Samstag, 17. März 2018

Zitat im Bild ☼ 189





Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen.


 ! → Beachtet auch immer die Urheberrechte (oben im hier klick beschrieben), !
eine Nichtbeachtung eurerseits kann sehr schnell  für euch zu  
Anzeigen sowie Geldbußen führen.



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova!
    Wie wahr, wie wahr!
    Tolles ZiB, es zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht!
    Hab einen schönen Samstag

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Da fällt mir zu deinem heutigen zib folgendes ein: Ignoranz ist,was unehrliche menschen perfekt beherrschen...😉 ...liebe Nova ich muss heute leider pausieren,hab es zeitlich nicht geschafft ein zib zu basteln.Aber nächsten Samstag bin ich bestimmt wieder dabei. Dir wünsche ich ein feines Wochenende meines verbringe ich mit einer ganz lieben freundin 😉die extra nach Kärnten gekommen ist.hab es fein mit herzlichen Grüßen Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, aber darüber lernt man dann auch zu stehen, gell ;-) Zeigt halt den wahren Charakter^^

      Kein Thema, mach dir mal keinen Stress. Sag ja immer: wenn es passt und soll Freude machen. Niemals sich selbst unter Druck setzen.

      Ohhhh...das ist ja klasse!!! Da wünsche ich euch viel Spaß und genießt noch den Sonntag.

      (^_^)"

      Löschen
  3. Hallo liebe Nova,
    ja das sind wahre Worte, die ich nur unterstreichen kann. Selbst wenn das Gegenüber mit Vielem richtig nervt, sollte man es nicht ignorieren.
    Allerdings glaube ich eher, dass dein hübscher Affe von der Freiheit im Urwald träumt :))

    Liebe Grüße zum Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, da kann man diplomatisch rangehen, aber wenn dann so gar nix mehr kommt dann lässt man es selbst auch, gell^^ Man möchte sich ja nicht aufdrängen ;-))

      Könnte sein, wobei ich die Anlagen im Loro Parque wirklich klasse finde. Da wird wirklich viel für die Tiere gemacht, vor allem auch was Beschäftigung angeht. Nicht umsonst gibt es auch immer Nachwuchs^^

      Löschen
  4. Dem stimme ich zu - die Themen und das Leben holt einen immer ein! Daher interpretiere ich es so das es besser ist rechtzeitig anzuschauen was das Leben uns sagen will, dann haben wir Veränderungen durch unsere Entscheidungen in der Hand! Sei lieb gegrüßt und einen schönen Samstag, Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lässt sich zwar nicht immer so umsetzen aber man sollte schon vorab "gucken" und "eingreifen" zu können ;-)

      Löschen
  5. Guten Morgen, liebe Nova,
    ein gutes Zitat nach dem Motto "Was du nicht willst, das man dir tut..." Es ist alt, aber immer noch zutreffend. Das Foto dazu mit dem nachdenklich wirkenden Affen gefällt mir. Wir sollten auch immer wieder neu überdenken, was wir tun.
    Ich wünsche Dir ein fröhliches Wochenende
    und schicke liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Diese Spezies ignoriere ich aber gerne. Sorry, aber DIE sind mir schon als Kind mit ihrem cholerisch, hysterischem Gekreische und Getue auf den Zeiger gegangen.

    Trotzdem ein tiefsinniger Spruch.
    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*...echt, so schlimm? Muss ich echt überlegen ob die hier auch so drauf sind...

      Löschen
  7. Liebe Nova - tolles Zitat und so passend ins Bild umgesetzt, als wolltest du sagen, dass Ignoranz eine doch recht affige Verhaltensweise sein kann ;)Liebe Grüße in den Tag, Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa...das könnte man so auch interpretieren ;-)))

      (^_^)b

      Löschen
  8. Bin ganz bei Dir, liebe Nova! Wieder einmal Samstag, Zeit für die Zitate... ein feines Ritual, das zur Einstimmung für das Wochenende gilt.

    Ich wünsche Dir schöne Tage und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. Ignoranz ist unmenschlich, weil sie das Miteinander boykottiert. Leider greift diese Unart gerade sehr schnell um sich. Wie sollen sich kleine Kinder entwickeln, deren Mütter Kinderwagen schiebend, sich nur noch mit dem Smartphone beschäftigen? Diese Zukunft mag ich mir nicht vorstellen!
    Ein wahres und aufrüttelndes Zitat mit einem entsprechenden Foto.

    Lieben Gruß,
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, sowas mag ich auch nicht. Von daher finde ich es hier noch so toll das gerade Kinder eine grosse Rolle spielen und auch überall mit einbezogen werden. Gerade auch Väter die sich liebevoll kümmern.

      Auf was es herausläuft....man guckt sich die noch heutigen Zukunftsfilme an und weiß wie es nach uns sein wird :-((

      Löschen
  10. Liebe Nova,

    ein sehr weiser Spruch und toll der Affe dazu. Ignoriert zu werden tut schrecklich weh. Das sollte sich jeder merken, wenn er mal einen anderen zu unrecht ignoriert. Jeder ist es wert, das man ihm Beachtung schenkt.

    Bei uns schneit und schneit es, der Winter ist zurück.
    Heute habe ich deinen Samen in die Erde gebracht. Die Schale bekommt nun ein warmes Plätzchen.

    Ein recht schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist es ja meist auch: die Menschen die es selbst nicht wollen die machen es dann, aber hinterher wieder jammern wenn ihnen nicht die Beachtung geschenkt wird ;-)

      Das habe ich gestern abend noch gerade so mitbekommen...Nachrichten und den Wetterbericht aus D. Tja, ist halt noch März, gell.

      Ich habe früher immer bis zu den Eisheiligen gewartet bis was raus kam.

      Löschen
  11. Liebe Nova,
    ich bin begeistert von dem genialen Affenfoto, es ist so aussagekräftig! Eine wahre Freude es anzuschauen!!!!
    Ergänzt mit deinem Zitat eine Wucht!!!!
    Finde das ZIB in einer Gesamtheit einfach klasse,
    vielen Dank!
    Hab ein schönes Wochenende und danke für deine Mühe!
    Liebe Grüße schickt Monika*

    AntwortenLöschen
  12. Hola meine Liebe, mal sehen wie lange die Leitung heute hält.
    Ein wahres Zitat und gut umgesetzt in Wort und Bild.

    Wir haben eisigen tiefsten Winter mit Frost und Schnee, glaube das braucht kein Mensch mehr mitte März.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ich hoffe das Problem ist ausgestanden!!! Drücke zumindest ganz feste die Daumen.

      Jep, gestern noch mitbekommen, aber ich kann mich auch noch an Ostern im Schnee erinnern ;-)

      Löschen
  13. Liebe Nova, das trifft auf so viele Lebenslagen zu, hinschauen, nicht wegschauen.
    Ein gutes Zitat von Dir, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  14. das ist ja stark, ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende in warmer Umgebung, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielenl lieben Dank Klaus...noch ist dunkel aber soll wieder ein toller, sonniger Tag werden. Gestern haben sich bestimmt einige Leute nen Sonnenbrand geholt^^

      Löschen
  15. ...der Blick sagt es - ihn hat´s wohl getroffen!?
    Einen schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  16. Haha, das Zitat passt wunderbar zum Bild!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Das kann ganz schnell gehen, aber manchmal hilft es auch, Leute zu ignorieren, die einem nicht gut tun.
    Kommt immer auf die jeweilige Lage und Sichtweise an, gell?

    Der Kerl auf dem Bild ist ein ganz fescher, ein tolles Foto. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses liebe Christa ;-)

      Gestern haben dir bestimmt die Ohren geklingelt, so oft wie ich den Teide angeschaut habe^^

      Löschen
  18. Wie wahr!
    Liebe Grüße zurück, liebe Nova.
    Die Sonne scheint, aber es ist eisig kalt hier.
    Der Wind, der Wind...
    Hab ein schönes Wochenende,

    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wind ist natürlich nicht so schön, aber dennoch...lieber Sonne und so als so ein Mistwetter mit Dauerregen, gell^^

      Löschen
  19. Tja, liebe Nova , ein tolles Zitat.
    Es ist wie mit Freundschaften - sie sind auch keine Einbahnstraßen und wollen gepflegt werden.
    Oftmals ist es aber so, dass Menschen wohl Aufmerksamkeit "fordern" aber selbst die Augen und Ohren verschließen, wenn ihre Zuwendung anderen gegenüber gewünscht oder erforderlich wäre.
    Gütige Augen hat Dein "Riese" ;-)

    Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  20. Ups - da habe ich ja richtig Glück gehabt, dass ich rechtzeitig wieder "eingestiegen" bin 😉 Schönes ZiB, liebe Nova.
    Herzliche Grüße, Angelika (ZamJu)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...ne ne...so ne Pausen sind doch mehr als in Ordnung. Da sage ich mir immer: wer deswegen dann "abhaut" hat es gar nicht verdient dass er überhaupt dagewesen ist ;-))

      Löschen
  21. Ein schönes Zitat, dass man sehr gut als ein T-Shirt Druck realisieren könnte :). Es wäre gar nicht so schlecht, wenn er des öfteren verstanden werden würde.

    Liebe Wochenendgrüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt...wobei ich gerade bei T-Shirt Druck lachen musste. Hab letzt die Werbung vom Lebensmittelladen mit E. gesehen, den mit der Zicke.

      Ich finde die haben stetes geniale Einfälle^^

      Löschen
  22. So ist es. Und ich muss immer daran denken, dass ein Gorillamann mich (und andere Besucher) im Loro Park mal mit Dreck beworfen hat. Getroffen hat er nicht. Dem wäre es wohl lieber gewesen, man hätte ihn nicht so angestarrt und fotografiert. Manchmal kann ignorieren also auch nicht so ganz verkehrt sein. Aber natürlich ist dein Spruch anders gemeint.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....echt...das ist ja irre^^ War das an der Scheibe oder ein Stück weiter bei dem freien Blick? Also bei mir waren die immer friedlich, aber der Blick ist gewaltig^^

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...