Mittwoch, 21. März 2018

Wo gehöre ich hin?


Nicht mehr ganz so oft gebraucht 
sieht man mich hier dennoch
 im Ganzen öfters rumstehen


und so manche Nutzer sind froh 
wenn sie keine weiten Wege 
zurücklegen müssen.

Des Rätsels Lösung folgt heute Abend.

 

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Nova,
    ich habe nun eine ganze Weile gerätselt, komme aber zu keinem Ergebnis! Ich bin auf die Lösung am Abend gespannt!
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. "Ich schlucke Briefe, Post- und Ansichtskarten, sammle sie und gebe sie an erwartungsfreudige Menschen wieder weiter!"

    Schönen Tag noch,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Also, es könnte ein Sichtschutz für eine öffentliche Fernsprecheinrichtung sein. Ein schwieriges Rätsel NOVA! Ich komme dann heute Abend noch mal für die Lösung vorbei, um zu sehen, wie weit daneben ich lag :-))!

    Lieben Gruß,
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Nova,
    erst dachte ich an eine Jalousie, aber die steht ja nicht einfach so rum, na mal abwarten was Du verrätst ;-)
    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag, hier taut der Schnee ... endlich ich hoffe doch auf ein wenig Frühling zu Ostern!
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. Trotz einerseits genau gucken und andererseits von weitem betrachten, ich habe keine Ahnung. Und auch deine Hinweise helfen mir gar nicht. Ich bin gespannt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nova
    Rätsel sind nicht so mein Ding,
    mich erinnert das an "postgelb", vielleicht
    ein Briefkasten? da bin ich jetzt wirklich gespannt.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Tag.
    LG aus dem Mühlviertel, wo es wie
    verrückt schneit, als ob der Winter gerade mal beginnt.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht dein Ding? Voll getroffen!! (^_^)b

      Löschen
  7. Moin liebe Nova,
    mein erster Gedanke war der Briefkasten, bin gespannt ob ich richtig liege ;-)

    Die Maler sind erst Freitag fertig *heulschnief*
    Gehe jetzt wieder ans Möbel schrauben, die Wäschekommode muss heute Abend stehen, möchte endlich die Bettwäsche aus dem Gästezimmer haben.

    Viele liebe Knuddelgrüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe es waren auch alle "Schrauben" vorhanden und du bist mit dem Schlüssel nicht "durchgedreht" ;-)

      Morgen dann hoffentlich wirklich fertig, ich drücke gaaanz fest die Daumen ☼

      Löschen
  8. Liebe Nova,
    ob das vielleicht Briefkästen sind?
    Ich bin gespannt.........
    Angenehmen Mittwoch und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Hola meine Liebe
    Gelb, ein Postkasten, eine Telefonzelle?
    Bin gespannt, was es wirklich ist.

    Wünsche dir einen schönen Tag und warte sehnsüchtig auf Wärme und Sonne. Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Mmmh rumstehen, nicht mehr oft ... mmmh *grübel*
    Ich laß es mir unterwegs durch den Kopf gehen, hole bald die Mäuse ab.
    Hoffentlich schleicht sich das wieder, was Du Dir eingefangen hast!
    ❤️Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  11. Ich weiß es nicht, schaut aus, wie eine Holzjalousie, aber wird wohl was anderes sein. ?? :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nova, mir fällt nur "Wartehäuschen" für den Öffentlichen Bus ein.
    Dürfte doch Holz sein, was man sieht.
    ?????
    Aber gut, dass es eine Lösung gibt, sonst müssten wir im Dunkeln tappen- *g*

    Liebe Grüße und hab' einen schönen Tag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  13. Erinnert mich irgendwie an die Lüftungsschlitze eines alten Citroen Transporters. Früher kam ein "fliegender" Händler mit so einem Wagen zu uns in die Siedlung und verkaufte Obst, Gemüse usw. Aber das ist schon einige Jahe her. Ich mußte aber gleich darn denken.
    Aber ich liege bestimmt falsch, obwohl dein Hinweis auf die kurzen Wege der Nutzer passen würde.

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. *grins*....stimmt, da hat es auch wirklich Ähnlichkeit mit^^ War bzw. ist es nicht aber dennoch (^_^)b

      Löschen
  14. Huch, nun ist abend, aber ich vermute es ist ein Behälter für Gartenabfälle, oder gibt es das bei Euch nicht?
    lieben gruß in den abend, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, Gartenabfälle müssen wir selbst auf die Deponie bringen wenn man sie zu Hause nicht verarbeiten kann. Ich habe da grüne, stabile Säcke; grosse Dinge kommen direkt auf eine Ladefläche und dann runter.

      Löschen
  15. Ich weiß es, ich weiß es !!!!
    *lol*
    Denn ich habe schon die Auflösung gesehen, liebe Nova.
    Wäre ich nie drauf gekommen.

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...