Freitag, 2. März 2018

Adventures Tenerife


"Hola, hier bin ich wieder


und so wirklich hätte ich keine Schwimmweste gebraucht, aber man zeigt ja gerne wie man es richtig macht."


Dies könnten die Worte sein die dieser niedliche Teddy von sich geben würden wenn er sprechen könnte. 


Es gibt ja so einige Verkaufsstellen für Tickets oder Angebote um Wassersport zu betreiben, 




allerdings finde ich diese Dekoration aus Puerto de la Cruz so klasse gemacht das bestimmt einige Touristen dort zuerst reingehen.


Ich werde es bei der nächsten Möglichkeit auch mal machen und dann von den Angeboten berichten.

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Nova,
    das ist wirklich eine tolle Deko, da muß man einfach hinschauen, die macht neugierig! Danke fürs zeigen!
    ღ Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein entspanntes Wochenende! ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Claudia, das wünsche ich dir auch von ♥en.

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova,

    ja die Deko würde mich schon neugierig machen. Doch ob ich reingehen täte...wahrscheinlich eher nicht, denn das meiste was sie anbieten an Abenteuer würde ich wohl nicht wagen. :-D ;-)
    Zum Glück gibts genügend andere Mutige.

    Einen schönen Freitag und ein erholsames Wochenende für dich.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt auch Touren im Angebot, das konnte ich soweit auch schon erkennen^^

      Löschen
  3. Eine Deko bei der man sich wirklich Gedanken gemacht hat.toll!!! Hab es fein liebe Nova 🤗 mit ❤ grüßen von Anna 😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du auch liebe Anna....schönes WE schonmal ☼

      Löschen
  4. Ja da hat sich jemand wirklich etwas überlegt, das zieht garantiert die Menschen an - sieht ja auch einladend aus!
    Liebe Grüße (die an Wassersport gerade überhaupt nicht denken mag hier bei uns - es sei denn Badewann zählt auch - lach)
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, glaube ich dir, da ist eher Schlittschuhlaufen angesagt....oder doch auch ein schönes heisses Bad mit Kerzen am Rand und vielleicht noch nem Prosecco zur Entspannung ;-))

      Löschen
  5. Liebe Nova
    eine sehr ansprechende Dekoration, der Teddy ist aber auch besonders süß. Man bekommt wirklich Lust auf Wassersport.
    Bei uns kann man auf den Seen Schlittschuhlaufen ;-)) tzz jetzt freue ich mich schon, wenn die Kälte endlich nachlässt.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Tag.
    LG Saie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich als Kind auch sehr gerne gemacht, immer zur Eissporthalle gefahren, und einmal als Jugendliche nochmal auf einem See. Heute würde ich wahrscheinlich erst ein dickes Kisses unterm Pobbes anbinden weil ich immer hinfallen würde *gg*

      Löschen
  6. Unter allen Dekoteilen macht für mich der Teddy eindeutig das Rennen. An Nr2 setzte ich den Catamaran, der mit einer Webcam ausgerüstet ist.
    Dort kann man quasi per Internet den Segeltörn mitmachen. Dort schau ich gerne ab und zu rein, wenn ich Sehnsucht nach dem Süden habe.
    Und was tut es hier, genau, es schneit.
    Grüße aus dem Norden, Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...war auch bei mir das Erste was unter die Linse gekommen ist ;-))

      Hier auf die Webcam beim Ausflugsboot gucke ich manchmal auch rein und besonders schön wenn man dann auch noch Delfine sieht.

      Löschen
  7. Liebe Nova,
    ein echter Hingucker ist diese Dekoration. Aber Dein Bärchen gefällt mir noch viel besser, er ist so niedlich und sieht so fröhlich aus. Ich muss jedes mal lächeln, wenn Du ihn zeigst. :-)
    Angenehmen Freitag
    und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, das haben sie echt schön gemacht^^ Ich finde den auch zu cool ;-)

      Löschen
  8. Hallo liebe Nova,
    bei so einer schönen Deko ist es ganz natürlich, dass die Touristen erst einmal dort vorbeischauen.
    Wir sind vor einigen Jahren in Florida mal mit Jet-Skis gefahren. das war mir persönlich viel zu schnell, auch wenn ich mit dem Auto gern rasant unterwegs bin. Nie wieder, da ist mir das Herz in die Hose gerutscht :)) Aber ich bin gespannt, was du machen möchtest. es gibt ja jede Menge Möglichkeiten.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob ich dann mal was mache ist ne andere Sache, aber zumindest nachfragen damit ich auch Tipps geben kann.

      Mich würde dann wohl aber mehr "unter Wasser" reizen oder ein Törn mit nem Cat oder Segler ;-)

      Löschen
  9. Finde ich auch klasse. Das würde mich ebenfalls neugierig machen.

    Liebe Grüße auf die Insel
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Einfach lieb mit dem Bärchen, und bei der tollen "Schaufensterpuppen"-Deko kann man nur wünschen, daß sie kein Moos ansetzt!
    ;-)
    Liebknuddels,
    Tiger
    😺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....och, wenn dann noch Pilze wachsen isses doch cool ;-))

      Übrigens um die Ecke vom H10

      Löschen
  11. Ich finde auch, das ist richtig gut gemacht und lenkt bestimmt viel Aufmerksamkeit auf das Geschäft

    lg und einen guten Start ins WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine so süßes Bärchen und die Sonnenbrille, das zeigt aber schon ein großes Feeling, doch, ich denke, da wäre ich auch mal ins Geschäft gegangen und hätte geschaut.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  13. mir gefällt das auch, jede Wette, am Ende des Wochenendes haben wir den Winter besiegt, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da drücke ich feste die Daumen lieber Klaus ☼

      Löschen
  14. Super!
    Bei uns wurde heute die Semkenfahrt freigegeben. Wir dürfen jetzt Schlittschuh laufen *lol*

    Liebe Grüße nach Teneriffa,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann mal schnell rauf auf die Kufen bevor das Tauwetter beginnt ;-)

      Löschen
  15. Das ist ein toller Rettungsschwimmerbär und ich mag diese Ausstellungen sehr gerne und es gibt viel zu entdecken.

    Liebe Wochenendgrüße von Senna

    AntwortenLöschen
  16. Hola meine liebe Nova, so eine einladende Deko zieht bestimmt mehr Kunden an. Mit dem Teddy find ich es besondes schön.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soo....heute mal freigeschaltet...war, warum auch im Spam (^O^)

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...