Sonntag, 25. März 2018

T in die → neue Woche ~93


Vorsicht geboten wenn man zu tief ins Glas geschaut hat, ob rein oder raus, im wahrsten Sinn des Wortes ist ein "Stolperstein" vorhanden.



Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag



Liebe Grüsse

Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 



Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein Stolperstein, liebe Nova! Dein Eintrag hat mich gleich zum Schmunzeln gebracht - hatte ich in einem Urlaub doch mal so eine Badezimmertür, in der ich nachts dann einmal voll vor die Duschwand gerannt bin, nach einem kleinen Abendtrunk. Tolle Idee diese Tür zu zeigen. Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt musste ich lachen, und du im Nachhinein wahrscheinlich auch. So kann es halt kommen, die Hauptsache es ist nix passiert^^

      Löschen
  2. Diese Holztür sieht sehr edel aus, bis auf die - in meinen Augen - gewöhnungsbedürftige Farbe. Auf jeden Fall ist der Eintritt ungewönlich. Da muß man echt aufpassen, auch ohne Promille im Blut. :)

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier lebend sind solche Farben sozusagen normal. Ich mag sowas ja auch gerne, aber selbst machen neee...wäre mir zuviel Arbeit die immer wieder ausbessern zu müssen^^

      Löschen
  3. Oh, da geht's etwas bergab! 😂...oder bergauf, je nachdem von wo man kommt, gell. Die Türe ist schön anzusehen, und wenn sie gut lackiert ist, passiert doch so schnell nichts.

    Ich wünsche Dir einen guten Ruhesonntag,
    Knuddels,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, man kann rein- oder rausfallen *gg*

      Je nach Witterung d.h. wo der Regen herkommt kann das schneller gehen als einem lieb ist. Dazu noch Salze, Winde, Nebel...ich sag mal dann ist mindestens einmal im Jahr eine Ausbesserung nötig.

      Danke dir, bin noch am überlegen ob ich nachher runter zur Prozession gehe...aber wie gesagt: noch am überlegen *gg*

      Löschen
  4. Liebe Nova,
    ich mag diese aufgeteilten, farbkräftigen Türen. Wunderschöne Details hat die Tür, auch wenn man beim Hinein-und auch Hinausgehen gewiss achtsam sein sollte. ;-)
    Hab einen angenehmen Sonntag,
    lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, da heißt es wirklich aufpassen,
    wie intensiv grün die Farbe ist - das gefällt mir
    sehr. Tolle Tür!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  6. ....auch im "Vorbei" wird´s zur "Fallgrube" ;-(
    "Immer an der Wand lang..." ist da nicht ratsam - aber die Türe ist sehenswert!!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...stimmt, ds sollte man auf keinen FAll machen^^

      Löschen
  7. Ui, wenn es regnet kann sich wohl vor der Tür ganz schön Wasser ansammeln ;-)
    Hab einen sonnigen Sonntag, liebe Nova.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auch das dürfte dann wirklich ein Problem sein. Vielleicht innen ja auch gleich noch so tief liegend; dann hätte man ein Fußbecken^^

      Löschen
  8. Oh wie komme ich da wieder raus!
    Die Türe mit satten grün sehr schön.
    Ein guter Sonntag wünscht dir Bea
    Endlich ist auch bei uns der Frühling eingezogen, mit Sommerzeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse liebe Bea!!! Da freue ich mich für euch und drücke auch die Daumen das es so bleibt♥

      Löschen
  9. Musste grad lachen über deinen antwort Kommentar...auch über Alkohol und seine Folgen als absoluter nicht -alkohl -Trinker könnte man ein Buch schreiben und damit mein ich aber nicht mich 😂😂😂😂😂...schönen Sonntag liebe Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt....ich trinke zwar auch hin und wieder ein Glas Wein oder mal ein Glas Sekt, aber im Grunde nicht der Rede wert. Zuviel Alkohol ist sowas von furchtbar...kann ich ja auch oft auf dem Rastro an dem "Würstchenstand" beobachten bzw. hören. Da kannste echt nur mit dem Kopf schütteln wenn die Überwinterer dann anfangen immer lauter zu werden oder wohlmöglich ihre Trinklieder singen...bäh :-((

      Löschen
  10. Boah, wer baut denn so was Beklopptes? :-D
    Man man man...
    Aber wenigstens die Tür erkennt man gut :-D

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Da kann man ganz schön in den Abgrund stürzen, auch wenn man nicht "benebelt" ist :) Mir gefällt die Farbe.

    Liebe Grüße auf die Insel
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein falscher Schritt und schon ist es passiert^^

      Löschen
  12. oh ja- bei solch tiefer gelegten Eingängen muss man höllisch aufpassen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja - da tun mir doch meine oft genug verknacksten Knöchel gleich wieder weh :-( Das hatte bei mir aber nix mit Alkohol zu tun, möchte ich noch anmerken *gg*.
    Liebe Grüße - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  14. Also trotz Erdgeschoß steht man türmäßig im Souterrain. Man sollte daran denken, vor allem wenn man nächtens (noch nicht mal angesäuselt) heim kommt. Interessant, wie sowas zustande kommt. der Unterschied ist ja beträchtlich. Türen findest Du *staunend den Kopf schüttle*.

    Eine schöne Woche wünscht Dir,
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, komme ich auch noch oft genug ins Staunen^^

      Löschen
  15. Also, die Tür ist toll !!!
    Aber wie kommt denn dieser Wall oder was immer das ist dahin?
    Hat man die Leute dort eingemauert*lol*
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche, liebe Nova.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt durch die Hanglage, denke mal die haben erst später einen befestigten Weg gemacht, und anstatt ne Schräge zu machen sind sie einfach auf gleicher Höhe geblieben. Würde mich sogar nicht wundern wenn der Eingang erst später ausgeschnitten wurde....

      Löschen
  16. Da würde ich bestimmt von Staunen ins Loch fallen, also vor der Tür...ich bin so tolpatschig und oft bin ich so beschäftigt mit irgendwas, was ich gerade erzähle, daß ich einfach gegen Lampenmasst rammele...:-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, liebe Nova,
    na, da muß man aber wirklich aufpassen, egal, ob man rein oder raus möchte ;O)
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Osterwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe die Türe gesehen, bewundert und war der Meinung, dass ich einen Kommentar dazu abgegeben habe ..... Nix da ..... ;-(
    Keine Ahnung wo er hingekommen wäre.
    Die Türe finde ich schön und auch die Farbe gefällt mir, dass der Eingang ein akrobatisches Können voraussetzt, sieht man nicht gleich auf Anhieb.

    Liebe Grüße auch im Nachhinein, liebe Nova *g*
    Elisabetta

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...