Samstag, 3. März 2018

Zitat im Bild ☼ 187


Einen Dank an Ernst Ferstl für die Veröffentlichungsgenehmigung



Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen.


 ! → Beachtet auch immer die Urheberrechte (oben im hier klick beschrieben), !
eine Nichtbeachtung eurerseits kann sehr schnell  für euch zu  
Anzeigen sowie Geldbußen führen.



Kommentare:

  1. Oder wie konfuzius so schön sagt : der weg ist das Ziel...
    man kommt aber auch durch Umwege ans Ziel...gell 😉
    Hab ein feines Wochenende liebe nova mit herzlichen Grüßen von anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nova,
    schön wäre es, wenn mir das Ziel bereits entgegen käme, dann würden sich lange Flug- und Wanderzeiten herrlich verkürzen.
    Aber ich verstehe, wie es gemeint ist. Wenn man das Ziel erst einmal sieht, laufen die Füße gleich viel schneller oder wie es im Sport heißt, "sie saugen sich an den Vordermann heran".

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa...und vor allem sieht man noch solch schöne Dinge die einem der Weg bereitet und das Ziel wird kürzer ;-))

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Nova!
    Der richtige Weg ist aber manchmal auch nicht der leichteste.
    Schöne Umsetzung liebe Nova!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Samstag!

    Liebe Grüße

    Anne

    Herzlichen Dank auch für die Geburtstagswünsche an meinen Sohn!

    AntwortenLöschen
  4. ...was aber wohl niemals bedeutet, dass der "richtige Weg" auch der kürzere sein muss ?!
    Ein "zielgerichtetes" Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das muss es nicht sein, meist ja wirklich auch der Längere ;-)

      Löschen
  5. Guten Tag liebe Nova

    Gutes Zitat mit schönem Bild.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt liebe Nova und das Schritt für Schritt. Schön gemacht.

    Ja das ist mein erster Bär von Steif, den hat meine Oma mir geschenkt, als ich klein war. Also muss er schon sehr alt sein. Denn ich hab ihn Rara getauft, weil ich noch nicht richtig sprechen konnte.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, hier hat´s geschneit. Und dieser sogenannte Winterdienst, versucht den Schnee mit den Laubbläser weg zu blasen. Idiotisch....seit 7 Uhr

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, der Meine auch, fast so alt oder jung wie ich *gg* Meiner hieß immer Brummbär weil er auch brummen kann wenn man ihn auf den Bauch drückt. Funktioniert auch heute noch. Also ich hätte nie Rara aussprechen können....früher fiel mir das R erst schwer, heute kann ich es rollen :-)))

      Boa, echt...sage mal, wie blöde sind die denn^^ Das Geräusch ist schlimm und du weisst ja: in der Mittagsruhe dürfen laut deutschem Gesetz die Dinger am Sonntag nicht eingesetzt werden^^ (letzt im TV gesehen).

      Löschen
  7. Was für ein ermutigendes Zitat, liebe Nova,
    es ist schön wenn man merkt, dass man auf dem richtigen Weg ist.
    Hab einen angenehmen Samstag,
    lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova
    ich mag Ernst Ferstl auch sehr gerne, deshalb finde
    ich das Zitat mit diesem passenden Bild einfach klasse.
    Wünsche dir ein gemütliches Wochenende.
    LG aus dem SCHNEE
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sadie und gestern mit heftigen Winden in Puerto war es ungemütlich weil die Zelte abheben wollten. So haben wir Aussteller sie nach und nach abgebaut. War eine ganz schöne Hektik^^

      Löschen
  9. Liebe Nova,

    und wenn man mal nicht den richtigen gewählt hat, so haben wir doch immer wieder die Chance, diesen zu finden. Manchmal muss man halt einen Umweg in Kauf nehmen, auch kein Problem.
    Sich Ziele setzen, ist immer wichtig, wobei es ja auch heißt: der Weg ist das Ziel!

    Ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Hessenland schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, die Umwege können dann sogar noch zu einem besseren Weg führen, gell^^

      Löschen
  10. Liebe Nova,

    wie wahr, wie wahr doch dein Spruch ist. Das haben wir die letzten 14 Tage erlebt.
    Wir sind seit gestern zurück. Unsere Rückreise war ohne Probleme und die Sonne hat uns begleitet.

    Liebe Grüße zum Wochenende schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön liebe Paula und ich freue mich schon sehr auf all die Dinge die du uns berichten wirst.

      Löschen
  11. Guten Morgen liebe Nova, der Blick in die wilde Natur gefällt mir heute wieder sehr... ansonsten unterteilt ich schon lange nicht mehr in Richtig oder Falsch. Das gilt erst recht für meinen Lebensweg oder auch die Lebensweise.

    Meine Devise lautet nämlich: Es gibt 256 Farbabstufungen in der Farbwelt bei der Bildbearbeitung - das kann ich mir doch auch in mein Dasein einbinden! Und das funktioniert.

    Es ist zwar im Alltag oft eine Herausforderung doch auch äußerst gewinnbringend.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und
    sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder muss seinen Weg finden, ob richtig oder falsch, gell^^

      Löschen
  12. Das scheint mir gut, das es diesen scheinbar " richtigen " Weg gibt, sonst wäre es sicher sehr mühsam zum Ziel zu steigen, liebe Nova ;-)
    Ich wünsche Dir von Herzen ein schönes Wochenende, Liz

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nova,
    ich freu mich, dass du dieses Zitat von Ernst Ferstl ausgesucht hast und in dein schönes Bild von dir eingestaltet hast....
    Ja, es ist ein schönes Gefühl, wenn es sich so anfühlt, als ob einem das Ziel ein Stück weit entgegen kommt...:)
    und sich der richtige Weg bestätigt...
    Vielen Dank dir!

    Hab ein ganz schönes Wochenende und sei ganz herzlich gegrüßt
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nova, ein schönes Zitat und ich möchte anfügen, aber auch dem Ziel entgegen gehen so kommt man schneller an.
    Liebe Grüße zu Dir auf die schöne Insel, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar..das sollte man auch sonst kommt man nie an. gell^^

      Löschen
  15. Das Ziel kommt immer irgendwann entgegen, ja, wenn man auf dem richtigen Weg ist. :-)
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider auch auf dem falschen Weg, wennn man dann vorab keinen Umweg macht ;-)

      Löschen
  16. Ein wunderbares Zitat, liebe Nova!

    Danke und hab auch du ein feines Wochenende.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Brigitte, wünsche ich euch auch♥

      Löschen
  17. Das ist aber ein ganz besonders schöner Spruch! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova, ein schönes Zitat zu einem schönen Bild. Wenn das Ziel einem ein bisschen entgegen kommt, ist man wohl auf dem richtigen Weg.
      Liebe Grüße und einen schönen Rest-Sonntag wünsche ich, Angelika (ZamJu)
      Ich muss jetzt weiter meine Blog-Besuchsrunde drehen - bin mal wieder echt spät dran.

      Löschen
    2. Nur keine Hektik aufkommen lassen...weisst doch mañana ;-)))

      Löschen
  18. Liebe Nova,
    es ist ein gutes Gefühl auf dem richtigen Weg zu sein. Dennoch sollte man immer wieder überprüfen, ob man sich auch noch auf demselben befindet!
    Alles Liebe
    Heidi

    PS Ich habe heute in meinen Post gleich mehrere ZiB eingebaut...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da werde ich sofort gucken und lesen. Danke dir ☼

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...