova,
    liebe Grüße
    sendet Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Müsste ich echt überlegen...einen grünen Stil...hmmm. Da denke ich eher an diese kleinen roten Lollis, die gab es später auch oft noch bei Ärzten für Kinder^^

      Löschen
  13. Absolut. Sehr ♥ig.

    Liebe Grüße auf die Insel
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. In meiner Kindheit gab es bei uns nich nur im Herz (allerdings ca. 5-6mal so groß und in einem Hahnform die Lutscherle und die waren pappig süß. Ich würde sie nie mehr essen, da ich sowas nur in "ohne Zucker Version" noch esse, aber als Kind mochte ich sie gerne.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Hahnenform kenne ich sie nicht, aber ich kann auch sagen das dieser Herzlutscher nicht so arg süss war. Scheinbar schon darauf geachtet.

      Löschen
  15. Jaaa, so lasse ich mir "Rot sehen" auch gefallen *lol*
    Wir haben gerade wieder Osterwiese in Bremen.
    Da wird es sicher solche Herzchen auch geben.
    Werde ich mal drauf achten.
    Liebe süße Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und die grösseren Herzen mit den Schriftzügen^^ Stimmt, ist ja wieder Osterwiese. Da drücke ich mal die Daumen dass das Wetter nicht zu mies wird. Finde es immer traurig für die Schausteller wenn die Besucher wegbleiben.

      Oh ja, das mach mal und wenn gesehen dann mit Foto^^

      Löschen
    2. Keine Ahnung, ob das geht.
      Ich probier´s mal *lol*
      https://flic.kr/p/ZeXSp3

      Löschen
    3. Es ging...haste ja niedlich machen lassen♥

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...